Viele junge Amerikaner entscheiden sich dafür, ihre Gesundheitsversorgung von Notfallzentren und Einzelhandelskliniken zu beziehen.

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Eine kürzlich durchgeführte Umfrage ergab, dass 45 Prozent der Erwachsenen im Alter von 18 bis 29 Jahren keinen Hausarzt haben. Getty Images

Sechs Jahre lang hatte Tara Carter in den Zwanzigern keinen Hausarzt.

Für sie war es keine effiziente Nutzung ihrer Zeit.

Zuerst musste sie sich frei nehmen und in einer Arztpraxis sitzen, wo sie ihr Copay beraubte und eine Menge Fragen beantwortete.

Und oft wurde sie an einen Spezialisten überwiesen, wo sie den Vorgang noch einmal wiederholte.

Bei geringfügigen Gesundheitsproblemen wie Nasennebenhöhlenentzündungen verwendete sie stattdessen begehbare Einzelhandels- oder Notfallkliniken.

Carter, der in der Gegend von Washington, DC, lebt, sagte GesundLinie, dass diese „ausreichen, um die Hilfe zu bekommen, die ich brauche, und aus der Tür und wieder ins Bett zu gehen - ohne Tage auf einen Termin zu warten, der nicht meinem Zeitplan entspricht.”

Mit einem Preis von 50 bis 75 US-Dollar pro Besuch und Angeboten mitten in der Nacht sowie häufig verschreibungspflichtigen Medikamenten vor Ort findet Carter diese Art der bedarfsgerechten Gesundheitsversorgung „bequem und lösungsorientiert“.

Carters Ansatz im Gesundheitswesen ist nicht einzigartig.

Viele andere Millennials - Amerikaner, die zwischen 1981 und 1996 geboren wurden - verzichten auf Besuche in Grundversorgungsbüros, um kürzere Wartezeiten, virtuelle Gesundheitsversorgung und klarere Preismodelle zu finden.

A Umfrage von der Kaiser Family Foundation festgestellt, dass 45 Prozent der 18- bis 29-Jährigen und 28 Prozent der 30- bis 40-Jährigen keinen Grundversorger hatten.

Vergleichen Sie dies mit 18 Prozent bei Amerikanern im Alter von 50 bis 64 Jahren und 12 Prozent bei Amerikanern ab 65 Jahren, die keinen Hausarzt haben.

Dieser „Generationswechsel“ beim Zugang jüngerer Amerikaner zur Gesundheit ist so drastisch, dass einige Menschen Millennials beschuldigen, die Grundversorgung getötet zu haben - genauso wie sie angeblich Autobesitz, Urlaub und Ehe getötet haben.

Millennials sind jedoch nicht die einzigen, die die Arztpraxis meiden.

A Bericht 2016 Das Health Care Cost Institute stellte fest, dass die Anzahl der Arztbesuche bei Hausärzten zwischen 2012 und 2016 insgesamt um 18 Prozent zurückging.

„Was wir nicht wissen, ist, wie viel Menschen in anderen Einrichtungen wie in Einzelhandelskliniken, durch Telemedizin oder im Internet betreut werden und sich für eine Selbstbehandlung entscheiden“ Ann Greiner Präsident und CEO der patientenzentrierten Primary Care Collaborative gegenüber GesundLinie.

Auch junge Menschen haben lange Zeit die Gesundheitsversorgung in Anspruch genommen niedrigere Preise als ältere Altersgruppen - sei es, weil sie gesünder sind, keine Krankenversicherung haben oder nur eine geringe Toleranz für Unannehmlichkeiten haben.

Millennials sind möglicherweise die lautstärksten Champions mehrerer Trends, die auch andere Altersgruppen betreffen.

Eine davon ist die zunehmende Verfügbarkeit von Notfallzentren und Einzelhandelskliniken.

Die RAND Corporation Schätzungen In den USA gibt es mehr als 2.700 Einzelhandelskliniken, darunter solche in Apotheken und großen Läden.

„Millennials wollen zu Recht flexiblere Pflegemöglichkeiten und mehr Transparenz über Preis und Qualität“, Greiner.

Einzelhandelskliniken „schieben hier den Umschlag“, fügte sie hinzu, aber die Grundversorgung muss einen besseren Job machen.

Es gibt auch eine Mangel von Hausärzten in den USA, was es schwieriger macht, einen Arzt zu finden und länger, einen zu sehen.

