Notarzt Dr. Rajiv Bahl spricht über das, was er in Florida sieht.

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Krankenhäuser im ganzen Land unternehmen außergewöhnliche Schritte, um Patienten sicher zu behandeln. Getty Images

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

Wir haben einen langen Weg zurückgelegt, seit die USA dies angekündigt haben. erster Fall von SARS-CoV-2, dem neuen Coronavirus, das COVID-19 verursacht, am 21. Januar im Bundesstaat Washington

Und wir sind nicht annähernd fertig mit dem Kampf.

Modelle sagen jetzt mehr voraus als 220.000 Todesfälle von COVID-19 in den USA bis November.

Trotz der steigenden Zahl von Todesfällen sehen die meisten Menschen keine sichtbaren Hinweise auf die Zahl der Viren.

Folgendes sehen wir im Krankenhaus.

In den frühen Stadien von Floridas Welle im Frühjahr waren die Personen, die hauptsächlich in meine Notaufnahme kamen, jünger. Sie gingen, redeten und schienen in geringer Not zu sein, was zu erwarten ist, da die meisten relativ gesund waren.

Sie zeigten Symptome der oberen Atemwege wie Husten, Halsschmerzen, Körperschmerzen und Stauung - alle im Einklang mit COVID-19.

Sie schienen nichts dagegen zu haben, was los war, bis wir über COVID-19 und ihr Potenzial für das Virus sprachen. Zu diesem Zeitpunkt in der Pandemie verstanden viele die Fallstricke des Virus und sie sammelten, dass sie es konntenschlechter werden.

Diese jüngeren Patienten kamen herein, wurden aufgearbeitet und normalerweise innerhalb weniger Stunden nach Hause entlassen. Die Notaufnahme blieb während dieser Zeit effizient, und viele dieser Patienten benötigten keine umfassende medizinische Behandlung.

In den ersten Wochen des Ausbruchs waren diese Patienten stabil und hatten keine Atemnot, obwohl sie wahrscheinlich COVID-19 hatten.

Wichtig ist, dass sie zu Hause isoliert bleiben können.

Aber als der Ausbruch weiterging, öffneten sich Restaurants und Geschäfte. Die Strände wurden langsam überfüllt.

Mit College-Studenten und jüngeren Personen in ihrem Familienheim teilten sich nun mehrere Generationen den Raum. Und dann begannen sich die Leute, die in die Notaufnahme kamen, zu verändern.

Ältere Menschen kommen jetzt durch die Haustür und in Krankenwagen an. Wir können die Veränderung in der Krankenhaus- und Patientendynamik sehen und fühlen.

Ältere Patienten haben die gleichen Symptome wie ihre jüngeren Kollegen, sind jedoch schlimmer. Ihre Atemnot erfordert zusätzlichen Sauerstoff, der Husten hackt und die Patienten sind viel müder.

Um die Sache noch schlimmer zu machen, haben viele dieser Patienten Grunderkrankungen, die zu schlechteren COVID-19-Ergebnissen führen.

Diese Zustände sind nicht selten: Hoher Blutdruck, Fettleibigkeit und hoher Cholesterinspiegel erhöhen die Wahrscheinlichkeit einer schweren COVID-19-Infektion.

Ihre Atemarbeit ist intensiver. Sie sind schwächer, leiden unter stärkeren Körperschmerzen und neigen dazu, viel schneller abzunehmen als jüngere Menschen. Sie brauchen mehr vom Gesundheitssystem, um zu überleben.

In vielen Fällen machen diese Patienten diese beängstigende Erfahrung allein im Krankenhaus durch. Patienten mit COVID-19-Symptomen sind auf Besucher beschränkt, um die Ausbreitung des Virus zu verringern.

Angesichts des wachsenden und geschäftigen Charakters der Notaufnahme stellt die Betreuung der Patienten und die Aktualisierung der Familien ihre eigenen Herausforderungen dar. Jeder Patient hatte trotz aller Versuche, einen einheitlichen Prozess für die Versorgung dieser kritischen Patienten zu schaffen, individuelle Bedürfnisse.

Diese Patienten benötigen zusätzlichen Sauerstoff, zusätzliche Medikamente und sogar Entlüftungsöffnungen oder Intubation.

Die einfachen Fälle von COVID-19 kommen immer noch in die Notaufnahme, aber jetzt haben wir den Druck bei Patienten mit höheren gesundheitlichen Bedürfnissen und Anforderungen erhöht.

Das Gesundheitssystem wird auf mehreren Ebenen unter Druck gesetzt, einschließlich steigender Anforderungen des Personals, Bedarf an Betten und zunehmender kritischer Bedürfnisse von Patienten.

Dieses Virus entwickelt sich immer noch weiter und aufgrund seiner Natur lernen wir so schnell wie möglich. Es gibt neue Forschungsergebnisse, die als Leitfaden für Behandlungspläne dienen - aber wir haben es noch nicht perfektioniert.

Dieses Virus ist tödlich. Wichtige Organe versagen, die Atmung nimmt ab und die Herzen hören auf zu schlagen. Während die Mehrheit überlebt, bleiben diejenigen, die nicht überleben, bei Ihnen.

