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Experten sagen, es gibt viele Male, in denen ein Arzt während bestimmter Schichten in Notfallzentren nicht einmal angestellt ist. Getty Images
  • Experten sagen, dass Krankenschwestern in vielen Notfallkliniken und Notaufnahmen den Platz von Ärzten einnehmen.
  • Krankenschwestern sagen, dass sie eine qualitativ hochwertige Gesundheitsversorgung bieten, manchmal so gut, wie es ein Arzt bieten kann.
  • Ärzte und medizinische Gruppen sagen, dass Krankenpfleger nicht über die Ausbildung oder das Wissen verfügen, um schwerwiegende Erkrankungen zu diagnostizieren und zu behandeln.

Im Juni, Amber Price, MD, Gründer und Chefkinderarzt bei Weidenpädiatrie und Stillzeit wurde in Chicago von einem Laktationsberater der Universität von Chicago kontaktiert, der fragte, ob Price Spender-Muttermilch zum Kauf zur Verfügung habe.

Die Beraterin teilte Price mit, dass sie einen 5 Tage alten Jungen hatte, der 17 Prozent seines Geburtsgewichts verloren hatte und seit der Geburt aufgrund einer nicht diagnostizierten Zungenbindung keine Milch mehr aus der Brust übertragen konnte.

Price war sofort besorgt und fragte, ob das Baby von einem Arzt untersucht worden sei.

Der Laktationsberater sagte, das Baby sei früher am Tag von einer Krankenschwester in einer Ambulanz gesehen worden, die die Familie zur Laktation geschickt hatte.

Price bat darum, mit der Mutter zu sprechen und sagte ihr, sie wolle das Baby kostenlos untersuchen, bevor sie Muttermilch bekomme.

Die Familie stimmte zu. Als Price das Baby sah, sagte er, es sei klar, dass es stark dehydriert und in großer Gefahr sei.

„Das Baby hatte zahlreiche Anzeichen von Dehydration, darunter eine versunkene Fontanelle - die Schwachstelle auf dem Kopf - trockene Lippen, ein schwacher Schrei ohne Tränenbildung, Lethargie / schlechter Ton, schlechter Hautturgor und Harnsäurekristallein der Windel “, sagte Price zu GesundLinie.

Price rief die Krankenschwester an, die das Baby gesehen hatte, um ihre klinische Beurteilung zu besprechen.

„Ich habe sie gefragt, welche Ergebnisse in einer Anamnese und körperlichen Untersuchung für die Dehydration eines 5 Tage alten, ausschließlich gestillten Babys von Bedeutung sind, aber sie konnte keine medizinisch korrekte Antwort formulieren“, sagte Price.

„Ich habe auch darum gebeten, mit ihrem behandelnden Arzt zu sprechen, aber mir wurde gesagt, dass er nicht verfügbar ist. Ich habe später herausgefunden, dass er zum Zeitpunkt dieses Vorfalls im Urlaub war“, fügte sie hinzu.

Als der bestellte Testpreis einen gefährlich hohen Natriumspiegel sowie zahlreiche andere Elektrolytstörungen aufwies, rief Price die Familie an, um ihnen mitzuteilen, dass ihr Baby so schnell wie möglich zur Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

„Das Baby war dem Tode nahe und wurde vom Krankenpfleger falsch diagnostiziert“, sagte Price. „Das war auf so vielen Ebenen falsch. Krankenpfleger praktizieren buchstäblich Medizin ohne ärztliche Genehmigung, und es wird nichts dagegen unternommen.“

Price fügt jedoch hinzu, dass sie „viele Krankenpfleger kennt, die sehr fähig sind, wenn sie in ihrem Tätigkeitsbereich arbeiten“.

Das Baby, Travis Love, ist jetzt vollständig genesen. Die Mutter des Babys, Lenora Love, sagte GesundLinie, sie sei zutiefst dankbar, dass Price eingegriffen habe.

