Die 11-köpfige Kommission wird versuchen, die Bundesprogramme zu koordinieren und festzulegen, welche gestrichen oder geändert werden sollen.

Anfang November eine Gesetzesvorlage zur Einrichtung des Gesetz der National Clinical Care Commission wurde von Präsident Trump gesetzlich unterzeichnet.

Dieser Gesetzentwurf wurde ursprünglich von den Senatoren von New Hampshire, Susan Collins und Jeanne Shaheen, verfasst und soll die Behandlung, Aufklärung, Forschung und Prävention von Diabetes im ganzen Land verbessern.

Das Übergeben dieser Rechnung war nicht einfach.

auch trotz Statistik von der American Diabetes Association, dass 30 Millionen Erwachsene und Kinder in den USA an Diabetes leiden und jedes Jahr weitere 1,4 Millionen mit Diabetes diagnostiziert werden.

„Die Büros auf dem Capitol Hill waren im Allgemeinen überrascht zu erfahren, dass jeder dritte Medicare-Dollar für Menschen mit Diabetes ausgegeben wird“, so Sara Milo, Direktorin für Gesetzgebung und Regierungsangelegenheiten bei Amerikanische Vereinigung klinischer Endokrinologen AACE , sagte GesundLinie.

Milo und ihre Mitarbeiter bei AACE waren für die Bildung der Kommission von entscheidender Bedeutung.

Außerdem, erklärte Milo, haben die meisten Büros nicht bemerkt, wie stark die Diabetesversorgung tatsächlich die bereits bestehenden Gesundheitsprogramme des Bundes beeinflusst.

„Die Bundesregierung hat ihre Bemühungen nicht mit den 30 oder mehr an Diabetesaktivitäten beteiligten Bundesbehörden koordiniert, um Auswirkungen auf die Versorgung von Menschen mit Diabetes zu haben“, sagte siefunktioniert so, wie es sollte und es musste angegangen werden. “

Die neue Expertenkommission wird durch bestehende Mittel unterstützt, die bereits dem Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste zugewiesen wurden.

Es besteht aus 11 Mitgliedern dieser Bundesbehörden :

  • Nationale Gesundheitsinstitute NIH
  • Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC
  • Food and Drug Administration FDA
  • Zentren für Medicare- und Medicaid-Dienste CMS
  • Verwaltung von Gesundheitsressourcen und -diensten HRSA
  • Agentur für Gesundheitsforschung und Qualität AHRQ
  • Landwirtschaftsministerium USDA
  • Amt für Minderheitengesundheit OMH
  • Indischer Gesundheitsdienst IHS
  • Department of Veterans Affairs DVA
  • Verteidigungsministerium DOD

„Die Kommission wird auch zwölf Mitglieder des Privatsektors umfassen, die Fachgebiete von Ärzten vertreten“, fügte Milo hinzu, „darunter klinische Endokrinologen, die eine Rolle bei der Prävention und Behandlung von Diabetes spielen, die Grundversorgung, nichtärztliche Angehörige der Gesundheitsberufe wie Ernährungsspezialisten undzertifizierte Diabetesberater und Patientenanwälte. “

Die Einrichtung dieser Kommission wurde von Mitgliedsgruppen und Patienten in der Diabetesgemeinschaft unterstützt, hauptsächlich aufgrund der Bemühungen der Diabetes Patient Advocacy Coalition DPAC .

Milo sagte, die Kommission werde jedoch weiterhin vor Herausforderungen stehen.

Die Kommission erhielt drei Jahre Zeit, um ihre Arbeit durchzuführen.

Es muss ein Betriebsplan erstellt werden, dessen Fokus klar genug ist, damit er in kurzer Zeit ausgeführt und durchgeführt werden kann.

„Es gibt so viele Bereiche, in denen die mangelnde Koordination zwischen den Bundesbehörden den Patienten beim Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Diabetesversorgung schadet“, erklärte Milo. „Beseitigung des Verwaltungsaufwands, der die Abdeckung von Insulinpumpen und kontinuierlichen Glukosemonitoren behindern kannund Teststreifen wären ein großer Vorteil für Patienten und Angehörige der Gesundheitsberufe. “

Die Kommission wird sich auch eingehend mit bestehenden Programmen befassen, um festzustellen, welche Programme vollständig gestrichen oder ersetzt werden sollten.

Dies würde eine vollständige Einigung darüber erfordern, welche bleiben und welche gehen sollen.

„Wir möchten sicherstellen, dass die Bundesressourcen für Patienten und Anbieter wirklich einen Unterschied machen“, betonte Milo.

Die Kommission wird sich auch bemühen, die Vermittlung der Grundlagen der Diabetesbehandlung und -prävention an die breite Öffentlichkeit zu verbessern, um sicherzustellen, dass die Patienten die neuesten Technologien und Behandlungspläne im Zusammenhang mit Diabetes verstehen und umsetzen können.

Milo war gespannt darauf, dass die Kommission ihre Arbeit aufnimmt, und drückte aus, wie dankbar die AACE für die breite Unterstützung ist, die sie bei der Verabschiedung dieses Gesetzes von Interessenvertretern der größeren Diabetesgemeinschaft und Organisationen wie DPAC erhalten hat.

„Wir sind gespannt auf die Umsetzung der Kommission“, erklärte Milo, „und beginnen ihre Arbeit, um die Patienten an die erste Stelle zu setzen und ihren Zugang zu qualitativ hochwertiger Versorgung zu verbessern.“