Epilepsie ist eine neurologische Störung, die durch ungewöhnliche Nervenzellaktivität im Gehirn verursacht wird.

Jedes Jahr ungefähr 150.000 Amerikaner werden mit dieser Störung des Zentralnervensystems diagnostiziert, die verursacht Anfälle . Im Laufe eines Lebens 1 von 26 US-Bürgern wird mit der Krankheit diagnostiziert.

Epilepsie ist die vierthäufigste neurologische Erkrankung nach Migräne, Schlaganfall und Alzheimer.

Krampfanfälle können eine Reihe von Symptomen verursachen, von vorübergehendem Starren bis hin zu Bewusstlosigkeit und unkontrollierbarem Zucken. Einige Krampfanfälle können milder sein als andere, aber selbst geringfügige Krampfanfälle können gefährlich sein, wenn sie bei Aktivitäten wie Schwimmen oder Fahren auftreten.

Folgendes müssen Sie wissen :

2017 Internationale Liga gegen Epilepsie ILAE überarbeitet seine Klassifizierung von Anfällen von zwei Hauptgruppen auf drei, eine Änderung basierend auf drei Hauptmerkmalen von Anfällen :

  • wo Anfälle im Gehirn beginnen
  • Bekanntheitsgrad während eines Anfalls
  • andere Merkmale der Anfälle, wie motorische Fähigkeiten und Auren

Diese drei Anfallsarten sind :

  • fokaler Beginn
  • verallgemeinert
  • unbekannter Beginn

fokale Anfälle

fokale Anfälle - früher als partielle Anfälle bezeichnet - stammen aus neuronalen Netzwerken, sind jedoch auf einen Teil einer Gehirnhälfte beschränkt.

Fokale Anfälle machen etwa aus 60 Prozent aller epileptischen Anfälle . Sie dauern ein bis zwei Minuten und haben mildere Symptome, die möglicherweise jemand durcharbeiten kann, z. B. das Abwaschen.

Symptome können sein :

  • motorische, sensorische und sogar psychische wie Deja Vu Anomalien
  • plötzliche, unerklärliche Gefühle von Freude, Wut, Traurigkeit oder Übelkeit
  • Automatismen wie wiederholtes Blinken, Zucken, Schmatzen, Kauen, Schlucken oder Gehen im Kreis
  • Auren oder ein Gefühl der Warnung oder des Bewusstseins eines bevorstehenden Anfalls

Generalisierte Anfälle

Generalisierte Anfälle entstehen in bilateral verteilten neuronalen Netzwerken. Sie können als fokal beginnen und dann generalisiert werden.

Diese Anfälle können verursachen :

  • Bewusstlosigkeit
  • fällt
  • schwere Muskelkontraktionen

Mehr als 30 Prozent der Menschen mit Epilepsieerfahrung generalisierte Anfälle .

Sie können durch diese Unterkategorien genauer identifiziert werden :

  • Tonic. Dieser Typ zeichnet sich durch versteifende Muskeln hauptsächlich in Armen, Beinen und Rücken aus.
  • Klonisch. Klonische Anfälle beinhalten wiederholte Ruckbewegungen auf beiden Seiten des Körpers.
  • Myoklonisch. Bei diesem Typ treten ruckartige oder zuckende Bewegungen in Armen, Beinen oder Oberkörper auf.
  • Atonisch. Atonische Anfälle führen zu einem Verlust des Muskeltonus und der Definition, was letztendlich zu Stürzen oder einer Unfähigkeit führt, den Kopf hochzuhalten.
  • Tonisch-klonisch. Tonisch-klonische Anfälle werden manchmal als Grand-Mal-Anfälle bezeichnet. Sie können eine Kombination dieser verschiedenen Symptome umfassen.

Unbekannt oder epileptischer Krampf

Der Ursprung dieser Anfälle ist unbekannt. Sie manifestieren sich durch plötzliche Streckung oder Beugung der Extremitäten. Darüber hinaus können sie in Clustern erneut auftreten.

bis zu 20 Prozent bei Menschen mit Epilepsie treten nicht-epileptische Anfälle NES auf, die wie epileptische Anfälle auftreten, jedoch nicht mit der typischen elektrischen Entladung im Gehirn verbunden sind.

Es wird geschätzt, dass ungefähr 1,2 Prozent US-Amerikaner leiden an aktiver Epilepsie. Dies betrifft landesweit etwa 3,4 Millionen Menschen - und weltweit mehr als 65 Millionen.

