• Eine neue Umfrage ergab, dass 58 Prozent der Befragten sagen, dass die USA zu schnell handeln werden, um wieder zu öffnen, während 32 Prozent sagen, dass es zu lange dauern wird, um die Beschränkungen zu lockern.
  • Unabhängig von den Einstellungen zur Wiedereröffnung bleibt abzuwarten, wie sich die Wiederbelebung der Wirtschaft unter dem Gesichtspunkt der öffentlichen Gesundheit entwickeln wird.
  • Experten sagen, dass mit zunehmender Interaktion der Menschen die Fälle zunehmen werden, aber es ist unklar, ob es in den Fällen zu einem weiteren Anstieg kommen wird.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

Es scheint, als ob die meisten Unternehmen es sind Wiedereröffnung während die Pandemie weitergeht - oder zumindest versucht.

Aber woher wissen wir, ob die Wiedereröffnung von Unternehmen während der COVID-19-Pandemie eine gute Idee ist?

Ein NBC News / Wall Street Journal Umfrage 58 Prozent der Befragten gaben an, dass die USA zu schnell handeln werden, um wieder zu öffnen, während 32 Prozent angaben, dass die Lockerung der Beschränkungen zu lange dauern würde.

A Gallup-Umfrage festgestellt, dass 58 Prozent der Erwachsenen in den USA sich vollständig oder größtenteils selbst isolieren. Die Zahl ging von 75 Prozent zwischen dem 30. März und dem 5. April der Woche zuvor zurück.

Eine weitere Umfrage gefunden 73 Prozent Amerikaner glauben, dass es im Land einen Mangel an Coronavirus-Tests gibt.

Unabhängig davon Einstellungen zur Wiedereröffnung es bleibt abzuwarten, wie sich der Aufschwung der Wirtschaft von a entwickeln wird. Standpunkt der öffentlichen Gesundheit .

GesundLinie hat ein paar Experten zum Abwägen versammelt :

  • Michael Greenberger , JD, Gründer und Direktor des Zentrums für Gesundheit und innere Sicherheit der Universität von Maryland
  • Amira Roess , PhD, MPH, Professor für Globale Gesundheit und Epidemiologie an der George Mason University
  • Rodney E. Rohde , PhD, Professor am College of Health Professions, der sich auf Mikrobiologie im Bereich der öffentlichen Gesundheit an der Texas State University konzentriert
  • Dr. Thomas A. Russo , Professor und Chef für Infektionskrankheiten an der School of Medicine and Biomedical Sciences der University of Buffalo Jacobs

Welche Markierungen werden wir als Indikatoren dafür verwenden, dass ein Zustand zum Öffnen bereit ist?

Roess : Wir möchten die Anzahl der Fälle, Todesfälle, Genesung, Exposition und Anzahl der Kontakte von bestätigten oder vermuteten Fällen verfolgen. Wir müssen auch verfolgen, welche Ressourcen im Gesundheitswesen verfügbar sind.

Außerdem müssen wir sicherstellen, dass wir Personen geschult haben, die auf die Überwachung der öffentlichen Gesundheit, die Rückverfolgung von Kontakten und andere damit verbundene Aktivitäten reagieren und diese durchführen können.

Rohde : Ich gehe davon aus, dass die Staaten mehrere Marker prüfen werden. Im Plan des Weißen Hauses heißt es: „Sie müssen zunächst innerhalb eines Zeitraums von 14 Tagen Hinweise auf einen Abwärtstrend dokumentierter Fälle und grippeähnlicher Krankheiten sehen.“

Ich würde dieser Einschätzung zustimmen, zusammen mit einer starken Teststrategie, die die genauesten verfügbaren Testplattformen verwendet, die von ordnungsgemäß qualifizierten Fachleuten aus medizinischen und öffentlichen Gesundheitslabors durchgeführt werden.

Russo : Ich denke, es steht außer Frage, dass es in Fällen zu einer Beule kommen wird, wenn die Menschen mehr miteinander interagieren. Wir möchten zuerst unsere Tests ankurbeln und die Basislinie festlegen. Wenn diese Basislinie festgelegt ist, können neue Fälle lokalisiert werdenzur Wiedereröffnung.

