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Beamte des Gesundheitswesens sagen, dass Personalmangel auftreten kann, wenn Menschen mit COVID-19 Intensivbetten füllen. Go Nakamura / Getty Images
  • Da Platz, Personal und Versorgung auf den Intensivstationen ICUs knapp werden, werden Krankenhäuser mit erheblichen Verzögerungen und Herausforderungen bei der Versorgung konfrontiert sein.
  • Dies spielt sich bereits an verschiedenen Orten ab, beispielsweise in Los Angeles, wo Patienten die Flure säumen und auf die Pflege warten.
  • Einige Staaten haben bereits Richtlinien verteilt, in denen Mitarbeiter des Gesundheitswesens angewiesen werden, wie die Versorgung rationiert werden soll, wenn die Ressourcen knapp sind.
  • Wenn die Kapazität der Intensivstation überschritten wird, sinkt die Qualität der Versorgung - nicht nur für COVID-19-Patienten, sondern auch für Menschen, die wegen Herzinfarkten, Schlaganfällen und Verletzungen durch Unfälle behandelt werden.

wie aktuell COVID-19-Anstieg fährt fort, Gesundheitsbeamte geben Warnungen aus, dass Intensivstationen in der Nähe oder in einigen Fällen überlastet sind.

Gesundheitsbeamte in Kalifornien sagte kürzlich der Staat könnte ICU-Kapazität durchbrennen einschließlich der provisorischen Schwallanlagen bis Anfang Januar.

New Mexico hat die Kapazität der Intensivstation bereits überschritten. Arizona ist gefährlich nah. Und das gleiche Szenario spielt sich in Arkansas, Idaho, Missouri, Oklahoma und Rhode Island ab.

Wenn die Menschen ihre Urlaubspläne vorantreiben und sich drinnen versammeln, könnten mehr Staaten einem ähnlichen Schicksal gegenüberstehen.

Was passiert also, wenn Krankenhäuser die Kapazität erreichen und überschreiten?

Wenn Platz vorhanden ist, werden die Patienten in andere Krankenhäuser oder provisorische Stationen verlegt. Wenn dies nicht der Fall ist, steigt der Personalmangel, die Pflege wird rationiert und der Platz geht zur Neige.

Dr. Daniel Fagbuyi ein Notarzt, der als Experte für biologische Verteidigung in der Obama-Regierung tätig war, sagte GesundLinie, dass in einer Überspannungssituation vier S zu berücksichtigen seien :

  • Mitarbeiter
  • Leerzeichen
  • Lieferungen
  • andere Sachen

Beginnen wir mit dem Personal.

Wenn Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front, die Menschen mit COVID-19 behandeln, krank werden, steht weniger Personal zur Behandlung von Patienten auf der Intensivstation zur Verfügung.

Zusätzlich, wenn es einen Zustrom von Patienten gibt, dort wird nicht genug Personal sein um alle angemessen zu behandeln, einschließlich nicht nur Menschen mit COVID-19, sondern auch Menschen, die einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder Unfälle hatten.

Kombinieren Sie beide und es besteht die Möglichkeit eines erheblichen Personalmangels. In einem solchen Szenario müssen Krankenhäuser zusätzliche Mitarbeiter einstellen, um den Bedarf zu decken.

Mitarbeiter des Gesundheitswesens aus verschiedenen Abteilungen können einspringen, von denen einige keinen Hintergrund auf der Intensivstation oder auf der Intensivstation haben.

"Sie bitten Nichtpulmonologen und Spezialisten für nichtkritische Pflege, bei Fällen auf der Intensivstation zu helfen", sagte Dr. Matthew Heinz ein Krankenhausarzt in Tucson, Arizona.

Obwohl dies sowohl sicher als auch notwendig ist, ist es definitiv nicht optimal, sagte Heinz.

Krankenhäuser können auch pensionierte Ärzte und Krankenschwestern rekrutieren - von denen einige seit Jahren nicht mehr gearbeitet haben und möglicherweise verrostet sind, sagte Fagbuyi - oder sogar Angestellte aus dem Gesundheitswesen von andere Staaten oder Länder .

„Wir befinden uns bereits in dem Bereich, in dem es zu einem kritischen Personalmangel kommt“, sagte Heinz gegenüber GesundLinie.

Das nächste, was zu tun ist, ist Platz.

Wahloperationen werden abgesagt was bereits an bestimmten Orten stattfindet, und Intensivpatienten können auf Böden gebracht werden, die normalerweise für andere Arten der Pflege vorgesehen sind, sagte Fagbuyi.

Patienten können auch in der Notaufnahme festgehalten werden, bis Platz auf der Intensivstation frei wird.

Dr. Ashely Alker Ein Notfallmediziner außerhalb von Washington DC hatte erhebliche Verzögerungen bei der Überführung von Notfallpatienten auf die Intensivstation.