„Dr. Price hat meinem Baby das Leben gerettet“, sagte Love. „Bevor ich Dr. Price kennenlernte, hatten wir keine Ahnung, was mit unserem Baby los war. Im Krankenhaus zu sein war eine beängstigende und emotionale Erfahrung für mich und meinen MannDiese Erfahrung lässt mich darüber nachdenken, wie sich einige dieser Krankenschwestern verhalten, als wären sie Ärzte. “

Ein Krankenpfleger ist eine ausgebildete Krankenschwester APRN für Fortgeschrittene, die zusätzliche Schulungen und Verantwortlichkeiten für die Verwaltung der Patientenversorgung hat als Krankenpfleger RNs. Nurse.org Website.

Seit vielen Jahren kümmern sich Krankenpfleger um Patienten.

In den letzten Jahren haben Krankenschwestern und Krankenpfleger erfolgreich Lobbyarbeit bei vielen staatlichen Gesetzgebern geleistet, um ihren Tätigkeitsbereich zu erweitern.

Zum Teil aufgrund eines anhaltenden landesweiten Ärztemangels und, wie viele Experten sagen, der zunehmenden Korporatisierung des US-amerikanischen Gesundheitswesens sehen Krankenpfleger häufiger Patienten und diagnostizieren sie ohne ärztliche Aufsicht.

Krankenschwestern haben die sogenannte "volle Übungsautorität" in 22 Zustände sowie im District of Columbia.

Dies bedeutet, dass sie in diesen Regionen nicht unter der Aufsicht eines Arztes arbeiten müssen.

Befürworter sagen, dass Krankenpfleger NPs einen einzigartigen und willkommenen Ansatz für die Patientenversorgung verfolgen und dass ihre Ausbildung sie dazu befähigt, zusätzliche Aufgaben zu übernehmen, die normalerweise den Ärzten überlassen werden.

„In diesem Land gibt es derzeit Notaufnahmen und Intensivstationen, die von NPs ohne Arzt vor Ort besetzt sind“, sagte Price. „Zum Beispiel können sie ihre Arbeit in der Dermatologie aufnehmen und dann im folgenden Monat einen Job in der Notfallversorgung annehmen.Im Gegensatz dazu muss ein Arzt eine Residency-Ausbildung haben, um sein medizinisches Fachgebiet ausüben zu können. “

Price erklärt, dass Schulungsprogramme für Krankenpfleger und Arzthelfer entwickelt wurden, um Einzelpersonen darin zu schulen, unter der Aufsicht von Ärzten zu arbeiten, wodurch die Fähigkeit des Arztes erweitert wird, eine größere Anzahl von Patienten zu versorgen.

„Ihre Aufgabe bestand darin, Aufgaben zu übernehmen, für die kein Fachwissen eines Arztes erforderlich war“, sagte Price. „In den letzten 50 Jahren haben Studien zu Qualität und Sicherheit die Auswirkungen von NPs, die unabhängig und ohne angemessene Aufsicht unabhängig praktizieren, nicht untersucht.“

Sophia Thomas Laut einem Krankenpfleger und Präsidenten der American Association of Nurse Practitioners AANP bieten Krankenpfleger seit mehr als fünf Jahrzehnten medizinische Grundversorgung, Akutversorgung und Spezialversorgung an.

„Einer der Trends, die wir beobachten, ist, dass Patienten On-Demand-Kliniken wie die Notfallversorgung nutzen und dass die Herausforderungen bei der Grundversorgung zu einem Anstieg des Bedarfs an Notfallversorgung am selben Tag geführt haben“, sagte Thomas gegenüber GesundLinie.

„Notfallzentren bieten eine Tagesbetreuung für Probleme, die nicht warten können. Die meisten Besuche betreffen Probleme, die routinemäßig in der Grundversorgung behandelt werden, und einige Notfallkliniken bieten Casting-, Näh- oder IV-Medikamente an“, sagte Thomas.

All dies gehört zur breiten Graduiertenausbildung von Krankenpflegern und zum Rahmen der aktuellen nationalen Zertifizierung, fügt sie hinzu.

Auf die Frage, ob es für einen Krankenpfleger akzeptabel ist, allein in einer Notfallversorgung ohne verfügbaren Arzt zu arbeiten, sagt Thomas Ja.