Zusätzlich ungefähr 1 von 26 Personen entwickelt irgendwann im Laufe ihres Lebens Epilepsie.

Epilepsie kann in jedem Alter beginnen. Studien haben keinen Hauptdiagnosezeitpunkt identifiziert, aber die Inzidenzrate ist bei kleinen Kindern unter 2 Jahren und Erwachsenen ab 65 Jahren am höchsten.

Zum Glück laut der Child Neurology Foundation ungefähr 50 bis 60 Prozent der Kinder mit Anfällen wachsen sie irgendwann heraus und erleben als Erwachsener niemals Anfälle.

Alter betroffen

Weltweit ein Viertel von allen neu diagnostizierten Fällen von Epilepsie sind bei Kindern.

Von den mehr als 3 Millionen Amerikaner mit Epilepsie 470.000 Fälle sind Kinder. Kinder machen aus 6,3 von 1000 Fällen von Epilepsie .

Epilepsie wird am häufigsten vor dem 20. oder 65. Lebensjahr diagnostiziert, und diese Rate neuer Fälle steigt nach dem 55. Lebensjahr an wenn Menschen häufiger Schlaganfälle, Tumore und Alzheimer entwickeln.

Nach dem Child Neurology Foundation :

  • Bei Kindern mit Epilepsie leiden 30 bis 40 Prozent nur an der Krankheit ohne provozierte Anfälle. Sie haben normale Intelligenz, Lernfähigkeit und Verhalten.
  • Ungefähr 20 Prozent der Kinder mit Epilepsie haben auch eine geistige Behinderung.
  • Zwischen 20 und 50 Prozent der Kinder haben normale Intelligenz, aber eine spezifische Lernschwäche.
  • Eine sehr kleine Anzahl hat auch eine schwere neurologische Störung, wie Zerebralparese .

Angaben zur ethnischen Zugehörigkeit

Forscher sind immer noch unklar, ob die ethnische Zugehörigkeit eine Rolle bei der Entwicklung von Epilepsie spielt.

Es ist nicht einfach. Forscher haben es schwer, das Rennen als Hauptursache für Epilepsie zu bestimmen. Beachten Sie jedoch diese Informationen aus dem Epilepsiestiftung :

  • Epilepsie tritt bei Hispanics häufiger auf als bei Nicht-Hispanics.
  • Aktive Epilepsie tritt bei Weißen häufiger auf als bei Schwarzen.
  • Schwarze haben eine höhere Lebenszeitprävalenz als Weiße.
  • Schätzungsweise 1,5 Prozent der asiatischen Amerikaner leiden derzeit an Epilepsie.

Geschlechtsspezifische Angaben

Insgesamt entwickelt kein Geschlecht häufiger Epilepsie als das andere. Es ist jedoch möglich, dass jedes Geschlecht bestimmte Subtypen von Epilepsie entwickelt.

Zum Beispiel a Studie 2008 fanden heraus, dass symptomatische Epilepsien bei Männern häufiger auftraten als bei Frauen. Idiopathische generalisierte Epilepsien waren dagegen bei Frauen häufiger.

Eventuell vorhandene Unterschiede können wahrscheinlich auf biologische Unterschiede zwischen den beiden Geschlechtern sowie auf hormonelle Veränderungen und soziale Funktionen zurückgeführt werden.

Es gibt eine Nummer Risikofaktoren das gibt Ihnen eine höhere Wahrscheinlichkeit, an Epilepsie zu erkranken. Dazu gehören :

