Die Zahl der mit Krankenhäusern verbundenen Notfallzentren steigt. Überfüllte Notaufnahmen und elektronische Patientenakten sind Teil des Grundes.

Erstens tauchten überall Notfallzentren auf.

Sie sind es immer noch, aber jetzt sind mehr von ihnen Teil größerer Krankenhaussysteme.

Die Urgent Care Association of America UCAOA berichtet, dass es im Land 7.100 Full-Service-Notfallzentren gibt.

Etwa 22 Prozent sind im Besitz von Krankenhäusern, 15 Prozent sind Teil von Joint Ventures mit einem Krankenhaussystem und 19 Prozent sind Unternehmen im Besitz von Unternehmen. ein UCAOA-Bericht .

Die Zahl der Zentren wird voraussichtlich weiter steigen. Einem anderen Bericht zufolge wird die Notfallbranche bis 2018 jedes Jahr um 5,8 Prozent wachsen.

A 2010 Gesundheit Studie ergab, dass 13 bis 27 Prozent aller Besuche in der Notaufnahme in einem Notfallzentrum oder einer Einzelhandelsklinik stattfinden könnten. Dies führt in den USA zu geschätzten Kosteneinsparungen von etwa 4,4 Milliarden US-Dollar pro Jahr.

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Steve Sellars, der nächsten Monat das Amt des Präsidenten der UCAOA übernehmen wird, sagte, dass Krankenhäuser viele Vorteile darin sehen, eine Notfallversorgung anzubieten, um den Bedarf zwischen Notfallversorgung und Grundversorgung zu decken.

„Dringende Pflege kann den Zugang zur Pflege verbessern und dazu beitragen, die Überfüllung der Notaufnahme zu verringern, insbesondere wenn sie von Patienten mit geringer Sehschärfe überfordert ist, die keine andere medizinische Option auf Abruf haben“, sagte Sellars gegenüber GesundLinie.

Er sagte, dass viele Krankenhäuser in das Geschäft der Notfallversorgung einsteigen, weil es Patienten, die eine Nachsorge benötigen, ermöglicht, einen Spezialisten im Gesundheitssystem aufzusuchen.

„Insgesamt sehen wir ein zunehmendes Interesse von Krankenhäusern an Notfallzentren, die entweder gemeinsam mit anderen Notfallplattformen als Teil integrierter Gesundheitssysteme entwickeln oder Notfallzentren als Teil ihrer ambulanten ambulanten Netzwerke erwerben“, sagte Sellars"Wir erwarten, dass sich diese beiden Trends fortsetzen."

Rick Watson, Direktor für ambulante Marktentwicklung bei Aria Health in Pennsylvania, sagte, dass Notfallzentren auch Ärzten helfen.

Sie eliminieren nicht auftretende Fälle aus der Notaufnahme und lassen den Notärzten die Möglichkeit, sich auf kritische Fälle zu konzentrieren, sagte Watson gegenüber GesundLinie.

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Dr. Lawrence Friedman, Hausarzt und stellvertretender Dekan für klinische Angelegenheiten an der UC San Diego Health, sagte, seine Einrichtung eröffne ihr erstes Notfallzentrum in La Jolla, Kalifornien.

Patienten, die dort gesehen werden, können während ihres Besuchs in der Notaufnahme auf Aufzeichnungen im Gesundheitssystem der UC San Diego zugreifen.

„Die Entscheidung, eine Notfallversorgung zu eröffnen, wurde von dem bestimmt, was unsere Patienten brauchten und wollten - Bequemlichkeit“, sagte Friedman gegenüber GesundLinie.

Er sagte, das Gesundheitssystem wolle sicherstellen, dass Patienten Zugang zu hochrangiger Versorgung erhalten, da die Notaufnahmen im ganzen Land weiterhin mit Überfüllungsproblemen konfrontiert sind.

Ein an das größere System angeschlossenes Notfallzentrum wird das Patientenerlebnis verbessern, fügte Friedman hinzu.

„Ich denke, Patienten haben ein gewisses Vertrauen in Notfallversorgungseinrichtungen im Zusammenhang mit Krankenhaussystemen im Vergleich zu nicht verbundenen Notfallversorgungseinrichtungen“, fügte Watson hinzu.

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Tom Charland, Geschäftsführer des Beratungsunternehmens Merchant Medicine, teilte dem Wall Street Journal kürzlich mit, dass Patienten über 50 mögen Notfallzentren verbunden mit einem größeren System, damit ihre Besuche bereits mit dem Krankenhaussystem in ihre Krankenakten aufgenommen werden können.

Viele Notfallzentren, die nicht mit Krankenhäusern verbunden sind, bieten Patienten die Möglichkeit, Besuchsdetails an ihre Hausärzte oder andere Ärzte weiterzuleiten.

Watson sagte, dass die Auswahl von Zentren, die mit Krankenhäusern verbunden sind, einen weiteren Vorteil hat.

„Medicare-Patienten werden mit größerer Wahrscheinlichkeit in einem mit einem Krankenhaus verbundenen Notfallzentrum behandelt, da ihre Versicherung wahrscheinlich akzeptiert wird. Sie werden wahrscheinlich feststellen, dass nicht verbundene Notfallzentren Medicare möglicherweise nicht akzeptieren“, fügte Watson hinzu.

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Dr. David J. Mathison, ein pädiatrischer Notarzt bei PM Pediatrics, der landesweit mehrere Notfallzentren betreibt, sagte, dass Krankenhäuser zu spät zum Spiel der Notfallversorgung kommen.

Notfallversorgungseinrichtungen in Krankenhäusern setzen auf Markenbekanntheit, um Kunden anzulocken. Dies kann für Verbraucher effektiv sein, die neu in der Notfallversorgung sind und Markenbekanntheit suchen, sagte er.

„Krankenhäuser sind jedoch im Allgemeinen auf Intensivpflege, chirurgische Eingriffe und komplexe diagnostische Tests spezialisiert und erfüllen möglicherweise nicht die Routinebedürfnisse der ambulanten Patienten, bei denen Kundenservice, Pflegequalität und Effizienz von größter Bedeutung sind“, sagte Mathison gegenüber GesundLinie.

Im Geschäftsjahr 2014 meldeten Notfallzentren etwa 14.000 Patientenbesuche. Sie bearbeiten durchschnittlich vier Besuche pro Stunde und etwa 50 Besuche pro Tag.

Außerdem haben 66 Prozent der Patienten einen externen Hausarzt, berichtet die UCAOA.