„Die Frage nach Qualität und Sicherheit in Bezug auf die NP-Versorgung wurde in mehr als 50 Jahren strenger Bewertung gestellt und beantwortet“, sagte sie.

Thomas sagt, dass Krankenpfleger gut qualifiziert und ausgerüstet sind, um Menschen in freistehenden Praxen im Besitz von Krankenpflegern oder als Teil multidisziplinärer Gruppen dringend zu versorgen.

„Kliniken mit NP-Personal waren in den letzten zehn Jahren führend in der Notfallversorgung und haben dazu beigetragen, die patientenzentrierte Versorgung zu definieren, indem sie den Bedarf an Gesundheitsversorgung für Millionen von Amerikanern am selben Tag decken“, sagte sie.

Thomas erklärt, dass ein Krankenpfleger eine Person zur weiteren Behandlung an einen Spezialisten oder zur Nachsorge an den Erstversorger der Person überweisen kann.

„Patienten, bei denen ein Verdacht auf mögliche Herzinfarkte, Schlaganfälle und lebensbedrohliche Zustände besteht, sollten unabhängig vom Anbieter, der die Notfallversorgung besetzt, keine Notfallversorgung in Anspruch nehmen“, sagte sie. „Patienten sollten erwarten, dass sie während eines bestimmten Zeitraums eine Reihe von Gesundheitsdienstleistern sehenReise zur Notfallversorgung oder in die Notaufnahme. ”

„Das Fachwissen der heutigen Beschäftigten im Gesundheitswesen bedeutet, dass Kliniker wie NPs, Ärzte und PAs [Arzthelferinnen] überlappende Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen, um zu bewerten, zu diagnostizieren und zu verschreiben“, fügte Thomas hinzu.

„Diese Überschneidung bedeutet, dass nicht alle Patienten von einem Arzt gesehen werden müssen, und ermöglicht es dem Gesundheitssystem, mehr Patienten mit weniger Wartezeit sicher und effektiv zu versorgen“, erklärte sie. „Diese Überschneidung und Flexibilität sind eine gute Nachricht für alle.”

Aber ein wachsender Chor von Ärzten und medizinischen Organisationen im ganzen Land, einschließlich der American Medical Association, stimmt nicht zu, dass dieser Trend im besten Interesse der Gesundheitsversorgung liegt.

Und sie drängen zurück.

Ärzte zögerten im Allgemeinen, sich zu diesem Thema zu äußern, auch weil dies sie ihren Job kosten kann.

Aber mehrere von GesundLinie für diese Geschichte befragte Ärzte - einige in der Akte, andere nicht - bestehen darauf, dass Krankenpfleger zu oft außerhalb des Rahmens ihrer Ausbildung eingesetzt werden.

Ärzte sagen, dass es unter gewinnorientierten Unternehmen, insbesondere in Notfallversorgungseinrichtungen, kaum einen Anreiz gibt, weiterhin Ärzte zu bezahlen, wenn sie Krankenpfleger einstellen und die Kosten erheblich senken können.

Amy Townsend, eine Hausärztin aus Bridge City im Südosten von Texas, sagt, dies gefährde Patienten.

„Krankenschwestern sind keine Ärzte. Die Ausbildung ist so unterschiedlich wie Tag und Nacht“, sagte Townsend zu GesundLinie. „Fazit: Gewinne und Ego werden den Patienten vorgezogen.“

Townsend sagt, dass sich aus Kostengründen viele Notfallversorgungseinrichtungen und sogar Notaufnahmen für Mitarbeiter mit Nicht-Ärzten entscheiden.

„Die strenge Ausbildung von Ärzten während ihrer 4-jährigen medizinischen Ausbildung und mehr als 3-jährigen Aufenthaltsdauer macht sie zu Experten für medizinische Versorgung“, sagte sie. „Nicht-Arztpraktiker wie NPs und PAs haben einen Bruchteil der Ausbildung eines Vorstandszertifizierter Arzt und Patienten haben das Recht, die Realität dieser Unterschiede in der Ausbildung zu kennen. “

Selbst wenn eine Krankenschwester 20 Jahre im Beruf verbringt, sagte Townsend: „Sie lernen nie die Grundlagenforschung, die Pathophysiologie oder das klinische Denken, um unabhängig und genau eine Diagnose zu stellen. Dies sind Dinge, die nur mit den Strapazen gelernt werden könnender medizinischen Fakultät und des Wohnsitzes. ”

Townsend sagt, es sei einfacher und kostengünstiger, Ärzte durch weniger ausgebildete Mittelstufen zu ersetzen, die die finanzielle Situation der Eigentümer verbessern.

