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Menschen müssen sich möglicherweise noch Monate nach der Behandlung mit schwerem COVID-19 Kemal Yildirim / Getty Images mit einem Kardiologen treffen.
  • A neu Studie stellt fest, dass etwa 50 Prozent der mit schwerem COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Personen Anzeichen einer Herzschädigung aufweisen.
  • Die Forscher untersuchten Patienten mit COVID-19, die bis Juni 2020 aus sechs Krankenhäusern in Großbritannien aus der Pflege entlassen wurden. Die Studie untersuchte 148 Patienten.
  • Forschung veröffentlicht Im vergangenen Juli wurde festgestellt, dass Menschen mit einer milden Form von COVID-19 möglicherweise Herzprobleme entwickeln.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

Millionen von Menschen in den Vereinigten Staaten haben vertraglich vereinbart SARS-CoV-2, das Virus, das COVID 19 verursacht, wobei viele innerhalb von Wochen nach ihrer Erkrankung wieder zu voller Gesundheit zurückkehren. Bei einigen Patienten können die Nachwirkungen der Krankheit jedoch langfristige Gesundheitsprobleme verursachen.

A neu Studie stellt fest, dass etwa 50 Prozent der mit schwerem COVID-19 ins Krankenhaus eingelieferten Personen - auch Monate nach der Genesung von der Krankheit - Anzeichen einer Herzschädigung aufweisen.

Patienten mit abnormalen Troponinspiegeln wurde nach der Entlassung eine MRT-Untersuchung ihres Herzens angeboten. Die Ergebnisse wurden mit denen einer Kontrollgruppe von Patienten ohne COVID-19 und von weiteren 40 gesunden Freiwilligen verglichen.

Die Forscher untersuchten Patienten mit COVID-19, die bis Juni 2020 aus sechs Krankenhäusern in Großbritannien aus der Pflege entlassen wurden.

Die Studie untersuchte 148 Personen und ist die größte Studie zur Untersuchung von Patienten mit COVID-19, die einen erhöhten Troponinspiegel haben. Erhöhtes Troponin weist auf mögliche Herzprobleme hin.

„Troponin ist im Grunde ein Maß für Herzmuskelschäden“ Dr. Andrew M. Freeman , Kardiologe bei National Jewish Health in Colorado, sagte gegenüber GesundLinie: „Wenn also der Herzmuskel stirbt, wie bei einem Herzinfarkt oder einer ausgeprägten Entzündung, und aus welchem ​​Grund auch immer, platzen die Herzmuskelzellen tatsächlich und setzen ein Enzym namens Troponin frei.”

Freeman erklärte, wenn jemand mit Schmerzen in der Brust in die Notaufnahme kommt, testet das Krankenhauspersonal häufig sein Blut auf Troponin, um festzustellen, ob ein Herzinfarkt oder eine Herzmuskelschädigung vorliegt.

„Erhöhte Troponinspiegel sind bei COVID-19-Patienten mit schlechteren Ergebnissen verbunden“ Dr. Marianna Fontana , Co-leitender Forscher der Studie und Professor für Kardiologie am University College London, sagte in a Aussage .

Während einer schweren COVID-19-Krankheit kann das Herz direkt betroffen sein, sagte Fontana.

„Es ist schwierig, herauszufinden, wie das Herz geschädigt werden kann“, fuhr sie fort. „MRT-Untersuchungen des Herzens können jedoch verschiedene Verletzungsmuster identifizieren, die es uns ermöglichen, genauere Diagnosen zu stellen und Behandlungen effektiver zu zielen.“

Forschung veröffentlicht Im Juli letzten Jahres stellte JAMA Cardiology fest, dass Menschen, bei denen sogar eine milde Form von COVID-19 auftritt, möglicherweise Herzprobleme entwickeln.

Forscher in der Studie verwendeten Herz-MRT, um die Herzen von 100 deutschen Staatsangehörigen zu untersuchen, die sich von COVID-19 erholt hatten.

Von diesen Teilnehmern zeigten 78 Herzprobleme und 60 hatten eine anhaltende Herzmuskelentzündung.

Laut der Studie waren die Ergebnisse unabhängig von der Zeitspanne nach einer ursprünglichen Diagnose, vorbestehenden Zuständen oder der Schwere und dem Gesamtverlauf der Krankheit.