  • Alter Epilepsie kann in jedem Alter beginnen, aber mehr Menschen werden in zwei unterschiedlichen Lebensphasen diagnostiziert: in der frühen Kindheit und nach dem 55. Lebensjahr.
  • Gehirninfektionen. Infektionen - wie z. Meningitis - Entzünden Sie das Gehirn und das Rückenmark und erhöhen Sie das Risiko für Epilepsie.
  • Anfälle im Kindesalter. Einige Kinder entwickeln im Kindesalter Anfälle, die nicht mit Epilepsie zusammenhängen. Sehr hohes Fieber kann diese Anfälle verursachen. Mit zunehmendem Alter können jedoch einige dieser Kinder Epilepsie entwickeln.
  • Demenz. Menschen mit einer Verschlechterung der geistigen Funktion können auch Epilepsie entwickeln. Dies ist am häufigsten bei älteren Erwachsenen der Fall.
  • Familiengeschichte. Wenn ein nahes Familienmitglied an Epilepsie leidet, ist es wahrscheinlicher, dass Sie diese Störung entwickeln. Kinder mit Eltern, die an Epilepsie leiden, haben eine 5 Prozent Risiko die Krankheit selbst zu entwickeln.
  • Kopfverletzungen. Frühere Stürze, Gehirnerschütterungen oder Kopfverletzungen können zu Epilepsie führen. Vorsichtsmaßnahmen bei Aktivitäten wie Radfahren, Skifahren und Motorradfahren können Ihren Kopf vor Verletzungen schützen und möglicherweise eine zukünftige Epilepsiediagnose verhindern.
  • Gefäßerkrankungen. Blutgefäßerkrankungen und Schlaganfälle können Hirnschäden verursachen. Schäden an allen Bereichen des Gehirns können Anfälle und schließlich Epilepsie auslösen. Der beste Weg, um durch Gefäßerkrankungen verursachte Epilepsie zu verhindern, besteht darin, Ihr Herz und Ihre Blutgefäße mit einer gesunden Ernährung zu pflegenVermeiden Sie regelmäßig Tabakkonsum und übermäßigen Alkoholkonsum.

Epilepsie erhöht das Risiko für bestimmte Komplikationen. Einige davon sind häufiger als andere.

Die häufigsten Komplikationen sind :

Autounfälle

Viele Staaten stellen Personen mit einer Vorgeschichte von Anfällen erst dann einen Führerschein aus, wenn sie für einen bestimmten Zeitraum anfallsfrei waren.

Ein Anfall kann zu Bewusstlosigkeit führen und Ihre Fähigkeit zur Kontrolle eines Autos beeinträchtigen. Sie könnten sich oder andere verletzen, wenn Sie während der Fahrt einen Anfall haben.

Ertrinken

Menschen mit Epilepsie sind angeblich 15 bis 19 Mal Ertrinkt häufiger als der Rest der Bevölkerung. Dies liegt daran, dass Menschen mit Epilepsie in einem Schwimmbad, einem See, einer Badewanne oder einem anderen Gewässer einen Anfall haben können.

Möglicherweise können sie sich während des Anfalls nicht bewegen oder verlieren das Bewusstsein für ihre Situation. Wenn Sie schwimmen und in der Vergangenheit Anfälle hatten, stellen Sie sicher, dass ein diensthabender Rettungsschwimmer über Ihren Zustand informiert ist. Schwimmen Sie niemals alleine.

Emotionale Gesundheitsprobleme

Ein Drittel der Menschen mit Epilepsie Depressionen und Angstzustände - die häufigste Komorbidität der Krankheit.

Menschen mit Epilepsie sind auch 22 Prozent häufiger durch Selbstmord sterben als die allgemeine Bevölkerung.

Selbstmordprävention

  1. Wenn Sie glauben, dass jemand in unmittelbarer Gefahr ist, sich selbst zu verletzen oder eine andere Person zu verletzen :
  2. • Rufen Sie 911 oder Ihre lokale Notrufnummer an.
  3. • Bleiben Sie bei der Person, bis Hilfe eintrifft.
  4. • Entfernen Sie alle Waffen, Messer, Medikamente oder andere Dinge, die Schaden verursachen können.
  5. • Hören Sie zu, aber beurteilen, streiten, drohen oder schreien Sie nicht.
  6. Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Selbstmord in Betracht ziehen, wenden Sie sich an eine Hotline für Krisen- oder Selbstmordprävention. Wenden Sie sich an die National Suicide Prevention Lifeline unter 800-273-8255.

Stürze

Bestimmte Arten von Anfällen wirken sich auf Ihre motorischen Bewegungen aus. Sie können während eines Anfalls die Kontrolle über die Muskelfunktion verlieren und zu Boden fallen, Ihren Kopf auf nahegelegene Gegenstände schlagen und sogar einen Knochen brechen.

Dies ist typisch für atonische Anfälle, auch als Drop-Attacken bezeichnet.

schwangerschaftsbedingte Komplikationen

Personen mit Epilepsie können schwanger werden und gesunde Schwangerschaften und Babys haben, es sind jedoch zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen erforderlich.

Über 15 bis 25 Prozent von schwangeren Personen haben sich während der Schwangerschaft verschlimmernde Anfälle. Andererseits werden 15 bis 25 Prozent auch eine Besserung feststellen.

Einige Antiseizure-Medikamente können Geburtsfehler verursachen. Daher müssen Sie und Ihr Arzt Ihre Medikamente sorgfältig abwägen, bevor Sie eine Schwangerschaft planen.

