Es ist kein Ende in Sicht, wenn Sie an Diabetes leiden - aber gibt es jemals eine Zeit, in der es richtig ist, Ihre Medikamente abzusetzen? In dieser Ausgabe unserer wöchentlichen Spalte mit Diabetes-Ratschlägen Frag D'Mine einige unserer Leser fragen sich, ob ihre Medikamente nicht mehr so ​​gut sind…

Wie üblich haben wir einige Informationen vom Host erhalten Wil Dubois , Diabetesautor und Gemeindepädagoge sowie selbst ein Veteran Typ 1 selbst.

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Karl aus New Hampshire, Typ 1 schreibt : Victoza hat aufgehört, seine Magie auf meinen Appetit auszuüben, daher haben mein Arzt und ich beschlossen, die Einnahme abzubrechen. Obwohl ich jetzt davon bin, esse ich mehr, fühle mich höllisch fett und rate meine zweiteEntscheidung zu stoppen. Ihre Gedanken wären willkommen. Der Arzt hat mich auch mit Metformin begonnen, was ich anscheinend gut vertrage. Aber ich weiß nicht viel darüber, wie es funktioniert oder was ich erwarten sollte.

Wil @ Ask D'Mine antwortet : Die meisten Leute, die anfangen Victoza Finden Sie, dass ihr Appetit zierlich wird. Das Problem ist, dass Sie bei der Durchfahrt keine zierlichen Pommes kaufen können. Die monströsen Portionen von Lebensmitteln, die uns angeboten werden, untergraben nach und nach die Wirksamkeit von Victoza, wenn wir ein wenig nachgebenZu einer Zeit unserer Kultur des Essens-Essens-Essens. Sie können die appetitmindernde Wirkung von Victoza Biss für Biss überwinden und überwältigen, bis Sie sich fragen, ob es Ihnen überhaupt etwas Gutes tut. AberWie Sie festgestellt haben, ist es nach dem Stoppen immer noch besser als Sie gedacht haben. Tatsächlich stellen viele Leute, die Victoza fallen lassen, fest, dass sie plötzlich einen größeren Appetit haben als vor Victoza. Es ist, als hätte der Effektwurde mit fälligen Zinseszinsen rückgängig gemacht.

Hat Big Pharma endlich die perfekte Sklavendroge entwickelt, mit der Sie nicht aufhören können? Nein, Victoza ist nur eine dieser Drogen, die nicht gestoppt werden sollten, das ist alles. Dreißig Tage hat September, April,Juni und November… und Ihr Victoza-Stift hat tatsächlich dreißig Klicks. Die offiziellen Dosen liegen bei 0,6 mg, 1,2 mg und 1,8 mg, aber all diese Zwischenklicks sind auch legitime Zwischendosen. Sie können sich verjüngenVon der vollen Dosis über einen Zeitraum von 30 Tagen jeweils einen Klick. Dies gibt Ihrem Körper Zeit, sich langsam an die Veränderung anzupassen, und wenn Sie das Wortspiel verzeihen, geben Sie Ihrem System die Möglichkeit, dies zu tunein Bissen aus dem Appetitanstieg, der durch das Stoppen von Victoza entsteht.

Erinnerung: Unser Victoza vom 10. April Post ist mit über 1.000 zum inoffiziellen Chat-Forum im Internet für Victoza geworden Kommentare bis heute!

Nun zum Metformin Verwendung von erfüllt in Typ 1s ist streng „off label“, was bedeutet, dass das Medikament nicht von der FDA für unsere Art zugelassen ist. Aber denken Sie mal darüber nach, dass die Verwendung von Victoza in Typ 1 auch off label ist. Sie sind so off the label, dass Sie es sindWie auch immer, Metformin ist eine billige, bewährte blutzuckersenkende Pille, die seit über 50 Jahren im klinischen Einsatz ist. Sie ist heute das weltweit führende Medikament gegen Typ-2-Diabetes und gilt als Standard vonPflege durch die ADA , die AACE / ACE und die IDF .

Es senkt den Blutzuckerspiegel bei Typ 2 auf verschiedene Weise: Es verhindert, dass die Leber über Nacht zu viel Zucker in den Blutkreislauf tropft, hilft bei der Kohlenhydrataufnahme und ist ein milder Insulinsensibilisator. Als unerwartete Dividende kann esverursachen leichten Gewichtsverlust und können auch dem Herzen helfen. Auf der anderen Seite neigt es dazu, Übelkeit und Durchfall zu verursachen, wenn Sie damit beginnen die Version mit verlängerter Wirkstofffreisetzung scheint den Menschen diesbezüglich weniger Probleme zu bereiten. Beginnen Sie klein mit 500 mgNachts für ein oder zwei Wochen und erhöhen Sie die Dosis, die Ihr Arzt über einen Monat oder so langsam wünscht. Die meisten Menschen benötigen 2.000 mg pro Tag. Jetzt ist Metformin eine wirklich schlechte Idee bei jedem, der eine funky Leber als Leberproblem hatMetformin = höheres Risiko für eine allgemein tödliche Nebenwirkung genannt Laktatazidose . Es sollte also nicht von Alkoholikern und Menschen mit Hepatitis angewendet werden. Met sollte auch nicht bei Menschen mit schlechten Nieren angewendet werden, da das Medikament von den Nieren aus dem Körper entfernt wird und wenn Ihre Nieren nicht in der Lage sindSchnupftabak, ein toxischer Metforminspiegel kann sich in Ihrem Körper ansammeln.

