Da die jährliche „Back to School“ -Saison gerade zu Ende geht, hielten wir es für wertvoll, von jemandem zu hören, der sich während der Schulzeit um Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene mit Diabetes kümmert. Es ist ein harter Job, kein Zweifel!

Heute begrüßen wir Cassie Moffitt, die selbst an Typ-1-Diabetes leidet und jahrelang als Schulkrankenschwester in Texas gearbeitet hat. Sie ist erst kürzlich College-Professorin in einem Pflegeprogramm geworden, das eine ganz andere POV bietet.

Wir sind dankbar für ihre Arbeit und auch für ihre Bereitschaft, ihre reichen Erfahrungen hier in der Mine mit uns allen zu teilen.

Ab Mai 2019 beendete ich meine Amtszeit als Schulkrankenschwester nach fast einem Jahrzehnt. War es, weil ich all den Diabetes hatte, den ich ertragen konnte und weglaufen musste? Natürlich nicht - ich habe gut gelebtTyp-1-Diabetes seit der Diagnose im Jahr 1983 im Alter von nur 17 Monaten.

Also, was ist wirklich passiert? Ich habe sozusagen meinen Abschluss gemacht und bin College-Professor geworden - genauer gesagt ein Krankenpflegelehrer. In gewisser Weise war es eine Erweiterung der Grund- und Sekundarschulkrankenpflege, die ich so lange gemacht habe.In anderer Hinsicht war es ein interessanter Übergang, sowohl beruflich als auch in Bezug auf mein eigenes T1D-Management.

Professor mit Diabetes sein

Als Professor ist es interessant, weil ich wie alles andere berücksichtigen musste, wo Diabetes möglicherweise unangekündigt auftaucht und Platz nimmt, wo immer es sich angenehm anfühlt. Sie würden das denken, wenn ich das getan hätteIn den letzten 36 Jahren hätte ich das nicht getan, oder? In vielerlei Hinsicht. Denken Sie jedoch daran: Diabetes ist nicht statisch. Wie Sie wissen, können Sie eines Tages alles richtig machen, undVersuchen Sie es am nächsten Tag mit völlig entgegengesetzten Ergebnissen zu wiederholen. Hier sind einige Dinge, von denen ich persönlich nie gedacht hätte, dass ich sie in meine Arbeit einbeziehen müsste, die mir aber in meiner neuen Position sehr bewusst geworden sind :

  • Wenn ich einen Vortrag halte, macht es mich wirklich nervös! Ich
    will es gut machen, und ich bin ein selbsternannter Perfektionist. Ich bin auch ständig
    Vorwegnahme: Welche Fragen werden die Schüler stellen? Werde ich die Antwort wissen?
    Was ist, wenn ich es nicht tue? Ist dies eine Klasse, die die ganze Zeit über spricht, wie ich spreche? Wie
    werde ich ihre Aufmerksamkeit behalten?
  • Ich habe immer mein Blutzuckermessgerät und meine Saftboxen auf dem Podium. Da ich im Allgemeinen
    während der Vorlesungen höher laufen, ich werde oft zwischen Folien oder in Pausen testen und
    Mikrodosis Insulin nach Bedarf. Meistens sind sich die Schüler nicht einmal bewusst!
  • Wenn ich im Krankenhaus bin: Ich muss in der Regel einstellen
    eine vorübergehende Basis für meine Pumpe von 8 Stunden bei -70%! Ich behalte auch die Glukosetabellen und mein Messgerät in
    meine Laborkitteltaschen.
  • Ich muss sehr aufmerksam sein
    von meinem Blutzucker, wenn ich Studienarbeiten lese, damit ich sie aufrechterhalten kann
    Konzentration und Grad objektiv und genau. Wie viele von Ihnen wissen, kann es
    sei ein enges Fenster zwischen Fokus und Nebel dh Gehirnnebel, wenn dein Blutzucker ausgeschaltet ist. Solange ich gehen kann
    Noten zurücksetzen und bei Bedarf aktualisieren, ich würde lieber keinen übermäßigen Stress verursachen, wenn ich kann
    vermeiden Sie es.

