Eine Studie zeigt, dass in vielen Bundesstaaten Standards für Kinder fehlen, die nach einer Gehirnerschütterung zur Schule zurückkehren. Einige Ärzte sind sich nicht sicher, ob Standards helfen werden.

Jeder Staat hat Gesetze, die regeln, wann studentische Athleten nach einer Gehirnerschütterung wieder sportlich aktiv werden können.

Allerdings haben nur wenige ein Protokoll darüber, wann ein Schüler zum Unterricht zurückkehren soll.

A Studie In den neuesten Ausgaben der Pädiatrie wurde festgestellt, dass in acht Bundesstaaten RTL-Gesetze Return to Learn gelten. Etwa die Hälfte der Gesetze betrifft nur studentische Athleten, wobei diejenigen ausgeschlossen sind, die durch nicht sportliche Aktivitäten Probleme haben.

Ungefähr 75 Prozent der Gesetze machten Schulen für das RTL-Management verantwortlich, stellten jedoch fest, dass die RTL-Ausbildung für Schulmitarbeiter nur in einem Viertel der Gesetze enthalten war.

Illinois war der einzige Staat, der einen evidenzbasierten Standard spezifizierte, der mit den Richtlinien der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC für die Entwicklung von RTL-Protokollen übereinstimmte. Keines der Gesetze spezifizierte die Verwaltung von Schülern mit anhaltenden postkonzussiven Symptomen oder einen festgelegten ZeitpunktUnterkünfte sollten enden.

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Steven Cuff, Arzt und Co-Direktor des Nationwide Children's Hospital Sports Concussion Program, sagte gegenüber GesundLinie, dass Gehirnerschütterungen Kopfschmerzen verursachen können, die sich häufig durch helles Licht, laute Geräusche und anhaltende Konzentration verschlimmern.

Sie können auch zu Fokusstörungen, Müdigkeit, Sehstörungen und Schwierigkeiten beim Speichern von Informationen führen.

Dies sind alles Dinge, die dazu führen können, dass die akademische Arbeit ein Kind stärker belastet und eine formelle Nachsorgepraxis wie die erforderlich macht. REAP Educate Accommodate Pace reduzieren wird häufig verwendet.

Manschette sagte, es hängt von diesen Symptomen ab, wann ein Kind nach einer Gehirnerschütterung zur Schule zurückkehren sollte.

„Einige Kinder kehren möglicherweise sofort zur Schule zurück, andere profitieren möglicherweise von einigen Ruhetagen“, sagte er.

Wenn ein Kind 30 Minuten kognitive Aktivität tolerieren kann, ohne dass sich die Symptome verschlimmern, ist es wahrscheinlich bereit, zur Schule zurückzukehren.

Laut Cuff sollten die Schüler akademische Unterkünfte erhalten, um den Übergang zurück in die Schule zu erleichtern, und von akademischem Personal und medizinischen Anbietern häufig neu bewertet werden.

Anpassungen sollten nach Bedarf vorgenommen werden.

Cuff fügte hinzu, dass es für einen Schüler in Ordnung ist, zur Schule zurückzukehren, während er noch Gehirnerschütterungssymptome hat, aber er kann von akademischen Unterkünften wie verkürzten Schultagen, regelmäßigen Pausen, einer verringerten Arbeitsbelastung oder mehr Zeit für die Erledigung von Aufgaben profitieren.

Es ist auch üblich, dem Kind zusätzliche Zeit zu geben, um Tests abzuschließen oder Tests zu verzögern, da es erlaubt ist, eine Sonnenbrille zu tragen oder laute Einstellungen zu vermeiden.

Als Faustregel gilt, dass Kinder zur Schule zurückkehren können, während die Symptome noch vorhanden sind, sich aber bessern, sagte John Leddy, Direktor der Concussion Clinic an der Universität von Buffalo in New York, gegenüber GesundLinie.

"REAP würde jedoch nicht vorschlagen, dass ein Schüler oder Athlet zur Schule zurückkehrt, wenn die Symptome schwerwiegend sind", sagte Leddy.

Schwere Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Schwindel. Diese Symptome treten normalerweise am ersten oder zweiten Tag nach einer Gehirnerschütterung auf.

Selten müsste ein Schüler aufgrund einer Gehirnerschütterung mehr als ein paar Schultage verpassen, bemerkte Leddy.

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„Die Förderung von RTL-Gesetzen, die oft keine wesentlichen Konsequenzen haben, wenn sie nicht befolgt werden, kann zwecklos sein“, sagte Mark E. Halstead, ein pädiatrischer Sportmediziner am St. Louis Kinderkrankenhaus in St. Louis, Missouri, inein begleitendes Editorial zur Pädiatrie-Studie.

„Obwohl es wahr ist, dass die Gesetzgebung mit einer Sensibilisierung der Öffentlichkeit einhergeht, ist es für RTL möglicherweise angemessener, Zeit und Mittel einzusetzen, um die vorhandenen Bildungsressourcen zu verbessern“, schrieb Halstead.

Cuff sagte, die Wirksamkeit der RTL-Gesetze würde davon abhängen, wie sie strukturiert sind.

„Am wichtigsten ist es, das Bewusstsein für die Schwierigkeiten zu schärfen, mit denen betroffene Schüler bei der Rückkehr in die Schule konfrontiert sind, und Lehrer und Administratoren darüber aufzuklären, wie sie betroffenen Schülern helfen können, sich wieder in den Unterricht zu integrieren“, sagte Cuff.

Elizabeth Matzkin, Chefarztin für Frauensportmedizin an der Harvard Medical School in Boston, sagte gegenüber GesundLinie, dass die Gesetze Kindern, die mehr Zeit benötigen, diese Unterstützung geben könnten, aber mit der Zunahme geringfügiger Probleme könnten die Gesetze missbraucht werden.

"Es wird sehr schwierig sein, eine Reihe von Standardrichtlinien für die Vielzahl der möglichen Auswirkungen zu haben", bemerkte sie.

Matzkin sagte, dass die medizinische Gemeinschaft noch viel über das Diagnostizieren, Behandeln und Behandeln von Gehirnerschütterungen sowie die langfristigen Auswirkungen lernen muss. Dies muss getan werden, bevor Richtlinien und Gesetze eingeführt werden können, sagte sie.