Dies macht andere Optionen attraktiver.

Und dann gibt es Technologie.

Elektronische Patientenakten, E-Mail, SMS und virtuelle Arzttermine verändern das Gesundheitswesen neu - Millennials stehen an der Spitze dieser Welle, und Post-Millennials stehen nicht weit dahinter.

Aber reichen diese Trends aus, um die Grundversorgung in der Praxis zu beenden?

Junge Erwachsene fühlen sich vielleicht unbesiegbar, sind aber nicht immun gegen Gesundheitsprobleme.

Dr. Jeffrey Gold Ein Hausarzt in Marblehead, Massachusetts, hat Anfang dieses Jahres einen 18-jährigen Mann in seinem Büro zu einer Routineuntersuchung gesehen.

Während der Untersuchung fand er eine abnormale Masse an einem der Hoden des Mannes. Es stellte sich heraus, dass es sich um Hodenkrebs handelte.

Ohne Früherkennung hätte das Ergebnis viel schlechter ausfallen können. Bei dieser Art der proaktiven Versorgung leuchtet die Grundversorgung.

„Wir wissen, dass Sie, wenn Sie die richtige Vorsorge erhalten oder eine chronische Erkrankung gut behandeln, einen Rückgang Ihrer Gesundheit und auch eine teurere Behandlung verhindern können“, sagte Greiner. „Der Rückgang der Besuche in der Grundversorgung ist alsokein gutes Zeichen. ”

Junge Erwachsene haben andere gesundheitliche Probleme, die von regelmäßigen Arztbesuchen profitieren können, einschließlich hohe Raten von Substanzstörungen, sexuell übertragbaren Krankheiten, Selbstmord, Rauchen und Alkoholexzessen.

Auch mehr als ein Drittel 20- bis 39-Jährige sind laut CDC Centers for Disease Control and Prevention fettleibig.

Dies erhöht das Risiko für andere Gesundheitsprobleme, einschließlich Diabetes, Herzerkrankungen und einigen Arten von Krebs.

Die große Frage ist, ob Sie in ein Büro gehen müssen, um diese Erkrankungen zu verhindern und zu behandeln.

Gold hatte einen anderen Patienten, einen 28-jährigen Mann aus Queens, New York, der ihm über eine sichere App eine SMS schrieb, in der er sagte, er habe ungeschützten Sex mit jemandem gehabt, den er nicht kannte, und dachte, er hätte jetzt Herpes.

Gold konnte dies auch ohne einen persönlichen Besuch bewältigen und bat den Mann, ein Bild des Ausschlags zu senden.

„Herpes ist wirklich eine klinische Diagnose. Sie sehen es sich an und sagen, es ist Herpes“, sagte Gold. „Innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt des Bildes hatte ich ein Rezept für antivirale Medikamente an seine Apotheke in New York geschickt, und er war eserledigt."

Dies ist die Art von praktischer Pflege, nach der sich Millennials sehnen. Es ist auch ein Modell, das in den USA schwer zu finden ist.

Golds Praxis ist nicht Ihre übliche Grundversorgung. Sie basiert auf der Modell der direkten Grundversorgung bei dem Patienten eine monatliche oder jährliche Gebühr zahlen, die alle Besuche im Büro abdeckt.

Gold bietet monatliche Preisstufen basierend auf dem Alter mit den niedrigsten Raten für Personen unter 30 Jahren. Patienten erhalten außerdem einen Rabatt auf Laborarbeit, Medikamente, Bildgebung und andere medizinische Dienstleistungen.

Für den Mann aus Queens haben die Bequemlichkeit, die klare Preisgestaltung und die virtuellen Konsultationen alle Nachteile der Ferne überwunden.

„Er sagte mir, dass es ihn für die eine Zeit des Jahres, in der er in mein Büro kommen musste, weniger kosten würde, den Acela-Zug zu nehmen, ein Zipcar zu bekommen und eine Nacht zu bleiben, als eine Krankenversicherung für dieJahr “, sagte Gold.

Viele Gesundheitssysteme steigen in die Telemedizin ein und bieten virtuelle Besuche neben herkömmlichen persönlichen Besuchen an.

Stanfords ClickWell Care-Programm versucht, über die Telemedizin „Klicken, wenn Sie krank sind“ hinauszugehen und Patienten zu ermutigen, Beziehungen zu einem Arzt aufzubauen.