Preishinweise Es gibt keinen Standard für die Erlangung der Zertifizierung als Krankenpfleger, da die Bildungsanforderungen von Programm zu Programm und von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich sind.

Townsend ist kürzlich dem Board of Directors von beigetreten. Ärzte für Patientenschutz PPP eine Gruppe von Ärzten, Anwohnern und Medizinstudenten, deren Aufgabe es ist, die ärztlich geführte Versorgung der Patienten sicherzustellen und sich für Wahrheit und Transparenz in Bezug auf Ärzte einzusetzen.

Laut Townsend hat PPP in den letzten 2 Jahren mehr als 500 Berichte über Fehldiagnosen oder Missmanagement von Patienten durch Krankenpfleger von Ärzten an vorderster Front gesammelt.

In den meisten dieser Situationen war laut Townsend kein überwachender Arzt anwesend oder wurde konsultiert.

„Wir arbeiten daran, diese Daten zu organisieren, um zu zeigen, dass viel mehr Forschung erforderlich ist, um die Behauptungen zu untermauern, dass NPs über eine angemessene Ausbildung verfügen, um Medizin unabhängig zu praktizieren“, sagte Townsend. „Insbesondere muss sich die Forschung auf diagnostische Fähigkeiten und Genauigkeit bei der Diagnose undifferenzierter Daten konzentrierenPatienten. ”

Townsend sagt, dass sie mit vielen guten Krankenschwestern zusammengearbeitet hat, aber sie glaubt, dass der Beruf jetzt seine Grenzen überschreitet.

"Patienten werden verletzt und es trägt zu den astronomischen Kosten der Gesundheitsversorgung in unserem Land bei", sagte sie.

Thomas sagt, dass die Forschung die Behauptung ihrer Organisation stützt, dass Krankenpfleger eine qualitativ hochwertige Versorgung bieten.

"Es ist das, was Forscher in über 50 Jahren Forschung festgestellt haben", sagte sie. "Die NP-Versorgung ist genauso gut oder besser als die Versorgung durch andere Angehörige der Gesundheitsberufe. Diese Qualität der Versorgung wurde vom Institute of Medicine, demHaushaltsamt des Kongresses und in vielen Studien. ”

Thomas zeigt auf a Studie von Peter Buerhaus von der Montana State University, veröffentlicht vom American Enterprise Institute AEI.

Die Studie von Buerhaus ergab, dass eine große und wachsende Zahl von Forschungen zeigt, dass die Versorgung von Krankenpflegern genauso gut oder besser ist als die Versorgung durch Hausärzte.

AEI unterstützt die weitere Lockerung der staatlichen Beschränkungen für Krankenpfleger als Lösung für den Mangel an Hausärzten in den USA.

In dem im letzten Jahr veröffentlichten Bericht Buerhaus schrieb dass Krankenpfleger „in einzigartiger Weise darauf vorbereitet sind, die Gesundheitsbedürfnisse in ländlichen Gebieten zu befriedigen, und dies wahrscheinlich zu einem Bruchteil der Kosten ihrer Kollegen tun könnten. Eine Lockerung der staatlichen Beschränkungen für NPs könnte sowohl Geld als auch Leben retten, ohne die Qualität der Gesundheitsversorgung zu beeinträchtigen.“

Die Mayo-Klinik und mehrere andere medizinische Einrichtungen sind zu einem anderen Ergebnis gekommen.

Eine Mayo-Klinik 2013 Studie verglichen die Qualität der Überweisungen von Patienten mit komplexen medizinischen Problemen von Krankenschwestern, Arzthelfern und Ärzten.