Sie fragen sich vielleicht: Hat sie jemals etwas falsch gemacht? Das ist Diabetes, das habe ich natürlich! Tatsächlich war ich erst in der vergangenen Woche dabei, von einem Studenten eine Einweisung über einen Patienten zu erhalten, als ich anfingIch nahm einfach mein Messgerät heraus und fing an zu testen, während sie sprach. Ich war tatsächlich niedrig. Also, was habe ich getan? Ich fing gerade an, Glukosetabletten zu essen, und wir setzten unser Gespräch fort. Ich war tatsächlich irgendwie stolzVon diesem Moment an, weil es für mich eine Gelegenheit war zu demonstrieren, wie machbar das ist und wie es nur etwas ist, was ich mache, wie manche Leute ihre Haare zurückbürsten oder blinzeln oder etwas Alltägliches. Es gab keine Fragen darüber, was ich tatund wir gingen beide als die Profis weiter, zu denen wir berufen sind.

Ich bin eigentlich sehr offen mit meinen Schülern über meinen Diabetes, weil :

  1. Mein Diabetes ist genauso ein Teil meines Lebens
    als meine Augenfarbe - es ist einfach so. Manchmal muss ich darauf achten.
  2. Ich bin
    sehr leidenschaftlich, wenn es darum geht, die Fähigkeit zu demonstrieren, mit einer chronischen Krankheit gut zu leben
    Konditioniere und mache alle Dinge, die ich tun möchte.
  3. Ich möchte vorgefasste zerstreuen
    Vorstellungen und Krankenschwestern, die Diabetes tatsächlich verstehen. Das ist ein Teil der
    Grund, warum ich auf die College-Ebene gewechselt bin - weil ich Medizinern glaube
    müssen einen Zustand verstehen, auf den sie so häufig stoßen, aber keinen ausgeben
    viel Zeit für das didaktische Lernen.

Jetzt fragen Sie sich vielleicht auch: Hatten Sie einen College-Studenten mit T1D und wie sind Sie damit umgegangen?

Um die erste Frage zu beantworten: Ja, das habe ich. So seltsam es auch klingt, es war tatsächlich sehr lohnend zu sehen, wie diese Schüler den Übergang zwischen Kindheit und Erwachsenenalter steuern. Eltern, klopfen Sie sich auf den Rücken - vielleicht nichtfühle mich danach, aber deine Kinder haben zugehört und du hast einen besseren Job gemacht als du denkst.

Senden Sie Ihre Kinder mit Diabetes ans College

Interessanterweise müssen Studenten ihren Zustand nicht melden. Ich möchte Ihre Studenten jedoch dringend dazu ermutigen - wenn nicht an ihre Professoren, zumindest an das Campus Office of Disability Services. Ihre Aufgabe ist es, sich für Studenten einzusetzenSie wissen, welche Unterkünfte verfügbar sind, und unterstützen den Schüler bei der Navigation zur Meldung ihres Zustands. Letztendlich liegt es in der Verantwortung des Schülers, die erforderlichen Unterlagen für die Unterbringung bereitzustellen, und Disability Services benötigen höchstwahrscheinlich medizinische Unterlagen und / oder eine Genehmigung von aGesundheitsdienstleister, um bei Bedarf Korrespondenz anzufordern.

Um es noch einmal zu wiederholen: Während die Schüler technisch nicht verpflichtet sind, ihre Bedingungen zu melden, I hoch empfehlen Sie dies. Sie müssen nicht ihre gesamte persönliche Geschichte teilen, aber es hilft zu wissen, dass ein Schüler, der eine Kleinigkeit isst, dies nicht tut, um trotzig zu sein, oder dass er nicht respektlos ist, wenn er den Raum verlässtEs hilft dem Professor auch, Anzeichen oder Symptome bevorstehender dringender Ereignisse zu erkennen und respektvoll und vertraulich mit Ihrem Schüler umzugehen.

