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Experten sagen, dass Menschen routinemäßige Termine im Gesundheitswesen vermeiden könnten, weil sie befürchten, das neue Coronavirus zu bekommen. Getty Images
  • Experten sind besorgt über die Anzahl der während der COVID-19-Pandemie gemeldeten „übermäßigen Todesfälle“.
  • Viele dieser nicht COVID-bedingten Todesfälle können auftreten, weil Menschen aufgrund von Befürchtungen, sich mit dem Virus zu infizieren, Termine im Gesundheitswesen verzögern oder vermeiden.
  • Experten sagen, es ist immer noch wichtig, dass die Leute zu Kontrolluntersuchungen und anderen Terminen gehen, wann und wo sie können.
  • Sie stellen fest, dass viele medizinische Einrichtungen außerhalb der COVID-19-Hotspots weniger beschäftigt sind als gewöhnlich.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

Fast ein Drittel der Menschen in den Vereinigten Staaten nimmt offenbar während der keine routinemäßige Gesundheitsversorgung in Anspruch. COVID-19-Pandemie .

A aktuelle Umfrage vom American College of Emergency Physicians ACEP berichtet, dass 29 Prozent der Amerikaner die medizinische Versorgung meiden oder verzögern, weil sie befürchten, sich mit dem neuen Coronavirus SARS-CoV-2 zu infizieren.

Experten sagen, dass der Trend zu einem Anstieg der Zahl der Menschen führen könnte, die aufgrund der Pandemie sterben, jedoch nicht direkt an dem Virus selbst.

„Es gibt weltweit große Anteile von Amerikanern und Menschen, die nur Angst haben, zum Arzt zu kommen, und es ist ein großes Problem, da routinemäßige medizinische Erkrankungen aufgrund des Coronavirus leider keine Pause einlegen.“ Dr. John N. Mafi MPH, Assistenzprofessor für Medizin in der Abteilung für allgemeine innere Medizin und Forschung im Gesundheitswesen an der Universität von Kalifornien in Los Angeles, sagte GesundLinie.

In den ersten Wochen von COVID-19, USA aufgezeichnet 15.000 „übermäßige Todesfälle“. Mit diesem Begriff wird die Anzahl der Todesfälle beschrieben, die über das hinausgehen, was normalerweise für diese Jahreszeit zu erwarten ist.

Yale-Forscher fanden heraus, dass vom 1. März bis 4. April 8.128 COVID-bedingte Todesfälle gemeldet wurden. Übermäßige Todesfälle machten im gleichen Zeitraum fast das Zweifache dieses Betrags aus.

Die Forscher sagen, dass die Anzahl der übermäßigen Todesfälle nicht unbedingt direkt auf COVID-19 zurückzuführen ist, sondern auch Menschen, die zu ängstlich waren, um aufgrund der Pandemie eine Behandlung für nicht verwandte Krankheiten zu suchen.

In der Umfrage gaben 73 Prozent der Befragten an, dass sie sich Sorgen über eine Überlastung des Gesundheitssystems während der Pandemie machen, und 59 Prozent befürchten, dass ein Arzt sie nicht behandeln könnte, wenn sie Pflege benötigen.

"Ich sehe definitiv, woher diese Bedenken kommen, aber ich möchte den Menschen versichern, dass sich die Gesundheitssysteme im ganzen Land auf wirklich bemerkenswerte Weise an diese Pandemie angepasst haben", sagte Dr. Shoshana J. Herzig , MPH, Direktor für Krankenhausmedizinforschung am Beth Israel Deaconess Medical Center in Massachusetts und außerordentlicher Professor für Medizin an der Harvard Medical School in Massachusetts.

„Viele Gesundheitssysteme führen jetzt ambulante Besuche virtuell über Telemedizin durch“, sagte Herzig zu GesundLinie. „Ihr Arzt würde Ihnen dann bei der Entscheidung helfen, ob Sie eine persönliche Betreuung für COVID oder nicht COVID benötigenSymptome / Zustände. ”

„Bei akuten Erkrankungen wie Brustschmerzen, Schlaganfallsymptomen, starken Bauchschmerzen… möchte ich darauf hinweisen, dass Notaufnahmen und Krankenhäuser immer noch voll funktionsfähig sind und Menschen mit plötzlich auftretenden Symptomen sofort einen Arzt aufsuchen sollten“, sagte Herzig.

Dr. Gary L. LeRoy , FAAFP, der Präsident der American Academy of Family Physicians, sagte, dass, obwohl viele nicht dringende Pflegebesuche verschoben werden, die Menschen weiterhin virtuelle oder telemedizinische Besuche nutzen sollten und bei Bedarf immer noch persönlich einen Arzt aufsuchen können.