In den frühen Stadien dieser Pandemie war die Öffentlichkeit mit dem Virus sehr vorsichtig. Wir wussten nicht viel darüber, aber wir kannten die Verwüstung, die es in Wuhan, China, verursachte.

Die Leute lagerten Haushaltsgegenstände, blieben zu Hause und sahen zu, wie sich die Angst vor dieser Viruserkrankung abzeichnete.

Die erstaunliche Anzahl von insgesamt 539 Fälle In den Vereinigten Staaten war der 8. März damals etwas Ehrfurcht, aber heute ist etwas seltsam Wünschenswertes.

Als die Zahl wuchs, erlebte das Land eine Sperrung von Staat zu Staat, um das Virus einzudämmen. Zweifellos waren der Staat Washington und New York in der Anfangsphase am stärksten betroffen - und als sich ihre Zahl zu verringern begann, schien der Rest des Landesauch zu erleichtern.

Aber viele in der medizinischen Gemeinschaft bereiteten sich auf das vor, was kommen würde.

Als die Fälle in einigen der anfangs am stärksten betroffenen Staaten zurückgingen, schien es in der Öffentlichkeit einen Hoffnungsschimmer zu geben. Die Staatsoberhäupter öffneten sich in Phasen, lockerten ihre Beschränkungen und die Öffentlichkeit sah am Ende des Jahres etwas LichtDer Tunnel.

Dieses Licht war von kurzer Dauer. Viele der Staaten, die einen früheren und aggressiveren Ansatz zur Eröffnung gewählt hatten, wie Florida, stellten eine zunehmende Anzahl von Fällen fest.

Am 18. Juni berichtete Florida zum ersten Mal mehr als 3.000 Fälle an nur einem Tag .

Diese Rekordzahl würde fast täglich mit mehr als 11.000 täglichen Fällen Anfang Juli gebrochen und der Tagesrekord des Landes mit gebrochen 15.299 Fälle am 11. Juli

Nur weil COVID-19 Schlagzeilen macht, heißt das nicht, dass unser Gesundheitssystem für andere Bedingungen geschlossen ist.

In der Notaufnahme sehen wir immer noch Patienten mit Herzinfarkt, Schlaganfall und traumatischen Verletzungen und dienen immer noch als Sicherheitsnetz des Gesundheitssystems, wenn alles andere versagt.

Ohne Zweifel wird das Gesundheitssystem in Florida auf die Probe gestellt.

Jeden Tag sehe und erlebe ich, wie die Gesundheitssysteme und -anbieter auf die Probe gestellt werden. Durch die Verwendung der vorgefertigten Pläne können wir unsere Bevölkerung erweitern und versorgen, die die kritischste Versorgung benötigt. Diese Pläne sind es nichtkinderleicht. Es gibt Verzögerungen, Kapazitätsbeschränkungen und einen Anstieg des Personalbedarfs.

Obwohl andere Staaten früher betroffen waren, ermöglichte die Verzögerung des Virus bei der Ankunft in Florida den Krankenhäusern, zu lernen und zu planen.

Um die Belastungen zu verstehen, die nach Florida kommen könnten, begannen Krankenhäuser, Schutzausrüstung zu reservieren, mögliche Schwächen zu verstehen, wenn der Anstieg eintreten sollte, und wie Anpassungen vorgenommen werden könnten, um die Sicherheit der Patienten zu gewährleisten.

Als die Fälle im ganzen Land anfänglich zurückgingen und die Staaten wieder zu öffnen begannen, wurden viele dieser Notfallpläne beiseite gelegt.

Aber wie wir heute wissen, haben sich die Dinge geändert.

Dies ist eine Teamleistung, die über das Gesundheitssystem hinausgeht. Die Kameradschaft ist stärker geworden und wir haben uns besser als je zuvor verbunden.

Wir sind uns bewusst, dass wir alle unter zusätzlichem Leistungsdruck stehen. Die Gewährleistung unserer eigenen Sicherheit - sowohl geistig als auch körperlich - ist von größter Bedeutung.

Trotz der strengsten Sicherheitsvorkehrungen sind einige Kliniker krank geworden, weil sie sich um Patienten gekümmert haben.

Ärzte müssen eine zunehmende Anzahl kritischer Patienten behandeln. Krankenschwestern und Techniker werden mit zunehmendem Patientenvolumen gedehnt. Unsere Mitglieder des Umweltdienstes, die die Wäsche und den Haushalt verwalten, arbeiten hart daran, eine saubere und pathogenfreie Umgebung für zu gewährleistenunsere Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen.

Dies ist nicht nur eine Krankheit, die die eine Altersgruppe betrifft. Wir haben gesehen, dass Menschen in den Dreißigern bis Neunzigern diesem Virus erliegen.

Wir sind bereit, zu unserer Norm zurückzukehren, aber wir sind noch nicht da.

Dies kann eine Krankheit sein, aber das Gesundheitssystem kann die Pandemie nicht alleine bekämpfen.

Ich weiß, dass Masken umständlich sein können und Bestellungen zu Hause frustrierend sind. Das Tragen einer Maske, das Vermeiden großer Versammlungen und das Händewaschen sind jedoch entscheidend, um dieses Virus zu stoppen.

Das Leben hängt davon ab, auch von Ihrem eigenen.