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Experten sagen, dass schwarze Amerikaner unterschiedliche Behandlungen zur Schmerzbehandlung erhalten, teilweise aufgrund der falschen Überzeugungen einiger Mediziner. FS Productions / Getty Images
  • Experten sagen, dass Ärzte schwarze Amerikaner für die Schmerzbehandlung unterschiedlich diagnostizieren und behandeln.
  • Sie sagen, dass dies teilweise auf die falsche Überzeugung einiger Mediziner zurückzuführen ist, dass Schwarze Schmerzen anders empfinden als Weiße.
  • Experten ermutigen die Ärzteschaft, Änderungen vorzunehmen, um diese und andere systemdiskriminierende Praktiken zu vermeiden.

„Er hat mir das Gefühl gegeben, drogenabhängig zu sein, und er wusste, dass ich Arzt bin und keine Betäubungsmittel nehme.“

Dr. Susan Moore sagte das und vieles mehr in einem Video, das sie letzten Dezember aus ihrem Krankenhausbett aufgenommen und dann auf Facebook gepostet hat.

Der 53-jährige schwarze Arzt wurde im Indiana University Health North Hospital IU Health wegen COVID-19 behandelt.

In ihrem Video sagte Moore, dass der weiße Arzt, der sie behandelte, ihre Bitte, die von ihr begonnene antivirale Remdesivir-Behandlung fortzusetzen, ablehnte.

Sie sagte, er würde ihr nichts gegen Schmerzen geben, bis sie auf einen CT-Scan drängte, der zeigte, dass sich ihr Zustand verschlechterte.

Moore nannte ihre Behandlung rassistisch.

„Sie müssen den Beweis erbringen, dass etwas mit Ihnen nicht stimmt, damit Sie die Medizin erhalten. Ich stelle fest und ich behaupte, wenn ich weiß wäre, müsste ich das nicht durchmachen“, sagte sie.

Zwei Wochen später, Moore gestorben aufgrund von COVID-19-Komplikationen.

Ihr Video wurde viral und hat erneut dazu aufgerufen, die Diskriminierung von Schwarzen, die auf der Suche nach Gesundheitsversorgung sind, zu beenden.

„Sie war nicht irgendeine Patientin, die sagte, sie sei rassistisch, sie war Ärztin und sie wusste, wie sie behandelt werden sollte. Deshalb war ihre Stimme so kraftvoll“, sagte sie. Dr. Camara Phyllis Jones , MPH, außerordentlicher Professor an der Morehouse School of Medicine in Atlanta.

In einer Erklärung gegenüber GesundLinie sagten IU-Gesundheitsbeamte, dass eine externe Überprüfung von „sechs führenden nationalen und lokalen Gesundheits- und Diversitätsexperten mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in Bezug auf Patientenvertretung und Fachwissen zu systemischem Rassismus, kultureller Kompetenz, Diversität und Inklusion durchgeführt wird.”

Jones sagte, es gibt eine Vorgeschichte von Ärzten, die davon ausgehen, dass schwarze Patienten Drogen suchen.

"Das schließt diejenigen ein, die Sichelzellen haben und unter Schmerzen und in einer Krise ins Krankenhaus gehen", sagte sie zu GesundLinie.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass Rassenunterschiede im Gesundheitswesen besonders deutlich sind, wenn es um die Behandlung von Schmerzen geht.

A Studie 2016 berichtet, dass schwarze Amerikaner weniger wahrscheinlich wegen Schmerzen behandelt werden und wenn sie behandelt werden, erhalten sie eine niedrigere Dosis Schmerzmittel.

Warum?

Zum Teil stellte die Studie fest, dass einige Studenten ab dem Medizinstudium falsche Überzeugungen vertreten, dass Schwarze sich biologisch von Weißen unterscheiden.

Diese Schüler glauben nicht, dass Schwarze Schmerzen genauso empfinden wie Schwarze „dickere Haut“ als Weiße.

Eine Duke University Studie Im Jahr 2000 wurde berichtet, dass Medizinstudenten, die nach der Bewertung von Brustschmerzen gefragt wurden, bereits vor Beginn ihrer klinischen Arbeit rassistische Vorurteile zeigten.

Experten sagen, dass diese Überzeugungen in der Sklaverei verwurzelt sind.