Wenn Schüler mir melden, dass sie T1D haben, stelle ich vorab drei Fragen :

  1. Fühlst du deine Tiefs?
  2. Was sind Ihre Anzeichen und Symptome von hoch oder niedrig
    Blutzucker?
  3. Wo ist Ihr Glucagon? Meine Kollegen wissen alle
    wo ich meine aufbewahre, wie sie aussieht und wie man sie benutzt.

Den Rest kann ich später herausfinden. Wenn es einen Notfall gibt, wird natürlich einer von uns mit den Eltern telefonieren, aber wir werden das haben, was wir brauchen, um zu befürworten und / oder bei Bedarf Pflege zu leisten.

Beispiel: Ich war eines Tages mit einem Studenten zu Besuch, als er berichtete, dass er mit einem Blutzucker über 400 und mehr aufgewacht war. Ketone . Unser Gespräch dauerte mindestens sechs Stunden. Nachdem ich gefragt hatte, warum sie nicht angerufen haben wir konnten später einen Plan B herausfinden, begann ich, alle Fragen zur Fehlerbehebung durchzugehen haben Sie ein schlechtesInfusionsstelle, sind Sie krank, ist Ihr Insulin abgelaufen usw., aber der Student hat mich geschlagen. Sie haben die Checkliste durchgesehen, was sie getan haben - es war alles, was ein Endokrinologe ihnen gesagt hätte.Der Student hatte seinen Endokrinologen auf Kurzwahl, falls er etwas brauchte, das keiner seiner Unterstützungssysteme ich selbst eingeschlossen liefern konnte.

Ich erwähne dies Ihnen gegenüber, um Ihnen hoffentlich zu helfen, sich ein wenig besser zu fühlen, wenn Sie Ihren eigenen Erwachsenen von zu Hause wegschicken. Dieser Übergang ist nicht einfach, aber ich war so beeindruckt, wie engagiert die meisten jungen Erwachsenen sindum ihre Gesundheit mit so wenig Unterbrechung der Normalität wie möglich zu erhalten - so sollte es auch sein! Dieser spezielle Student brauchte meine Hilfe überhaupt nicht, aber zumindest wussten sie, dass sie eine Unterstützungsperson in ihrer Fakultät hatten. Sie müssen es nurDenken Sie daran, dass es in Ordnung ist, manchmal um Hilfe zu bitten.

Obwohl ich die Schulkrankenpflege vermisse, freue ich mich auf dieses neue Kapitel. Während Diabetes hart und anstrengend ist, ist es eine weitere Chance, sich für alle Menschen mit T1D einzusetzen, indem ich dabei helfe, sachkundige und mitfühlende Betreuer auszubildenhaben die Möglichkeit, Menschen mit T1D das Leben zu erleichtern und ihnen dabei zu helfen, ein neues Kapitel in ihrem Leben und den manchmal rauen Gewässern, die damit einhergehen, zu navigieren. Deshalb mache ich, was ich mache.

Eine Schulkrankenschwester POV über Diabetes

Wenn ich auf meine POV als Schulkrankenschwester in Texas seit fast einem Jahrzehnt zurückblicke, gibt es natürlich viele Ratschläge, die ich weitergeben muss.

Wenn Sie Eltern eines Kindes mit Typ-1-Diabetes sind, kann der Schulanfang auch die stressigste Zeit des Jahres sein. Sie wissen, wovon ich spreche: am Rande sitzen, um herauszufinden, wer der Lehrer Ihres Kindes sein könnteBeten Sie zu jeder Gottheit, der Sie sich anschließen, dass sie die Bedürfnisse Ihres Kindes und einen vertrauenswürdigen Verbündeten versteht und toleriert. Möglicherweise sitzen Sie auch am Rand Ihres Sitzes und beten, dass die Schulkrankenschwester, mit der Sie letztes Jahr zusammengearbeitet haben, verständnisvoll zurückkehrtund tolerant gegenüber den Bedürfnissen Ihres Kindes oder einem vertrauenswürdigen Verbündeten. Wenn sie keiner von ihnen wären, beten Sie wahrscheinlich, dass sie in den Ruhestand gehen. Und wenn sie übergehen - von der Grundschule zur Mittelschule, von der Mittelschule zur Oberschule oder darüber hinaus.