„Diese virtuellen Besuche sind eine hervorragende Möglichkeit für Hausärzte und Patienten, zusammenzuarbeiten, um viele chronische Erkrankungen zu behandeln, Rezepte nachzufüllen oder Medikamente anzupassen und andere Gesundheitselemente, einschließlich ihrer psychischen Gesundheit, zu überprüfen“, sagte LeRoy gegenüber GesundLinie.

„Frühzeitiges Eingreifen ist der Schlüssel zur Lösung vieler gesundheitlicher Probleme, weshalb Patienten aufgefordert werden, sich an ihren Hausarzt zu wenden und sich virtuell oder persönlich mit ihnen zu treffen, um diese Bedenken auszuräumen“, fügte er hinzu.

„Das Timing ist entscheidend, daher werden Patienten immer aufgefordert, sofort einen Arzt aufzusuchen, wenn sie in einem Notfall sind“, sagte LeRoy.

Es gab Bedenken hinsichtlich des Zugangs zur Versorgung in COVID-19-Hotspots wie New York City, aber in vielen Teilen des Landes sagen Experten, dass Krankenhäuser normal oder sogar mit einer geringeren Kapazität als gewöhnlich arbeiten.

Dr. Jaime Friedman ist ein Kinderarzt in einem Teil von San Diego County in Kalifornien, der weniger COVID-19-Fälle als in anderen Gebieten registriert hat.

Sie sagt, dass viele Arztpraxen und Kliniken viel langsamer als normal sind.

„In den meisten Arztpraxen und Krankenhäusern ist das Volumen tatsächlich stark zurückgegangen. Wenn Sie also nicht an einem Hot Spot leben, ist es sehr wahrscheinlich, dass Sie einen hervorragenden Zugang zu medizinischer Versorgung haben“, sagte sie gegenüber GesundLinie.

„Die dringendsten Sorgen, Arztpraxen und Kliniken sind sehr langsam, da die Leute es vermeiden, in die Öffentlichkeit zu gehen, und davon ausgehen, dass diese Orte mit COVID-Patienten überfüllt sind“, bemerkte Friedman. „Wenn Sie ein medizinisches Problem haben, von dem Sie glauben, dass es nicht möglich istWarten Sie, und Sie befinden sich nicht an einem Hot Spot wie New York. Es ist wahrscheinlich sicher, dringend Hilfe zu suchen. “

Wenn Sie jedoch keinen lebensbedrohlichen Notfall haben und Zeit haben, einen Anruf zu tätigen, rufen Sie zuerst Ihren Arzt oder die örtliche Notfallversorgung an, um sich über den sicheren Zugang zur Pflege zu informieren.

Friedman sagte, dass alles, was vor der COVID-19-Pandemie ein Notfall war, jetzt noch als Notfall betrachtet werden sollte.

Dies schließt Symptome von Herzinfarkt, Schlaganfall, Atemnot, Trauma oder Blinddarmentzündung ein.

Mafi argumentiert, dass es nach COVID-19 wahrscheinlich zu einem Anstieg der Diagnosen für Menschen kommen wird, die während der Pandemie entweder zögerten oder keine medizinische Versorgung erhalten konnten.

„Ich denke, es wird eine Art zweite Welle geben. Wenn Sie sich die Geschichte der Krisen ansehen, sehen Sie in der Geschichte immer wieder Beweise dafür, dass Krisen die Gesundheit schädigen“, sagte er. „Die Gesundheit leidet bei Pandemien und wegen Patientensind nicht in der Lage einzutreten oder haben Angst einzutreten, es wird Nachholbedarf geben, es wird einen Rückstand an Symptomen geben, es wird leider einige Verzögerungen bei der Krebsdiagnose geben. “

„Es wird eine Menge Verfahren geben, die nachgeholt werden müssen: Koloskopien, Endoskopien, Operationen, um bestimmte Dinge zu entfernen“, fügte er hinzu. „Es wird viel los sein, sobald wir wieder voll funktionsfähig sind.“

Experten sagen, wenn Menschen während der Pandemie nicht zur Behandlung gehen, ist es auch wahrscheinlich, dass die Zahl der Todesfälle aufgrund einer nicht mit COVID-19 in Zusammenhang stehenden Krankheit zunimmt.

„Basierend auf Daten, die darauf hindeuten, dass Patienten nicht so konsequent zur Behandlung erscheinen, ist es fast sicher, dass die Todesfälle aufgrund nicht COVID-bedingter Ursachen jetzt und in naher Zukunft zunehmen. Wenn Menschen wann keinen Arzt aufsuchenSie haben Symptome von Herzinfarkten, Schlaganfällen oder anderen unmittelbar gefährlichen Zuständen. Es muss Fälle von Morbidität und Mortalität geben “, sagte Herzig.

„Je länger Menschen auf Vorsorgeuntersuchungen und das Management chronischer Krankheiten verzichten, desto mehr werden wir die nachgelagerte Morbidität sehen, die mit noch trägen oder vermeidbaren Zuständen verbunden ist“, fügte sie hinzu.