Die Schwierigkeit, die Ergebnisse spezifisch mit COVID-19 in Verbindung zu bringen, besteht darin, dass Menschen mit chronischer medizinischer Erkrankung, die häufig spezifisch herzbedingt sind, am stärksten von schwerem COVID bedroht sind. Fontana Diese Erkrankungen umfassen Diabetes, erhöhten Blutdruck und Fettleibigkeit.

Dr. Rachel-Maria Brown Talaska Leiter der stationären Herzversorgung am Lenox Hill Hospital in New York sagte, dass Menschen mit schwerem COVID-19 zusätzlich zu den von Fontana festgelegten Vorerkrankungen auch an einer Erkrankung der Herzkranzgefäße und einer Herzinsuffizienz leiden.

"Eine Mehrheit der hospitalisierten Patienten mit COVID-19 hat eine chronische medizinische Krankheit", sagte sie.

Der linke Ventrikel des Herzens, die Kammer, die für das Pumpen von sauerstoffhaltigem Blut in alle Körperteile verantwortlich ist, war laut Studie bei fast 90 Prozent der 148 Studienteilnehmer normal.

Bei etwa der Hälfte der Teilnehmer waren jedoch Narben oder Verletzungen des Herzmuskels selbst vorhanden.

Das Muster der Narbenbildung oder Verletzung ist auf eine Entzündung bei 39 Patienten und von zurückzuführen. ischämische Herzkrankheit einschließlich Infarkt Tod des Herzgewebes bei 32 Patienten oder beides bei 9 Patienten. Zwölf Teilnehmer zeigten Anzeichen einer anhaltenden Herzentzündung.

"Verletzungen im Zusammenhang mit Entzündungen und Narben im Herzen sind bei COVID-19-Patienten mit Troponin-Hebung, die aus dem Krankenhaus entlassen wurden, häufig", sagte Fontana in a Aussage . "Aber es ist von begrenztem Ausmaß und hat wenig Konsequenz für die Herzfunktion."

Sie kam zu dem Schluss, dass „mehr Arbeit erforderlich ist, um dies weiter zu untersuchen.“

nach Dr. Michael Goyfman , Direktor für klinische Kardiologie am Long Forest Jewish Forest Hills in New York, weist darauf hin, dass COVID-19 mehr Herzschäden verursacht als andere Infektionen, die es nicht gibt.

„Die bisherige überwiegende Evidenz zeigt, dass COVID im Vergleich zu anderen Infektionen keinen übermäßigen Herzschaden verursacht“, sagte er. „Virusinfektionen können im Allgemeinen eine Entzündung des Herzens verursachen, und da COVID eine Virusinfektion ist,es kann auch. Die Rate ist wahrscheinlich ähnlich wie bei anderen Infektionen. ”

Die Zahlen werden erhöht, weil "COVID so weit verbreitet ist", fuhr Goyfman fort. "Es gibt keine Hinweise darauf, dass COVID einen übermäßigen Herzinfarkt auslöst als andere Viruserkrankungen."

Freeman ist der Ansicht, dass die Anzahl der Personen in der Studie zu gering war, um ein klares Bild davon zu erhalten, wie COVID-19 das Herz beeinflussen könnte.

„Es ist immer schön zu sehen, was andere sehen, und diese Daten zu veröffentlichen, um Wissen mit der Welt zu teilen“, sagte Freeman. „Aber ich würde zustimmen, dass es sich um eine relativ kleine Stichprobengröße handelt.“

Er bemerkte, dass, wenn Sie sich die Hunderttausende von Menschen ansehen, die COVID-19 hatten, selbst in den USA, „Sie wissen, dass eine Stichprobe von 148 Ihnen keine enorme Menge an Trendinformationen liefert.“

Neue Untersuchungen aus dem Vereinigten Königreich zeigen, dass die Hälfte der Studienteilnehmer, die mit schwerem COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden, Herzschäden aufweisen.

Von 148 Teilnehmern fanden die Forscher bei 39 dieser Patienten Herzschäden durch Entzündungen, betonten jedoch, dass die meisten Teilnehmer vor COVID-19 chronisch krank waren.

Experten sagen, dass die geringe Studiengröße und das Fehlen von Beweisen dafür, dass COVID-19 direkt für Herzschäden verantwortlich war, signifikante Einschränkungen für die Ergebnisse der Studie darstellen.