Ich habe all das persönlich durchgemacht, diagnostiziert in einem so jungen Alter, bevor die Schule überhaupt am Horizont stand. Ich sah zu, wie die Angst meiner eigenen Mutter zu meiner eigenen wurde, als sie die übliche Routine durchlief, um sicherzustellen, dass ich genug Nicht-hatte-gelaufene Vorräte, Snacks und Notvorräte über einen Zeitraum von 13 Jahren. Es gab die Treffen, die Notizen des Arztes, die „Hier-sind-alle-Telefonnummern-bitte-bitte-bitte-BITTE-ruf-wenn-du-need-irgendetwas ”bitte. Ich verstehe. Und ich sehe dich.

2012 war meine Hand gezwungen und ich musste Schulkrankenschwester werden. Vor dieser Zeit empfand ich die Schulkrankenpflege als beleidigend - obwohl es meine Lieblingsrotation in der Krankenpflegeschule war und es eine Schule warKrankenschwester, die mir beigebracht hat, wie man meinen eigenen Blutzucker testet. Unabhängig davon hatte ich zuvor in einer pädiatrischen Endokrinologieklinik gearbeitet und die Anrufe der Schulkrankenschwestern könnten unerträglich sein. „Woher wissen Sie nicht, dass Ketone kein automatischer Grund sind, jemanden zu schickenZuhause? “war nur eine der Fragen, die mein Blut zum Kochen bringen würden. In gewisser Weise fühlte es sich aus Gründen, die Sie sich wahrscheinlich vorstellen können, wie eine persönliche Beleidigung an.

Die Ansicht auf dieser Seite des Zauns ist jedoch anders.

Folgendes kann ich zu 100% garantieren: Zum größten Teil wollen wir Schulkrankenschwestern das Richtige tun. Ihre Kinder sind die meiste Zeit ihrer Wachstunden bei uns - weg von Ihnen. Wir nehmen das nicht leicht.Wir möchten sie so sicher wie möglich halten und so wenig wie möglich unterbrechen. Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich denke, es besteht allgemein Einigkeit darüber, dass ein Prädiktor für den Erfolg die Fähigkeit ist, beide Attribute beizubehalten.

Schulkrankenschwestern sind in einer interessanten Position. Wir befinden uns in der Schule, oft gebunden an Schulregeln. Wir sind jedoch auch an die Gesetze gebunden, die von verschiedenen festgelegt werden. Krankenpflegebehörden die Regeln variieren von Staat zu Staat. Obwohl ich kein Rechtsexperte bin, kann ich Ihnen sagen, was von mir verlangt wurde und was mir gesetzlich verboten ist. Ich hoffe, dies hilft zu klären, dass wir 'Wir stellen keine Anfragen, weil wir schwierig sein wollen oder uns langweilen - glauben Sie mir, wir sind alles andere als gelangweilt. Wir bitten um Dinge, weil wir das Richtige tun wollen, Kontinuität in der Pflege gewährleisten wollen, aber innerhalb unserer Lizenzen arbeiten, damit wirkann weiterhin die notwendigen Dinge tun, um den Erfolg für Sie und Ihr Kind zu fördern.