Ich denke, am Ende des Tages wird die Metrik eine Beule in neuen Fällen und eine Beule in Krankenhausaufenthalten und eine Beule in Todesfällen sein, vorausgesetzt, Sie haben eine Grundlinie erreicht, bevor Sie anfangen, Dinge zu öffnen. Die Fragen sind:Was ist die Schwelle? Wie viel wirst du tolerieren?

Welche unterschiedlichen Möglichkeiten zur Wiedereröffnung werden von Staaten in Betracht gezogen und wie können sie je nach Staat variieren?

Greenberger : Es gibt zwei Varianten der staatlichen Politik. Eine Variante zur Wiedereröffnung verfolgt einen vorsichtigen Ansatz und tritt nur dann in Kraft, wenn die Anzahl der Infektionen und Todesfälle über einen festgelegten Zeitraum eindeutig nach unten tendiert. Die andere Variante soll ohne Rücksicht auf Daten geöffnet werden:einfach wieder öffnen.

New York stellt die erste Variante dar, die von Daten abhängig ist. Texas und Georgia stellen diejenigen Staaten dar, die ohne wirklichen Bezug auf Daten geöffnet werden.

Roess : Einige Staaten priorisieren die Erschließung von Wirtschaftssektoren, die unter Wahrung der sozialen Distanz wieder geöffnet werden können. Einzelhändler, Einkaufszentren / Einkaufszentren, Parks und Restaurants gehörten in einigen Staaten zu den ersten nicht wesentlichen Bereichen, die eröffnet wurden.

Rohde : Ich denke, dass ein Großteil der verschiedenen Möglichkeiten zur Wiedereröffnung von Staaten von der Anzahl der Fälle in bestimmten Regionen und sogar von Landkreisen abhängt. Nach meinem Verständnis der aktuellen Fallsituation gibt es mehrere Staaten vielleicht etwa 10 mit etwa 1.000Fälle mit nur einer stetigen, geringen Anzahl pro Tag. In solchen Situationen können sich einige Zustände früher öffnen als in anderen. Ich betrachte dieses Virus als eine „schwelende Pandemie“ mit der Fähigkeit, ein Lauffeuer zu werden, wenn der richtige Treibstoff verwendet wirdist vorhanden.

Was zeigt an, wenn ein Status zu früh geöffnet wurde?

Greenberger : In Bezug auf die Daten für die Staaten, die auf eine harte Wiedereröffnung drängen, ist es größtenteils zu früh, um zu sagen, ob es aufgrund der dafür benötigten Zeit zu vermehrten Infektionen und Todesfällen kommen wird. Symptome von COVID um sich zu manifestieren: irgendwo zwischen 10 Tagen und 2 Wochen.

Die frühen Daten deuten im Allgemeinen auf eine erhebliche Zunahme von Infektionen hin. Die informierte Vermutung lautet, dass Gouverneure, die eine frühzeitige und willkürliche Wiedereröffnung unterstützen, eine Kehrtwende einleiten und einen Schließungsprozess einleiten müssen, wenn Infektionen und Todesfälle in die Höhe schnellen.

Roess : Wenn wir in Fällen einen Anstieg feststellen und die örtlichen Gesundheitseinrichtungen überfordert sind, werden wir wahrscheinlich feststellen, dass Staaten zurückfahren und möglicherweise sogar wieder schließen müssen.

Rohde : Fallzahlen und andere Gesundheitsdaten, die einen Anstieg der Fälle und eine Verringerung der Bettenkapazität allgemein und auf der Intensivstation anzeigen.

Gibt es beim erneuten Öffnen Maßnahmen, mit denen wir zurückrufen können, ohne zur vollständigen Sperrung zurückzukehren, oder ist es mehr alles oder nichts?

Roess : Wir müssen sowohl das Ausmaß der Wiedereröffnung als auch die Korrelation mit der Anzahl der Fälle überwachen. Wir müssen möglicherweise eine Reduzierung vornehmen, wenn wir feststellen, dass wir nicht über die Ressourcen verfügen, um Tests, Kontaktverfolgung und andere öffentliche Gesundheit zu unterstützenÜberwachungstätigkeiten.

Wenn das Gesundheitssystem in bestimmten Fällen nicht mit einem Anstieg umgehen kann, muss ebenfalls eine Reduzierung vorgenommen werden.