„In den 1830er und 40er Jahren experimentierte die Medizin im Wesentlichen, um die Sklaverei als Institution zu rechtfertigen. Ziel war es zu zeigen, dass schwarze Körper weißen Körpern unterlegen waren, dass sie weniger schmerzempfindlich waren, was gerechtfertigt warSchmerzen zufügen “, sagte Janice A. Sabin , PhD, MSW, ein wissenschaftlicher Mitarbeiter an der University of Washington, der die Rolle impliziter Voreingenommenheit bei Rassenunterschieden im Gesundheitswesen untersucht.

Aber ein Professor der medizinischen Fakultät sagte GesundLinie, sie sehe einige Fortschritte in dieser Hinsicht.

"Nach meiner eigenen Erfahrung sehe ich unterschiedliche Einstellungen", sagte Keisha Ray PhD, Assistenzprofessor an der McGovern Medical School des Health Science Center der Universität von Texas in Houston.

"Die Schüler finden Aussagen, dass Schwarze keinen Schmerz empfinden wie weiße Menschen. Ihre klinische Erfahrung und Zeit im Klassenzimmer sagen ihnen etwas anderes. Anekdotisch sehe ich also Veränderungen", sagte Ray.

„Forschung wie diese ist zwar entmutigend, bietet uns jedoch die Möglichkeit, Medizinstudenten besser auszubilden, damit sie zu hervorragenden Ärzten für Schwarze werden und dazu beitragen können, einige der Hindernisse abzubauen, denen Schwarze im Gesundheitswesen gegenüberstehen“, fügte sie hinzu.

Experten sagen, dass es keine Überraschung ist, dass es im medizinischen Bereich rassistische Vorurteile gibt, da das Gesundheitswesen die größere Gesellschaft widerspiegelt.

„Die Wurzel ist die Ideologie der weißen Vorherrschaft, ein falscher Glaube an eine Hierarchie, die weiße Menschen an die Spitze stellt, und sie führt zu einer Entmenschlichung von Farbigen“, sagte Jones. „Und es gibt kulturelle und gesellschaftliche Hindernisse für die Erreichung von GesundheitEigenkapital. ”

Ray sagte, dass Schwarze bei der medizinischen Versorgung mehr Hindernissen gegenüberstehen als Weiße, und wenn sie einmal im klinischen Umfeld sind, erleben Schwarze häufig Vorurteile bei den diagnostischen Tests und Behandlungen, die Angehörige der Gesundheitsberufe anwenden.

„Institutioneller Rassismus im Gesundheitswesen verhindert, dass Schwarze eine gute Versorgung erhalten, die zu guten Gesundheitsergebnissen führt“, sagte sie.

Die American Medical Association hat eine Reihe von Ziele und Richtlinien um Rassismus als dringende Bedrohung für die öffentliche Gesundheit anzuerkennen und seine Auswirkungen abzuschwächen.

„Es gibt Möglichkeiten, Ihre eigenen Vorurteile zu testen. Wir verwenden häufig den impliziten Assoziationstest in der Forschung und als Lehrmittel“, sagte Sabin zu GesundLinie. „Sie können diese Informationen nutzen und sagen:„ Dies ist ein Bereich, den ich braucheSei vorsichtig, wenn ich mich um Patienten kümmere oder mit anderen interagiere. '”

„Wir müssen mehr schwarze Ärzte ausbilden. Um dies zu erreichen, brauchen wir erstaunliche Vorschulen. Wir müssen den Familien helfen, damit Kinder nicht in Armut aufwachsen. Wir brauchen massive Investitionen in Farbgemeinschaften“, so Jonessagte.

Die White Coats Black Doctors Foundation arbeitet daran, die Vielfalt in der Ärzteschaft zu erhöhen, indem die Entwicklung zukünftiger schwarzer Ärzte gefördert und unterstützt wird.

Im Moment sagte Jones, dass Sie vielleicht einen Verbündeten zu den Terminen Ihrer Ärzte mitnehmen möchten.

„Ein Familienmitglied kann sich möglicherweise für Sie einsetzen und in Ihrem Namen Fragen stellen“, sagte sie. „Leider ist dies jetzt aufgrund von COVID-19 oft nicht möglich.“