In a aktuelle Studie Sie stellten fest, dass viele Patienten bei ihrem ersten Arztbesuch ein persönliches Gespräch wählen und sich dann für Video- oder Telefonanrufe entscheiden.

Junge Männer schienen es jedoch vorzuziehen, ihre gesamte Betreuung virtuell zu erhalten, während junge Frauen eine Mischung aus virtueller und persönlicher Betreuung oder nur persönlicher Betreuung wünschten.

Der Aufbau einer Beziehung zu einem Arzt ist praktisch nicht einfach. Experten sagen jedoch, dass dies trotz so vieler Optionen für Online-Interaktionen immer noch wichtig ist.

„Es gibt alle möglichen Beweise dafür, dass Sie bessere Ergebnisse erzielen, wenn Sie eine Beziehung zu einem Arzt haben, der Sie im Laufe der Zeit kennt und Ihre Pflege ganzheitlicher betrachtet“, sagte Greiner.

Wenn Ihr Arzt Ihre persönliche und familiäre Krankengeschichte versteht, bemerkt er möglicherweise eher, dass Sie mit Depressionen zu kämpfen haben, oder fragt Sie, warum Sie kürzlich mit dem Training aufgehört haben. Es ist auch einfacher, unangenehme Themen anzusprechen.

„Mein Patient aus Queens war es nicht peinlich, zum Telefon zu greifen und mir eine SMS über seinen Herpesausschlag zu schicken“, sagte Gold. „Er wird behandelt. Ich habe ihm auch eine Handreichung per Text mit Informationen zum Herpesvirus geschickt.“

Die Versicherung zahlt jedoch möglicherweise nicht immer Hausärzte für die Beantwortung von Patienten per E-Mail oder Text, was sie davon abhalten kann, die Technologie in ihrer Praxis vollständig zu nutzen.

Greiner sagt, dass dies teilweise auf die Art und Weise zurückzuführen ist, wie ein Großteil der medizinischen Versorgung in den USA bezahlt wird, wo Ärzte für jede von ihnen erbrachte Dienstleistung eine Zahlung erhalten und nicht für die allgemeine Gesundheit des Patienten.

„Wir müssen uns von einem solchen Zahlungsmodell zu einem ganzheitlicheren Ansatz hinbewegen“, sagte Greiner. „Dies kann das Senden von Texten an Ihren Arzt oder die Beratung per E-Mail und die Behebung eines Problems umfassen.“

Diese Verschiebung findet bereits in der direkten Grundversorgung statt. Da Patienten Gold eine festgelegte Gebühr für das Jahr zahlen, profitiert seine Praxis davon, wenn er seine Patienten gesund hält. Und er kann alle Technologien verwenden, die ihm dabei helfen.

Gold weist jedoch darauf hin, dass die virtuelle Kommunikation nicht für alle Gesundheitsprobleme gleich gut funktioniert. Wenn die Beziehung jedoch besteht, werden die Patienten immer wieder zurückkehren - wie ein Freund, den Sie seit Jahren nicht mehr gesehen haben, mit dem Sie sich aber immer noch verbinden.

Einige würden jedoch sagen, dass Millennials virtuelle und oberflächliche Interaktionen „realen“ Beziehungen vorziehen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall.

Als Carter 30 wurde, war sie bereit, wieder einen Hausarzt zu finden. Aber sie tat es auf tausendjährige Weise - mit viel Forschung.

Über vier Monate ging sie zu drei verschiedenen Ärzten, um sie zu „interviewen“ und stellte Fragen, warum sie zwei Stunden warten muss, um sie zu sehen, oder warum sie ins Büro kommen muss, um ihre Ergebnisse zu erhalten, anstatt online oder über das InternetTelefon.

Die Forschung hat sich gelohnt. Sie fand schließlich einen Arzt, der gut zu ihr passte - eine ältere Jahrtausendwende, die Carters Zeit nicht verschwendete und über E-Mail und virtuelle Termine erreichbar war.

„Ich habe das Gefühl, endlich ein Teammitglied bei ihr zu haben“, sagte Carter. „Und obwohl ich die Stadt, in der sie sich befindet, verlassen habe und sie nicht mehr leicht zugänglich ist, gehe ich immer noch zu ihr zurück, wenn ich zu Hause bin.da sie unter meiner Versicherung steht und aus der Ferne erreichbar ist. ”