Weniger häufige Komplikationen sind :

  • Status epilepticus. Schwere Anfälle - solche, die länger andauern oder sehr häufig auftreten - können dazu führen Status epilepticus . Menschen mit dieser Erkrankung entwickeln mit größerer Wahrscheinlichkeit bleibende Hirnschäden.
  • Plötzlich unerklärlich Tod bei Epilepsie SUDEP. Ein plötzlicher, ungeklärter Tod ist bei Menschen mit Epilepsie möglich, aber selten. Er tritt auf in 1,16 von 1.000 Fällen Epilepsie und steht an zweiter Stelle nach Schlaganfall bei den häufigsten Todesursachen der Krankheit. Ärzte wissen nicht, was SUDEP verursacht, aber eine Theorie legt nahe, dass Herz- und Atemprobleme dazu beitragen können.

In ungefähr halb bei Epilepsiefällen ist die Ursache unbekannt.

Die vier häufigsten Ursachen für Epilepsie sind :

  • Gehirninfektion. Es wurde gezeigt, dass Infektionen wie AIDS, Meningitis und virale Enzephalitis Epilepsie verursachen.
  • Hirntumor. Tumoren im Gehirn können die normale Aktivität der Gehirnzellen unterbrechen und Anfälle verursachen.
  • Kopftrauma Kopfverletzungen können zu Epilepsie führen. Diese Verletzungen können Sportverletzungen, Stürze oder Unfälle umfassen.
  • Strich. Gefäßerkrankungen und -zustände wie Schlaganfall unterbrechen die normale Funktionsfähigkeit des Gehirns. Dies kann zu Epilepsie führen.

Andere Epilepsieursachen sind :

  • Neuroentwicklungsstörungen. Autismus und ähnliche Entwicklungsbedingungen können Epilepsie verursachen.
  • Genetische Faktoren. Ein enges Familienmitglied mit Epilepsie erhöht das Risiko für die Entwicklung von Epilepsie. Dies deutet darauf hin, dass ein vererbtes Gen Epilepsie verursachen kann. Es ist auch möglich, dass bestimmte Gene eine Person anfälliger für Umweltauslöser machen, die zu Epilepsie führen können.
  • vorgeburtliche Faktoren. Während ihrer Entwicklung sind Feten besonders empfindlich gegenüber Hirnschäden. Diese Schäden können auf körperliche Schäden sowie auf schlechte Ernährung und reduzierten Sauerstoff zurückzuführen sein. Alle diese Faktoren können bei Kindern Epilepsie oder andere Gehirnanomalien verursachen.

Die Symptome einer Epilepsie hängen von der Art des Anfalls ab und davon, welche Teile des Gehirns betroffen sind.

Einige häufige Symptome von Epilepsie sind :

  • ein starrender Zauber
  • Verwirrung
  • Bewusstlosigkeit oder Anerkennung
  • unkontrollierbare Bewegung wie Ruckeln und Ziehen
  • sich wiederholende Bewegungen

Die Diagnose von Epilepsie erfordert verschiedene Arten von Tests und Studien, um sicherzustellen, dass Ihre Symptome und Empfindungen das Ergebnis von Epilepsie und nicht einer anderen neurologischen Erkrankung sind.

Die von Ärzten am häufigsten verwendeten Tests umfassen :