Die Forscher untersuchten 160 Patienten, die von Krankenschwestern und Arzthelfern überwiesen wurden, und eine Zufallsstichprobe von 160 Patienten, die von Ärzten überwiesen wurden.

Die Qualität der Überweisungen an ein akademisches medizinisches Zentrum „war für Ärzte höher als für NPs und PAs hinsichtlich der Klarheit der Überweisungsfrage, des Verständnisses der Pathophysiologie sowie der angemessenen Bewertung und Dokumentation der Überweisung“, schloss die Studie.

„Wir haben festgestellt, dass die Qualität der Versorgung vor dem Besuch und der Überweisung von Patienten an allgemeine Internisten an einem tertiären medizinischen Zentrum auf der Grundlage einer validierten Bewertung durch Mitglieder der akademischen Fakultät für Ärzte höher war als für NPs und PAs“, so die Studieabgeschlossen.

Price sagt, dass es einfach keine soliden Studien oder Beweise dafür gibt, dass Krankenpfleger gleichwertige Pflege leisten.

"Keine der Studien waren randomisierte Kontrollstudien. Alle Studien wurden von Krankenschwestern durchgeführt und die meisten haben eine extrem schlechte Methodik", sagte sie.

Die American Medical Association AMA ist die größte Vereinigung von Ärzten und Medizinstudenten in den Vereinigten Staaten.

Die AMA vertritt stets die Auffassung, dass Krankenpfleger zwar ein wertvoller Bestandteil der modernen Gesundheitsversorgung sind, sich jedoch am besten als Teil eines von Ärzten geleiteten Gesundheitsteams eignen, das das einzigartige Wissen und die wertvollen Beiträge aller Kliniker nutzt, um die Patientenergebnisse zu verbessern.

„Krankenschwestern sind wertvolle Mitglieder dieses Teams und Patienten gewinnen, wenn jedes Mitglied ihres Gesundheitsteams die Rolle spielt, für die sie ausgebildet und ausgebildet sind“, sagte die AMA in einer Erklärung gegenüber GesundLinie.

„Innovative, von Ärzten geleitete Teammodelle, die von einigen der führenden Gesundheitssysteme des Landes im ganzen Land verwendet werden, erzielen eine verbesserte Versorgung und Patientengesundheit bei gleichzeitiger Kostensenkung. Unabhängige Praxis und teambasierte Versorgung führen die Gesundheitsversorgung in zwei sehr unterschiedliche Richtungen.”Erklärte die AMA.

Die AMA teilte GesundLinie auch mit, dass sie sich gegen die unabhängige Praxis von Krankenpflegern ausspricht, weil sie die Gesundheitsversorgung weiter unterteilen und fragmentieren würde, während die teambasierte Versorgung eine stärkere Integration und Koordination fördert.

Die AMA sagte, sie arbeite daran, einen Fehler in der Verteilung der Ärzte zu beheben, der in vielen Staaten für Engpässe verantwortlich ist.

„Wir unterstützen verschiedene Methoden, um bestehende und prognostizierte Engpässe zu beheben, darunter die Erhöhung der Aufenthaltsdauer für die Ausbildung von Ärzten in medizinisch unterversorgten Gebieten, die Entwicklung von Programmen zur Unterstützung inaktiver und pensionierter Ärzte beim Wiedereinstieg in die klinische Medizin sowie die Erweiterung der Größe und Anzahl der medizinischen KlassenUS-amerikanische medizinische Fakultäten “, sagte die AMA.

Die AMA unterstützt zusammen mit der Association of American Medical Colleges die Verbindungsausschuss für medizinische Ausbildung LCME das in den letzten zehn Jahren 20 neue medizinische Fakultäten zugelassen und die Vergrößerung bestehender medizinischer Schulklassen unterstützt hat, um die Zahl der ausgebildeten Ärzte um 30 Prozent zu erhöhen.

Die AMA hat erklärt, dass Krankenschwestern und andere medizinische Fachkräfte auf mittlerer Ebene zwar ein wichtiger Teil des medizinischen Teams sind, Ärzte jedoch bei der Diagnose komplexer Erkrankungen keinen Ersatz für Ärzte darstellen.