Sicherheitstipps für Ihr T1D-Kind in der Schule

Eines der wichtigsten Dinge, die Sie tun können, ist, einen aktuellen Satz von Arztanweisungen auf den Campus zu bringen. Ohne eine Reihe von Arztanweisungen, um bestimmte Verhältnisse, Korrekturfaktoren, Anweisungen für Testzeiten, zu befolgende Zahlen, Bestimmungen für Aktivitäten,Notfallmanagement und Betreuungsniveau des Schülers: Wir fahren mit einer Augenbinde einen Lastwagen von einer Klippe. Das klingt albern, oder? Als Krankenschwestern müssen wir eine bestimmte Anweisung haben, wie und mit welcher zu handeln istDosen zu behandeln. Die gleichen Anforderungen regeln uns in Krankenhäusern, Kliniken oder jedem Bereich, in dem wir praktizieren könnten.

Es gibt auch sehr strenge Regeln für die Annahme mündlicher Anweisungen: Wir Krankenschwestern können nur Anweisungen von einem Arzt entgegennehmen. Ich weiß, dass dies keine sehr beliebte Aussage sein wird, aber das bedeutet, dass wir keine Anweisungen von Eltern oder Schülern entgegennehmen könnenIch weiß, dass es harmlos erscheint, da dies das ist, was Sie zu Hause tun. Leider sieht es das Board of Nursing möglicherweise nicht so. Sie sehen dies als außerhalb unseres gesetzlichen Anwendungsbereichs handelnd an, und einige halten es sogar für eine Verschreibung von Medikamenten - eine großenein-nein.

In Texas können wir nicht auf Bestellungen reagieren, die älter als ein Jahr sind. Auch hier weiß ich, dass dies eine große Unannehmlichkeit ist, aber Kinder ändern sich und wachsen in einem Jahr stark. Was vor einem Jahr möglicherweise funktioniert hat, funktioniert möglicherweise nichtJetzt - aber das darf ich nicht feststellen. Und was vor einem Jahr vielleicht funktioniert hat, kann jetzt viel Chaos anrichten - aber ich kann diese Dosen auch nicht ändern. Wenn das Problem darin besteht, einen Termin mit Ihrem Endokrinologen zu vereinbaren,oder finden Sie eine, lassen Sie uns helfen. Wir wollen.

Eine weitere große Hilfe ist, wenn Sie alle Ihre Vorräte vorher mitbringen. Es gibt nichts Schlimmeres okay, fast nichts als ein Kind, das hungrig und bereit ist, zum Mittagessen zu gehen, und Sie finden heraus, dass Sie keine Teststreifen haben -oder schlimmer noch, KEIN INSULIN.

Schlimmer noch, wenn ein Kind niedrig ist und eine Behandlung benötigt, aber nichts zur Hand ist. Leider haben nicht alle Schulen Snacks übrig. Deshalb bitten wir die Eltern, viele schnell wirkende Kohlenhydrat-Snacks mitzubringen. Ich kann nichtSagen Sie, wie oft ich Erdnussbutter und Cracker oder Schokolade für Tiefs bekommen habe. Sie sind auf jeden Fall lecker und hilfreich, wenn Sie einen lang wirkenden Snack benötigen, um bis zu einer Mahlzeit zu überraschen. Wir brauchen jedoch auch etwas schnelles-wirksame Kohlenhydrate, die den Blutzucker schnell erhöhen können. Die meisten Schulen folgen dem “ Regel von 15 ”Protokoll zur Behandlung von Tiefs 15 Gramm schnell wirkendes Kohlenhydrat, Test in 15 Minuten, Rückzug, wenn der Blutzucker unter der von Ihrem Arzt angegebenen Zahl liegt. Wenn Sie also einen anderen Ansatz benötigen, bitte, bitte,BITTE lassen Sie das in den Schulaufträgen platzieren.

Während wir über Dinge sprechen, die wir unbedingt haben müssen, bitte ich die Eltern, aus Liebe zu allem, was gut und heilig ist, bitte ein nicht abgelaufenes mitzubringen Glucagon-Notfallausrüstung . Die Wahrscheinlichkeit, es zu verwenden, ist selten, aber wie das Sprichwort sagt: „Es ist am besten, auf das Schlimmste vorbereitet zu sein.“ Während die Verwendung von Glucagon zu einem automatischen EMT-Anruf führt, ist es unbedingt erforderlich, es zu diesem Zeitpunkt zu geben, um dies zu tunweitere Gefahr verhindern.