Ich sollte erwähnen, dass die Verwendung von Metformin in Typ 1s früher sehr war umstritten , aber es scheint effektiv zu sein, zumindest soweit Insulin reduzieren Anforderungen gehen, und es wird in den letzten Jahren immer häufiger in T1 verwendet. Unsere eigene Allison schreibt hier über ihre Erfahrungen mit Metformin.

Die neueste Überprüfung der Studien, die ich konnte finden Zeigen Sie, dass durch die Zugabe von Metformin bei einem verdammt fetten T1 hey, Ihre Worte, nicht meine! Ihre tägliche Gesamtinsulindosis um etwa sieben Einheiten gesenkt, ein halber Punkt von Ihrem A1C entfernt und Ihnen dabei geholfen werden kannverlieren Sie vielleicht ein Dutzend Pfund. Sie könnten auch Ihr Cholesterin verbessern. Nicht schlecht für ein Medikament für vier Dollar pro Monat!

Testen Sie jedoch öfter, Karl. Wenn Sie Insulin einnehmen, steigt Ihr Hyporisiko erheblich.

Celina aus Texas, Typ 1 schreibt : Ich beginne meine erste Schwangerschaft mit meinem Mann zu planen. Ich verwende Lantus und Humalog. Ich würde gerne wissen, ob diese Insuline auch während der Schwangerschaft verwendet werden können und ob sie für das Baby sicher sind. Wenn die Antwort Nein lautet, könnteBitte lassen Sie mich wissen, welches Insulin für eine Typ-1-Diabetikerin während und nach der Schwangerschaft empfohlen wird.

Wil @ Ask D'Mine antwortet : Keine Sorge. Ihr Insulin ist in Ordnung für Ihren zukünftigen Papus. Alle derzeit verfügbaren Insuline gelten als sicher, alle sind in beiden enthalten. Schwangerschaftskategorie B oder C. Die Insuline der älteren Schule wie Novolin, Humulin und NPH tragen alle die theoretisch überlegene Bewertung „B“, ebenso wie der neuere Novolog, während der Rest des modernen Rudels Lantus, Humalog, Apidra alle die Bewertung „B“ trägtBewertung "C".

Ich möchte darauf hinweisen, dass die gut gemeinten Schwangerschaftskategorien bei werdenden Müttern kein Ende der Verwirrung und Sorge verursacht haben. Sie sind kein Maß für das relative Risiko, sondern ein Bewertungssystem für die Stärke vonklinische Studien mit verschiedenen Medikamenten bei schwangeren Frauen. Es überrascht natürlich nicht, dass die meisten Medikamente nicht im klinischen Umfeld bei schwangeren Frauen untersucht wurden. Dies bedeutet, dass die meisten Medikamente zwar die Kategorie C tragen, aber nicht unbedingt gefährlicher sindals eine Kategorie B - es ist nur so, dass sie weniger untersucht .

Natürlich haben Sie als Typ 1 keine andere Wahl. Kein Insulin, keine Mama. Keine Mama, kein Baby. Aber selbst für Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes ist Insulin oft das zuerst Auswahl vieler Dokumente zur Pflege der Frauen und ihrer Passagiere, auch gegenüber den theoretisch sichereren oralen Pillen der Kategorie B wie Glyburid und Metformin.

Warum? Weil Insulin die Plazenta nicht in erheblichen Mengen passieren kann. Das sind gute Nachrichten für das Baby. Insulin ist auch unendlich skalierbar, sodass die Blutzuckerkontrolle mit Insulin besser eingestellt werden kann als mit Pillen. Und obwohlIch bin mir sicher, dass es mindestens einmal in der Geschichte passiert ist. Ich kenne keinen Arzt, der eine PWD aufgrund der theoretisch verbesserten Sicherheit zwischen den beiden Kategorien von neuerem Insulin auf älteres Insulin umgestellt hat.

Offen gesagt, weil die neueren Insuline den Blutzucker viel besser kontrollieren können als die älteren. Und obwohl uns möglicherweise die ordnungsgemäß versiegelte, zertifizierte, randomisierte Studie fehlt, die erforderlich ist, um Lantus von C nach B zu bewegen, haben wir sehr klare Beweiseüber die Auswirkungen eines erhöhten Blutzuckers auf Babys im Mutterleib. Deshalb sind die glykämischen Ziele für schwangere Frauen so streng - jetzt bei 95 mg / dl oder weniger Fasten bei Schwangerschaftsdiabetes - mit maximal 140 bei einer Stunde nach den Mahlzeiten und 120maximal zwei Stunden nach den Mahlzeiten und noch niedrigere Ziele für schwangere Frauen mit vorbestehendem Diabetes.

Für Sie, Celina, fordern die ADA-Standards für dieses Jahr ein Fasten des Blutzuckerspiegels zwischen 60 und 99 und Spitzenwerte nach den Mahlzeiten bei 129. Es wird schwierig sein, solche Zahlen zu erhalten, aber es dauert nur neun Monate. Und heyAuf dem Heimweg vom Krankenhaus können Sie jederzeit in Krispy Kreme Halt machen und verlorene Zeit wieder gut machen.

Dies ist keine Spalte mit medizinischen Ratschlägen. Wir sind PWDs, die frei und offen die Weisheit unserer gesammelten Erfahrungen teilen - unsere wurde dieses Wissen getan aus den Gräben. Aber wir sind keine MDs, RNs, NPs, PAs, CDEs oder Rebhühner in Birnbäumen. Fazit: Wir sind nur ein kleiner Teil Ihrer gesamten Verschreibung. Sie benötigen immer noch professionelle Beratung, Behandlung undBetreuung eines zugelassenen Arztes.