„Ich habe heute drei Bundesstaaten angerufen, um ein Intensivbett für einen Patienten zu bekommen… keines ist verfügbar“, Alker. getwittert am Dienstag

Alker sagte GesundLinie, dass Menschen normalerweise nicht länger als 8 Stunden in der Notaufnahme bleiben, aber derzeit länger festgehalten werden.

Die Aufbewahrung von Patienten, die auf die Intensivstation gebracht werden müssen, erschwert die Versorgung, da in der Notaufnahme nur so viel getan werden kann, erklärte Alker.

"Sie können nur so viele kritische Patienten haben", sagte Alker.

Krankenschwestern der Notaufnahme sind ebenfalls überfordert.

"Krankenschwestern auf der Intensivstation sind eine Krankenschwester für einen Patienten, diesen Luxus haben wir normalerweise nicht in der [Notaufnahme]", sagte Alker.

Wenn in nahe gelegenen Krankenhäusern oder provisorischen Schwalleinrichtungen Platz ist, werden Überlaufpatienten überwiesen.

Die Staaten haben Hotlines eingerichtet, damit das Krankenhauspersonal schnell herausfinden kann, wohin ein Patient gehen kann. In einigen Gebieten treten jedoch so große Spannungsspitzen auf, dass keine Betten auf der Intensivstation in der Nähe verfügbar sind.

In diesem Fall kommt es nicht in Frage, dass Personen auf den Fluren, im Wartezimmer oder im behandelt werden. Krankenwagen sie kamen an.

Schau es dir an Los Angeles wo schwerkranke Patienten, die an Sauerstofftanks angeschlossen sind, die Flure säumen.

Da immer mehr Menschen auf Intensivstation versorgt werden müssen, müssen Krankenhäuser herausfinden, wie sie mit einem begrenzten Vorrat an lebensrettenden Werkzeugen wie Beatmungsgeräten arbeiten können.

Einige Krankenhäuser entscheiden sich möglicherweise dafür, Beatmungsgeräte oder Betten zwischen Patienten zu wechseln.

Eine weitere Option besteht darin, mehrere Personen, von denen bekannt ist, dass sie COVID-19 haben, in einem Raum unterzubringen Co-Horting genannt.

„Wir bringen Menschen mit denselben Krankheitsprozessen zusammen“, sagte Fagbuyi.

Heinz fügte hinzu, dass Co-Horting nicht unsicher, aber auch nicht ideal ist.

"Zu diesem Zeitpunkt ist alles so suboptimal", sagte Heinz.

Die Staaten erlassen bereits Richtlinien, die das Gesundheitspersonal beraten, wie zu entscheiden ist, welche Patienten bei begrenzter Versorgung lebensrettende Geräte erhalten sollen.

„Wir müssen uns entscheiden: Sind wir besorgt über gerettete Lebensjahre, gerettete Leben oder Lebensqualität? Dies sind Fragen, ethische Fragen, schwierige Fragen“, sagte Fagbuyi.

Arizona zum Beispiel ausgestellt Richtlinien Informationen zur Rationierung, wenn die Ressourcen auf der Intensivstation knapp werden.

Los Angeles County auch kürzlich verteilte Leitlinien für die Rationierungspflege.

Ärzten wird empfohlen Ventilatoren zuweisen basierend auf dem erwarteten Ergebnis eines Patienten. Im Allgemeinen bedeutet dies, dass jüngere, gesündere Menschen priorisiert werden.

„Es geht um die Person, die am wahrscheinlichsten überlebt“, sagte Heinz und bemerkte, wie traumatisch dies für Beschäftigte im Gesundheitswesen sein kann.

Wenn die Kapazität der Intensivstation überschritten wird, sinkt die Qualität der Pflege.

Denken Sie daran: Auf der Intensivstation werden nicht nur COVID-19-Patienten behandelt, sondern auch eine Reihe kritisch kranker Menschen, die rund um die Uhr versorgt werden müssen.

Dies schließt Personen ein, die einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall oder einen Autounfall haben - Ereignisse, die Sie nicht planen können.

Ohne Personal, Platz und Material sagen die Gesundheitsbeamten, dass es für die Menschen eine Herausforderung sein wird, das Maß an Pflege zu erhalten, das sie verdienen.

Die Patienten werden so schnell wie möglich gesehen und stabilisiert, es wird jedoch erhebliche Verzögerungen und Herausforderungen geben.

"Menschen, die mit Autounfällen hereinkommen, die mit Schlaganfällen hereinkommen, die mit neurologischen Problemen hereinkommen - diese alle könnten blockiert oder in gewissem Sinne in den Hintergrund gedrängt werden", sagte Fagbuyi.

"Es geht nur darum, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, und wenn Sie überwältigt sind und aus allen Nähten platzen, können Sie sie nicht erreichen", sagte er.