Checkliste für Diabetes-Schulmaterial

Ich weiß, dass es eine Menge zu beachten gibt. Erstellen Sie daher eine Checkliste aller Ihrer Verbrauchsmaterialien. Sie können den Kalender sogar mit Datumsangaben versehen, an denen möglicherweise Dinge ablaufen, damit Sie zum „Nachladen“ bereit sind. Folgendes würde ich einschließen:

  • Blutzuckermessgerät und Teststreifen
  • und / oder Ersatzteile für CGM-Sensoren
  • Insulin Stift oder Fläschchen, je nachdem, was Sie verwenden
  • Spritzen / Stiftnadeln
  • und / oder Infusionsset wechseln die Verbrauchsmaterialien, wenn Ihr Kind an einer Pumpe ist
  • Ketonstreifen
  • Stechgerät / Lanzetten
  • Glucagon-Notfallausrüstung

Beachten Sie, dass Krankenschwestern und Gesundheitshelfer in einigen Distrikten wie unserem keine Änderungen an der Pumpstelle vornehmen dürfen. Dies wird als fortschrittliches, invasives Verfahren angesehen. Da die Pumpengarantien leicht ungültig werden, sind unsere Krankenschwestern nicht dazu berechtigtWenden Sie sich an Ihre Schul- oder Bezirkskrankenschwester, um einen alternativen Plan zu erstellen. In meinem Bezirk ändert entweder der Elternteil oder der Schüler den Pumpenstandort. Wenn keiner verfügbar ist, spiegeln die Schulaufträge im Allgemeinen einen Plan wider, bis der Schüler den Campus verlässt, wieder Spritzen zu verwenden.

Ich würde dringend empfehlen, sich vor Beginn des Schuljahres mit Ihrer Schulkrankenschwester zu treffen, um all dies zu erläutern, damit Sie sowohl vorbereitet als auch bewusst sind. Wenn Sie Probleme haben, Nachschub zu beschaffen, weil dies zu einfach wäreWenn dies tatsächlich einfach wäre - zögern Sie bitte nicht, Ihre Schulkrankenschwester nach Ressourcen zu fragen. Sie können gute lokale Ressourcen auch über Ihr lokales JDRF-Kapitel oder verschiedene Facebook-Gruppen finden.

Der 504-Plan für Diabetes in der Schule

Die meisten D-Eltern sind bereits mit dem vertraut 504 Plan eine Art offizieller Vertrag, um sicherzustellen, dass Schüler mit Behinderungen jeglicher Art nicht diskriminiert werden und die gleiche Ausbildung und Gelegenheit erhalten wie alle anderen Schüler, während ihnen ein sicherer Raum zur Verfügung gestellt wird, um ihren Zustand nach Bedarf während der Schule zu verwalten.

Tatsächlich kann dies ein Hot-Button-Problem sein. Einige sprechen sich gegen 504-Pläne aus Angst aus, dass ein Schüler als behindert „markiert“ wird und daher diskriminiert wird. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Schüler ohne einen 504-Plan treffenmehr Straßensperren.

Zum Beispiel hat Texas den gefürchteten STAAR-Test - einen standardisierten Test, der für mehrere Daten im Frühjahr der absolute Fluch unserer Existenz ist. Die Verwaltungsregeln sind so streng, dass Toilettenpausen aufgezeichnet werden müssen - nur als Beispiel.Ich fordere die Eltern auf, dafür zu sorgen, dass alles berücksichtigt wird: Zeit für Tests und Behandlungen ohne Strafe, Gelegenheit, den Test ohne Strafe zu wiederholen, wenn der Blutzucker nicht innerhalb des vorgeschriebenen Ziels liegt, Bestimmungen für ein Mobiltelefon, wenn Ihr Kind a verwendet Dexcom Share-System oder Nachtscout , Zugang zu Wasser, Essen und Toilettenpausen ohne Strafe. Dies sind nur einige. Um Ihren eigenen Plan aufzustellen, sehen Sie sich einige großartige Beispiele für 504 an. Website der American Diabetes Association . Sie können sich auch an einen anderen T1-Elternteil wenden, der vor Ihnen den Weg geebnet hat, oder Ideen von Ihrer Schule oder Ihrem Distrikt-504-Koordinator erhalten.