Rohde : Ich glaube nicht, dass irgendjemand versprechen kann, dass wir nicht zu einem „Schutz vor Ort“ oder noch strengeren Maßnahmen zurückkehren werden. Was für Menschen am schwierigsten ist, die nicht in der öffentlichen Gesundheit und der Epidemiologie des Gesundheitswesens im Zusammenhang mit Ausbrüchen geschult wurden, istdass manchmal genau diese Maßnahmen wirklich gut funktionieren können und die breite Öffentlichkeit denkt, dass „wir“ überreagiert haben.

Es liegt in der Natur des Geschäfts mit Mikroben. Wenn wir zu wenig oder zu viel tun, wissen wir möglicherweise nie wirklich, ob wir aufgrund dieser Maßnahmen das gewünschte Ergebnis erzielt haben. Es ist eine schwierige und feine Linie, die wir gehen müssen.

Wie können wir feststellen, ob etwas zurückgerufen werden muss?

Roess : Es ist wichtig, dass die öffentliche Gesundheit aktiv überwacht und getestet wird, insbesondere in jeder Phase der Wiedereröffnung. Wenn Sie keine aktive Überwachung der öffentlichen Gesundheit haben, werden Sie mit der Überflutung schwerer Fälle konfrontiert sein, wenn Sie feststellen, dass es ein Problem gibtin Krankenhäuser und eine Zunahme von Todesfällen.

Russo : Wenn es flach wird oder es einen kleinen Anstieg gibt, müssen wir möglicherweise nicht zurückrufen. Wenn wir anfangen, unsere Krankenhäuser wieder voll zu füllen… Ich denke, dann müssen wir uns intensiv mit der Wiedereinführung einiger dieser Maßnahmen befassen.

Wir wollen nicht in eine Situation geraten, in der uns die Betten ausgehen.

Unter der Annahme, dass die Staaten im Sommer wieder geöffnet werden, wie wird sich die Grippesaison im Herbst auswirken?

Roess : Ein Teil unserer Berechnungen muss Überlegungen zu den Auswirkungen enthalten. Grippesaison möglicherweise unter COVID-19. Wir arbeiten mit begrenzten Daten, da dieser Virus noch neu ist und wir nicht wissen, ob die COVID-19-Übertragung ein Saisonalitätsmuster aufweist.

Es gibt einige grundlegende Annahmen, die wir hinsichtlich der Bedeutung einer aktiven Grippesaison für COVID-19 treffen können. Beispielsweise können Personen mit Grippe oder anderen Infektionen der Atemwege anfälliger für COVID-19 sein. Wir möchten Doppelinfektionen vermeiden.und das bedeutet, dass wir Protokolle haben müssen, um Grippeausbrüche zu vermeiden.

Rohde : Wir müssen die Notwendigkeit für erneut betonen Grippeimpfstoff und starke Tests des respiratorischen Viruspanels, um die Epidemiologie der Arten und des Ausmaßes der Viruszirkulation durch nationale und globale Überwachung zu verstehen.

Glauben Sie, dass eine mögliche Abschaltung der zweiten Welle der Grippesaison nach all dem, was wir seit März durchgemacht haben, leichter durchgeführt werden kann?

Roess : Zukünftige Abschaltungen können nur erleichtert werden, wenn wir wirklich aus dem, was uns begegnet ist, lernen und entsprechend planen.

Zusätzlich zur Verbesserung der Überwachung der öffentlichen Gesundheit, wie ich bereits angedeutet habe, sollten wir auch planen, wie Kinderbetreuungseinrichtungen und K-12-Einrichtungen unterstützt werden können, wobei zu berücksichtigen ist, dass ein Großteil der Belegschaft Kinder hat und sich wiederum auf diese Einrichtungen verlässt.

Rohde : Ich würde hoffen, dass wir als Nation bereit sind, das zu tun, was für die Gesundheit schutzbedürftiger Bevölkerungsgruppen am besten ist. Wie wir jedoch mit einigen Unruhen in Bezug auf Beschäftigung und Freiheiten sehen, um uns im Land zu bewegen, um das zu tun, was die Menschen tun wollen,Ich bin mir nicht sicher, ob es ein zweites Mal oder später „leichter umgesetzt“ werden kann. Ich glaube, es wird auf eine starke Wissenschaftskommunikation zurückzuführen sein.