  • Blutuntersuchungen. Ihr Arzt wird Blutproben entnehmen, um mögliche Infektionen oder andere Zustände festzustellen, die Ihre Symptome erklären könnten. Die Testergebnisse können auch mögliche Ursachen für Epilepsie identifizieren.
  • EEG. Ein Elektroenzephalogramm EEG ist ein Instrument, mit dem Epilepsie am erfolgreichsten diagnostiziert werden kann. Während eines EEG platzieren Ärzte Elektroden auf Ihrer Kopfhaut. Diese Elektroden erfassen und zeichnen die elektrische Aktivität in Ihrem Gehirn auf. Ärzte können dann Ihre Gehirnmuster untersuchen und findenungewöhnliche Aktivität, die auf Epilepsie hinweisen kann. Dieser Test kann Epilepsie identifizieren, auch wenn Sie keinen Anfall haben.
  • Neurologische Untersuchung. Wie bei jedem Arztbesuch möchte Ihr Arzt eine vollständige Krankengeschichte erstellen. Er möchte wissen, wann Ihre Symptome begonnen haben und was Sie erlebt haben. Diese Informationen können Ihrem Arzt helfen, festzustellen, welche Tests erforderlich sind und welcheArten von Behandlungen können helfen, sobald eine Ursache gefunden ist.
  • CT-Scan. Ein Computertomographie-Scan CT macht Querschnittsbilder Ihres Gehirns. Auf diese Weise können Ärzte in jede Schicht Ihres Gehirns sehen und mögliche Ursachen für Anfälle wie Zysten, Tumore und Blutungen finden.
  • MRT Die Magnetresonanztomographie MRT macht ein detailliertes Bild Ihres Gehirns. Ärzte können die von einer MRT erstellten Bilder verwenden, um sehr detaillierte Bereiche Ihres Gehirns zu untersuchen und möglicherweise Anomalien zu finden, die zu Ihren Anfällen beitragen können.
  • fMRT. Mit einer funktionellen MRT fMRT können Ihre Ärzte Ihr Gehirn sehr genau sehen. Mit einer fMRT können Ärzte sehen, wie Blut durch Ihr Gehirn fließt. Dies kann ihnen helfen, zu verstehen, welche Bereiche des Gehirns während eines Anfalls betroffen sind.
  • PET-Scan : Bei einem PET-Scan Positronenemissionstomographie werden kleine Mengen niedrig dosierten radioaktiven Materials verwendet, damit Ärzte die elektrische Aktivität Ihres Gehirns erkennen können. Das Material wird in eine Vene injiziert, und eine Maschine kann das Material nach dem Durchlaufen fotografierenzu deinem Gehirn.

Mit Behandlung, um 70 Prozent Menschen mit Epilepsie können in Remission gehen und ihre Symptome lindern und lindern.

Die Behandlung kann so einfach sein wie die Einnahme einer Antiepileptika obwohl 30 bis 40 Prozent der Menschen bei Epilepsie treten trotz Behandlung aufgrund medikamentenresistenter Epilepsie weiterhin Anfälle auf. Andere erfordern möglicherweise invasivere chirurgische Behandlungen.

Hier sind die häufigsten Behandlungen für Epilepsie :

Medikamente

Es gibt heute mehr als 20 Antiseizur-Medikamente. Antiepileptika sind für die meisten Menschen sehr wirksam.

Es ist auch möglich, dass Sie die Einnahme dieser Medikamente bereits nach zwei bis drei Jahren oder nach vier bis fünf Jahren abbrechen können.

2018 , das erste Cannabidiol-Medikament, Epidolex, wurde von der FDA zur Behandlung von schweren und seltenen Lennox-Gastaut- und Dravet-Syndromen bei Kindern über 2 Jahren zugelassen. Es ist das erste von der FDA zugelassene Medikament, das einen gereinigten Wirkstoff aus enthältMarihuana und löst kein Gefühl von Euphorie aus.

Chirurgie

In einigen Fällen können bildgebende Tests den Bereich des Gehirns erkennen, der für den Anfall verantwortlich ist. Wenn dieser Bereich des Gehirns sehr klein und genau definiert ist, können Ärzte Operationen durchführen, um die Teile des Gehirns zu entfernen, die für den Anfall verantwortlich sindAnfälle.

Wenn Ihre Anfälle aus einem Teil des Gehirns stammen, der nicht entfernt werden kann, kann Ihr Arzt möglicherweise noch ein Verfahren durchführen, mit dem verhindert werden kann, dass sich die Anfälle auf andere Bereiche des Gehirns ausbreiten.

Vagusnervstimulation

Ärzte können ein Gerät unter die Haut Ihrer Brust implantieren. Dieses Gerät ist mit dem verbunden. Vagusnerv im Nacken. Das Gerät sendet elektrische Stöße durch den Nerv und in das Gehirn. Es wurde gezeigt, dass diese elektrischen Impulse Anfälle reduzieren, indem 20 bis 40 Prozent .

Diät

Die ketogene Diät hat sich bei vielen Menschen mit Epilepsie, insbesondere bei Kindern, als wirksam bei der Reduzierung von Anfällen erwiesen.

Mehr als 50 Prozent Wer die ketogene Diät probiert, hat eine mehr als 50-prozentige Verbesserung der Anfallskontrolle und 10 Prozent erfahren völlige Anfallsfreiheit.

Ein Anfall kann sehr beängstigend sein, insbesondere wenn er zum ersten Mal auftritt.