Jede öffentliche Schule sollte einen 504-Koordinator haben. Es kann sich um einen Berater oder einen stellvertretenden Schulleiter handeln. Finden Sie jedoch heraus, wer diese Person ist, und fordern Sie schriftlich ein Treffen an. Ich möchte Sie auch ermutigen, sicherzustellen, dass die Schulkrankenschwester zu diesem Treffen eingeladen wirdDann können Sie alle zusammenarbeiten, um angemessene Vorkehrungen zu treffen, damit Ihr Kind in der Schule erfolgreich ist.

Wenn Sie feststellen, dass Sie sich nicht unterstützt fühlen, gehen Sie bitte die Befehlskette hoch - von der Bezirkskrankenschwester oder dem 504-Koordinator über den Schulverwalter, den Superintendenten bis zum Amt für Bürgerrechtefalls erforderlich. Beachten Sie, dass die Regeln in Privat- und Pfarrschulen unterschiedlich sind.

Der wichtigste Ratschlag, den ich in diesem Bereich geben kann, ist, vorauszuplanen, vorauszuplanen, und habe ich schon erwähnt: VORAUS PLANEN? Auch wenn Ihr Kind nicht in einem Jahr ist, in dem standardisierte Tests erforderlich sind, machen Sie weiterDiese Unterkünfte im 504 wurden so initiiert, dass Sie sie in Zukunft nur noch ändern müssen.

Wenn Ihr Kind einen PSAT-, SAT-, ACT- oder einen anderen standardisierten College-Zulassungstest ablegt, würde ich dringend empfehlen, den Unterbringungsprozess so früh wie möglich zu beginnen. Ich hatte Studenten und Familien, die diesen Prozess ein Jahr oder länger begonnen habenmehr im Voraus, da die Unterkünfte sehr detailliert und starr sein können. Arbeiten Sie mit Ihrem Schulberater, Ihrer Schulkrankenschwester und Ihrem Gesundheitsdienstleister zusammen, um einen detaillierten Plan zu erstellen. Möglicherweise müssen mehrere Entwürfe beim College Board oder einer anderen Testagentur eingereicht werden, daher kann ich nichtflehen Sie genug an, um diesen Prozess so früh wie möglich einzuleiten.

Der Beginn des Schuljahres kann bereits mit all der Planung und Vorbereitung stressig sein. Das Hinzufügen eines Managements für eine chronische Erkrankung reicht aus, um eine zu senden… na ja, übertrieben. Es gibt immer so viel mehr, worüber ich sagen kannDies, aber ich denke, diese Vorschläge sind ein guter Anfang.

Diejenigen von Ihnen, die dies schon eine Weile getan haben, haben wahrscheinlich großartigere Vorschläge, an die ich noch nicht einmal gedacht habe. Ich begrüße diese Ergänzungen; wir sind alle zusammen. Aber eines möchte ich, dass Sie mehr als alles andere verstehenAndernfalls können Ihre Kinder / Jugendlichen / jungen Erwachsenen erfolgreich mit Diabetes in der Schule umgehen. Und wir Schulkrankenschwestern und Hochschulprofessoren möchten Ihnen dabei helfen!

Cassie Moffitt war eine unserer Gewinner des Patientenstimmen-Stipendiums 2016 die in diesem Jahr an unserem jährlichen DiabetesMine-Innovationsgipfel teilgenommen haben. Wir danken ihr nochmals, dass sie ihre Weisheit geteilt hat!