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Ein Antikörpercocktail kann Menschen mit COVID-19 helfen, nicht ins Krankenhaus eingeliefert zu werden. Mario Tama / Getty Images
  • Ergebnisse einer klinischen Phase-3-Studie zeigen, dass der Antikörpercocktail von Regeneron das Risiko einer COVID-19-Krankenhauseinweisung und des Todes um 70 Prozent senken kann.
  • Die Behandlung verkürzte auch die Dauer der COVID-19-Symptome um 4 Tage.
  • Die beiden Antikörper wirken ähnlich wie die Antikörper, die das Immunsystem auf natürliche Weise zur Bekämpfung des Coronavirus produziert.

Regenerons Behandlung mit monoklonalen Antikörpern kann laut a die Krankenhauseinweisung und den Tod von COVID-19 um 70 Prozent reduzieren. Pressemitteilung veröffentlicht am 23. März

Die Behandlung reduzierte auch die Dauer der COVID-19-Symptome um durchschnittlich 4 Tage.

Alle getesteten Regeneron-Dosen - 8.000 Milligramm mg, 2.400 mg und 1.200 mg - waren ähnlich wirksam.

Regeneron ursprünglich geplant 750.000 Dosen verfügbar bis Juni. Wenn die niedrigeren Dosen zur Verwendung zugelassen sind, könnte das Unternehmen bis dahin möglicherweise 1,25 Millionen produzieren.

Die Behandlung war an den ehemaligen Präsidenten Donald Trump übergeben kurz nachdem er sich im Oktober 2020 mit dem Coronavirus infiziert hatte. Trumps Zustand besserte sich bald nach Erhalt der Behandlung.

Die Regeneron-Antikörperbehandlung, die gewährt wurde Notfallgenehmigung für Hochrisikogruppen im November 2020 ist das dritte Antikörperkombination jetzt in den USA erhältlich.

Die neuen Ergebnisse stammen aus der Phase-3-Studie von Regeneron, der bislang größten klinischen Studie, in der eine COVID-19-Behandlung bei Menschen mit COVID-19 untersucht wurde, die jedoch nicht im Krankenhaus sind.

Die Studie umfasste 4.567 Personen, die kürzlich COVID-19 entwickelten und ein hohes Risiko für schwere Krankheiten hatten.

Die Dosis von 2.400 mg senkte Berichten zufolge das Risiko für Krankenhausaufenthalte und Todesfälle um 71 Prozent. Die Dosis von 1.200 mg senkte das Risiko für Krankenhausaufenthalte um 70 Prozent.

Regeneron plant, die Food and Drug Administration aufzufordern, die niedrigere Dosierung zu genehmigen, was hilfreich sein könnte. Hochlaufversorgung .

Die Antikörperkombination verkürzte auch die Dauer der Symptome um durchschnittlich 4 Tage.

Es wurde nicht an Personen verabreicht, die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Einige Behandlungen mit monoklonalen Antikörpern wurden mit schlechteren Ergebnissen in Verbindung gebracht, wenn sie an Personen verabreicht wurden, die wegen COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert wurden und Sauerstoff oder mechanische Beatmung benötigen.

Die Behandlung enthält zwei neutralisierende Antikörper Casirivimab und Imdevimab . Es wird über eine Vene verabreicht.

Die beiden Antikörper wirken ähnlich wie die Antikörper, die das Immunsystem auf natürliche Weise zur Bekämpfung des Coronavirus produziert.

Die Antikörper an das Spike-Protein des Coronavirus binden und verhindern, dass es sich an unseren Zellen festsetzt, erklärt Dr. Debra Powell der Chef für Infektionskrankheiten bei Tower Health.

"Diese Antikörper halten für kurze Zeit und bieten keinen langfristigen Antikörperschutz", sagte Powell.

Durch die Bekämpfung der Fähigkeit des Virus, sich an unsere Zellen zu binden, kann die Antikörperbehandlung die COVID-19-Symptome verbessern und eine Verschlechterung der Krankheit verhindern.

Die Behandlung funktioniert am besten, wenn sie früher im Krankheitsverlauf verabreicht wird, idealerweise innerhalb von 10 Tagen nach Auftreten der Symptome.

"Die Idee ist, den Virus zu stoppen, bevor er überhaupt zum Problem wird", sagte Dr. Melissa Fiorini ein Notarzt im St. Peter's Hospital in New York.

Das Medikament ist für Personen bestimmt, bei denen das Risiko eines Krankenhausaufenthaltes oder des Todes besteht.

Beim ersten Anblick der Symptome sagte Fiorini, dass Menschen mit hohem Risiko für schweres COVID-19 so schnell wie möglich getestet und behandelt werden sollten.

Möglicherweise. Bestimmte Varianten haben die Wirksamkeit von verringert. andere monoklonale Antikörper .

Die von Regeneron am 23. März veröffentlichten Ergebnisse besagen, dass „zirkulierende SARS-CoV-2-Virusvarianten mit Resistenz gegen monoklonale Antikörper assoziiert sein können.“

Die monoklonalen Antikörper sollen das Spike-Protein neutralisieren, in dem viele Mutationen der Varianten existieren.

Frühe Beweise legt nahe, dass Regenerons Antikörperbehandlung seine starke Neutralisationsfähigkeit gegen Varianten beibehält.

Labortests haben festgestellt, dass die Antikörperbehandlung von Regeneron gegen Varianten hält, einschließlich der im Vereinigten Königreich erstmals nachgewiesenen Variante B.1.1.7 und der erstmals in Südafrika identifizierten Variante B.1.351.

"Imdevimab behielt seine Wirksamkeit gegen diese Variante bei [B.1.351], und obwohl die Wirksamkeit von Casirivimab verringert war, war es immer noch vergleichbar mit der Wirksamkeit, die andere einzelne Antikörper in der Entwicklung gegen das ursprüngliche Virus haben", sagte Powell.

Die in Brasilien nachgewiesene Variante 1.1.248 weist dieselben Mutationen auf wie die Variante B.1.351, sodass laut Powell erwartet wird, dass die Regeneron-Behandlung ähnlich wirksam bleibt.

Fiorini sagte, es sei unklar, wie sich In-vitro-Befunde mit klinischen Erkrankungen vergleichen lassen.

Regeneron testet die Behandlung weiterhin gegen Varianten, einschließlich der in Brasilien nachgewiesenen Variante.

Ergebnisse einer klinischen Phase-3-Studie zeigen, dass die COVID-19-Antikörperbehandlung von Regeneron das Risiko von Krankenhausaufenthalten und Todesfällen um 70 Prozent senken kann.

Die Behandlung verkürzte auch die Dauer der COVID-19-Symptome um 4 Tage.

Die beiden in der Behandlung enthaltenen Antikörper wirken ähnlich wie die Antikörper, die das Immunsystem auf natürliche Weise zur Bekämpfung des Coronavirus produziert.