Lynda Lane Sie besuchte die medizinische Fakultät der Roslyn Franklin Medical School in Chicago und ist seit ihrer Eröffnung vor 32 Jahren eine vom Primary Care Board zertifizierte Ärztin.

Sie sagt, dass mehr Krankenschwestern als Erstversorger „nur zu einer geringeren diagnostischen Spezifität führen“ und den Patienten mehr Schaden zufügen.

In ihrer Praxis, so Lane gegenüber GesundLinie, „sehen und korrigieren sie häufig Fehler von Krankenpflegern und anderen mittleren Ebenen in Notfallkliniken.“

Um ihre Zeugnisse zu erhalten, sagt Lane, dass sie 4 Jahre Medizinstudium und 3 Jahre Residency Training absolviert hat.

"Dies ist ein bisschen anders als die Ausbildung, die Krankenpfleger erhalten. Sie ist detaillierter und umfassender", sagte sie.

Einer der größten Unterschiede zwischen der Ausbildung von Krankenschwestern und der Ausbildung von Ärzten, sagt Lane, ist die Perspektive und die Raffinesse der Ausbildung.

„Während Krankenschwestern darin geschult sind, einen Patienten über einen längeren Zeitraum in ihrer Ausbildung zu sehen, werden Ärzte darin geschult, mehrere Patienten zu sehen und sehr ausgefeilte Diagnosen zu stellen“, sagte sie.

Lane sagt, dass es für Krankenpfleger wichtig ist, Menschen in der Notaufnahme oder in einer Notaufnahme zu untersuchen, „aber ich denke nicht, dass es für den Patienten fair ist, dies ohne ärztliche Aufsicht durchführen zu lassen.“

In Chicago, so Lane, sind viele der Notfallzentren mit Fachleuten besetzt, die keine Ärzte sind und daher weniger bezahlt werden.

„Meine Patienten gehen oft in diese Zentren und sind mit der Behandlung, die sie erhalten, unzufrieden“, sagte sie.

„Der Patient zieht sich dann in mein Büro zurück, um Hilfe zu erhalten. Wenn beispielsweise ein Antibiotikum gegen eine Virusinfektion verabreicht wird, ist es nutzlos und kann möglicherweise eine Reaktion hervorrufen. Dies ist meinen Patienten mehr als einmal passiert“, sagte Lane.

Die zunehmende Rolle von Krankenpflegern ist in staatlichen Gesetzgebungen und in Washington, DC, zu einem Hot-Button-Thema geworden.

Präsident Trumps jüngstes Executive Order für Seniorengesundheit hat die Unterstützung von Krankenpflegern, wurde jedoch mit Petitionen und weit verbreiteter Kritik aufgenommen.

Dutzende von medizinischen Organisationen lehnen die Formulierung in Abschnitt 5 der Verordnung ab, die sich auf den Umfang der medizinischen Praxis bezieht und von Gegnern behauptet wird, dass sie eine schlechte Situation verschlimmern wird, indem mehr Ärzte durch Krankenpfleger ersetzt werden.

Letzte Woche hat die AMA eine gesendet Brief an Alex Azar, den Sekretär des Ministeriums für Gesundheit und menschliche Dienste, der erklärt, dass die Anordnung das von Ärzten geleitete Pflegeteam bedroht, das ein Grundnahrungsmittel der US-Medizin war.

„Wir sind sehr besorgt darüber, dass diese Sprache vom Minister für Gesundheit und menschliche Dienste verlangt, eine Verordnung vorzuschlagen, um die aktuellen Medicare-Überwachungsanforderungen von Nichtärzten zu beseitigen oder zu schwächen“, heißt es in dem Brief, der von Dutzenden von Staaten und Bürgern gemeinsam unterzeichnet wurdeBundesärzte und Ärzteorganisationen.

Die AMA sagte in dem Schreiben, dass die Aufsichtspflichten von Krankenpflegern und anderen mittleren Ebenen ein „kritischer Schutz für die Gesundheit und Sicherheit von Medicare-Patienten und der Eckpfeiler des weit verbreiteten teambasierten Ansatzes für die Gesundheitsversorgung“ sind.