Sobald bei Ihnen Epilepsie diagnostiziert wurde, lernen Sie, wie Sie mit Ihren Anfällen auf gesunde Weise umgehen können. Unter bestimmten Umständen müssen Sie oder jemand in Ihrer Nähe jedoch sofort medizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Zu diesen Umständen gehören :

  • sich bei einem Anfall verletzen
  • mit einem Anfall, der länger als fünf Minuten dauert
  • nach Beendigung des Anfalls das Bewusstsein nicht wiedererlangen oder nicht atmen
  • zusätzlich zu den Anfällen hohes Fieber
  • mit Diabetes
  • mit einem zweiten Anfall unmittelbar nach einem ersten
  • ein Anfall durch Hitzeerschöpfung

Sie sollten Kollegen, Freunde und Angehörige über diese Erkrankung informieren und ihnen helfen, zu wissen, was zu tun ist.

Die Prognose einer Person hängt vollständig von der Art der Epilepsie und den dadurch verursachten Anfällen ab.

bis zu 70 Prozent der Menschen reagiert positiv auf das erste ihnen verschriebene Antiepileptikum. Andere benötigen möglicherweise zusätzliche Unterstützung bei der Suche nach einem Medikament, das am effektivsten ist.

Nach etwa zweijähriger Anfallsfreiheit 68 Prozent der Menschen setzt die Medikation ab. Nach drei Jahren 75 Prozent von Menschen werden ihre Medikamente absetzen.

Das Risiko wiederkehrender Anfälle nach dem ersten Bereich reicht weitgehend von 27 bis 71 Prozent .

Laut Epilepsy Action Australia 65 Millionen Menschen weltweit leiden an Epilepsie. Fast 80 Prozent dieser Menschen leben in Entwicklungsländern.

Epilepsie kann erfolgreich behandelt werden, aber mehr als 75 Prozent von Menschen, die in Entwicklungsländern leben, erhalten nicht die Behandlung, die sie für ihre Anfälle benötigen.

Epilepsie hat keine Heilung und kann nicht vollständig verhindert werden. Sie können jedoch bestimmte Vorsichtsmaßnahmen treffen, einschließlich :

  • Schützen Sie Ihren Kopf vor Verletzungen. Unfälle, Stürze und Kopfverletzungen können zu Epilepsie führen. Tragen Sie eine schützende Kopfbedeckung, wenn Sie Fahrrad fahren, Ski fahren oder sich auf Ereignisse einlassen, bei denen das Risiko einer Kopfverletzung besteht.
  • Anschnallen. Kinder sollten in geeigneten Autositzen für ihr Alter und ihre Größe reisen. Jede Person im Auto sollte einen Sicherheitsgurt tragen, um Kopfverletzungen zu vermeiden, die mit Epilepsie verbunden sind.
  • Schutz vor vorgeburtlichen Verletzungen. Wenn Sie während der Schwangerschaft gut auf sich selbst aufpassen, schützen Sie Ihr Baby vor bestimmten gesundheitlichen Problemen, einschließlich Epilepsie.
  • geimpft werden. Impfungen im Kindesalter können vor Krankheiten schützen, die zu Epilepsie führen können.
  • Erhaltung Ihrer Herz-Kreislauf-Gesundheit. Die Behandlung von Bluthochdruck und anderen Symptomen von Herzerkrankungen kann helfen, Epilepsie mit zunehmendem Alter abzuwehren.

Jedes Jahr geben Amerikaner mehr aus als 15,5 Milliarden US-Dollar Pflege und Behandlung von Epilepsie.

Die direkten Pflegekosten pro Patient können von 10.192 bis 47.862 USD pro Jahr Epilepsiespezifische Kosten pro Jahr können bis zu 20.000 USD betragen.

Ein Anfall bedeutet nicht, dass Sie an Epilepsie leiden. Ein nicht provozierter Anfall wird nicht unbedingt durch Epilepsie verursacht.

Zwei oder mehr nicht provozierte Anfälle können jedoch darauf hinweisen, dass Sie an Epilepsie leiden. Die meisten Behandlungen beginnen erst, wenn ein zweiter Anfall aufgetreten ist.

Im Gegensatz zu populär Meinung Es ist unmöglich, die Zunge während eines Anfalls zu schlucken - oder zu einem anderen Zeitpunkt.

Die Zukunft der Epilepsiebehandlung sieht rosig aus. Forscher glauben, dass eine Hirnstimulation dazu beitragen kann, dass weniger Anfälle auftreten. Kleine Elektroden in Ihrem Gehirn können elektrische Impulse im Gehirn umleiten und Anfälle reduzieren. Ebenso moderne Medikamente wie das aus Marihuana stammende Epidolexgeben den Menschen neue Hoffnung.