Ebenfalls letzte Woche, David Fleeger, MD, Präsident der Texas Medical Association dringend empfohlen Präsident Trump und Azar, um die Sprache aus der Verordnung zu streichen, die den Tätigkeitsbereich von Krankenpflegern und anderen Nicht-Arztpraktikern erweitert.

„Aufgrund der großen Unterschiede in ihrer Ausbildung, ihren Fähigkeiten und ihrer Ausbildung sind Angehörige der Gesundheitsberufe mit unterschiedlichen Abschlüssen und Lizenzen nicht austauschbar“, schrieb Fleeger in seinem Brief .

„Ärzte schätzen den Wert, den alle Mitglieder des Gesundheitsteams für unsere Patienten erbringen können. Ärzte, die die letztendliche Verantwortung für die Gesundheit und Sicherheit der Patienten tragen, sind die einzigen, die die anderen Mitglieder von führen und beaufsichtigen können oder solltenunser Gesundheitsteam “, sagte er.

Fleeger schrieb auch, dass die breite Sprache in Abschnitt 5 kritische Fakten ignoriert.

„Ärzte verbringen sechs bis elf Jahre in einer hoch organisierten Ausbildung, nachdem sie einen Bachelor-Abschluss erworben haben, gegenüber zwei bis drei Jahren für registrierte Krankenschwestern APRNs, zwei bis drei Jahre für Arzthelferinnen PAs und vier Jahre für Chiropraktikerund Optiker.

„Ärzte müssen 12.000 bis 16.000 Stunden klinisches Training absolvieren, bevor sie mit dem Üben beginnen können, gegenüber 500 bis 1.500 Stunden für APRNs, 2.000 Stunden für PAs und 80 Wochen für Podologen.

„Die Praxis der Medizin unterscheidet sich grundlegend von der Krankenpflege, der Podologie, der Chiropraktik oder der Optometrie. Während Ärzte bestimmte Aufgaben und Pflichten in geeigneten Situationen entsprechend ihren Lizenzen und Kompetenzen an diese anderen Praktiker delegieren können, ist nur der Arzt verantwortlichfür das gesamte Wohlbefinden jedes Patienten “, sagte Fleeger.

Thomas sagt, dass Krankenpfleger sehr stolz auf ihren Beruf sind.

„Als Stimme der NPs spielen wir eine wichtige Rolle bei der Aufklärung der Patienten über Krankenpfleger und die qualitativ hochwertige Versorgung, die sie bieten“, sagte sie.

„Im Allgemeinen stellen sich NPs ihren Patienten mit ihren beruflichen Qualifikationen vor“, sagte Thomas.

Tatsächlich sagte Thomas: „NPs entsprechen der HIPAA Health Insurance Portability and Accountability Act von 1996 und tragen Namensschilder oder Laborkittel, die ihre Berufsbezeichnung enthalten.“

Aber Thomas fügt hinzu, dass die AANP diese Anforderungen nicht unterstützt, die ihrer Meinung nach „durch die organisierte Medizin vorangetrieben werden, um die NP-Rolle zu verringern. Dies würde die Anbieter dazu zwingen, anzukündigen, dass sie„ keine Ärzte “sindGesundheitsversorgung für ihre Patienten. ”

Aber laut Townsend haben die Menschen das Recht zu wissen, ob die Person, die den Untersuchungsraum betritt, um ihre Krankheit zu behandeln, ein Arzt ist.

„Und wenn diese Person kein Arzt ist“, sagte Townsend, „besteht die Verpflichtung, diese Informationen dem Patienten offenzulegen.“

Townsend sagt, dass sich die historische Zusammensetzung eines Gesundheitsteams schnell entwickelt und für viele Patienten und Ärzte schwer zu verstehen oder zu akzeptieren sein kann, genau wie medizinische Krankheiten schwer zu verstehen oder zu akzeptieren sein können.

„Wir müssen Patienten aufklären, damit sie fundierte Entscheidungen treffen können“, sagte sie, „genau wie wir sie über andere Behandlungsoptionen aufklären.“