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Experten sagen, dass Pflegeeinrichtungen nicht wirklich für eine Pandemie wie COVID-19 eingerichtet sind. Getty Images
  • Experten sagen, dass Pflegeeinrichtungen für eine Pandemie wie COVID-19 nicht gut gerüstet sind.
  • Sie empfehlen, dass Familienmitglieder mit Angehörigen in einem Pflegeheim mit so vielen Mitarbeitern wie möglich kommunizieren.
  • Sie empfehlen außerdem, regelmäßig FaceTime-Sitzungen mit Ihren Lieben abzuhalten und ihnen Lesematerial mitzubringen.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

In den USA kommt es erneut zu einem Anstieg von COVID-19-Fällen und zum Tod in Pflegeheimen.

An Analyse Laut Bundesdaten von CBS News hat sich die Zahl der neuen COVID-19-Fälle bei Bewohnern und Mitarbeitern von Pflegeheimen in 20 Bundesstaaten zwischen Ende Mai und Ende Oktober vervierfacht.

Die Daten zeigten, dass die aktuelle Anzahl der Fälle unter den Bewohnern von 1.083 auf 4.274 gestiegen ist, während die aktuelle Anzahl der Fälle unter den Mitarbeitern von 855 auf 4.050 gestiegen ist.

Ein anderer Bericht Mitte August von der American Health Care Association und dem Nationalen Zentrum für betreutes Wohnen veröffentlicht, gab es landesweit 9.715 Menschen in Pflegeheimen, die in der Woche vom 26. Juli an COVID-19 starben.

Dies war ein Anstieg gegenüber den 8.667 Todesopfern in der Vorwoche und den 5.538 Todesopfern in der Woche vom 28. Juni, der niedrigsten Zahl seit Beginn der Pandemie.

Es war auch etwas mehr als die 9.421 gemeldeten Todesfälle in der Woche vom 31. Mai.

In a Pressemitteilung Die beiden Organisationen gaben an, dass der jüngste Anstieg ein „alarmierender Anstieg“ war, der durch die Ausbreitung von COVID-19 im Sommer in der allgemeinen Bevölkerung ausgelöst wurde.

Mehr als 63.000 Personen die in Pflegeheimen lebten, sind inzwischen gestorben COVID-19 in den USA seit Beginn der Pandemie.

Mehr als 280.000 Fälle von COVID-19, an dem Bewohner von Pflegeheimen beteiligt sind, wurde seit Beginn der Pandemie landesweit bestätigt.

Anfang Juni a Studie Geriater in zwei medizinischen Einrichtungen in Boston berichteten, dass Langzeitpflegeeinrichtungen ein „Haupttreiber“ für COVID-19-Todesfälle in den USA sind.

Die Forscher berichteten, dass diese Einrichtungen 63 Prozent aller COVID-19-Todesfälle in Massachusetts ausmachten.

Sie fügten hinzu, dass Pflegeheime zu dieser Zeit auch 81 Prozent der COVID-19-Todesfälle in Minnesota und Rhode Island sowie 71 Prozent in Connecticut und 70 Prozent in New Hampshire verursachten.

In weiteren 22 Staaten waren mehr als die Hälfte aller COVID-19-Todesfälle auf Langzeitpflegeeinrichtungen zurückzuführen.

Da diese Todesfälle weiter zunehmen, haben medizinische Fachkräfte in diesen Einrichtungen Schwierigkeiten, sich um eine Bevölkerung zu kümmern, die am leichtesten von der Pandemie betroffen ist.

„Wenn Sie sich die Sterblichkeitsrate von COVID-19 ansehen, sind laut CDC Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten etwa 85 Prozent der Todesfälle bei Menschen ab 65 Jahren aufgetreten“, so Emma, ​​eine PflegeheimärztinTherapeut an der Ostküste, sagte GesundLinie im April: "Es gibt also einen offensichtlichen Trend."

„Sie haben die höchste Risikopopulation für COVID-19-Mortalität und -Symptome im Krankenhaus und in Pflegeheimen, da hier die höchste Seniorenbevölkerung und die höchste Bevölkerungszahl von Menschen mit mehreren Krankheiten oder Diagnosen vorhanden ist“, sagte Emma, die darum gebeten hat, dass ihr Nachname in dieser Geschichte nicht verwendet wird: „Sie werden möglicherweise mehr Todesfälle in diesen Einrichtungen sehen, und ich denke, ein Großteil dieser Todesfälle ist auf die Schwäche zurückzuführen, die viele Patienten bereits hatten und die sie dann anbrachtenhöheres Sterblichkeitsrisiko und nicht unbedingt schlechte Vorbereitung oder Pflege. “

Die Situation in Pflegeheimen ist so schlimm, die CDC angekündigt Mitte April werden Fälle in Pflegeheimen und Langzeitpflegeeinrichtungen verfolgt.

Einrichtungen müssen jetzt Fälle direkt an die CDC sowie an andere Patienten und deren Familien melden.

„Unser Land ist im Gegensatz zu anderen nach Alter getrennt“ Steven M. Levin, ein Anwalt aus Chicago, der sich auf die Anwaltschaft in Pflegeheimen spezialisiert hat, sagte im April gegenüber GesundLinie: „Nur 13 Prozent der älteren Menschen leben mit erweiterten Familienmitgliedern zusammen. Stattdessen leben sie in ihren eigenen Gemeinden. Jetzt sehen wir, dass, sobald eine Infektion auftritt,es kann schnell zu einer Katastrophe werden. “

Eine Analyse von der New York Times berichtete im Mai, dass es in den USA mindestens 8.500 Pflegeheime und andere Pflegeeinrichtungen mit gemeldeten COVID-19-Fällen gab.

Dazu gehörte das Life Care Center in Kirkland, Washington, wo 43 Menschen früh in der Pandemie starben.

Diese Einrichtung war Geldstrafe von 611.000 USD für seine Antwort.

Das ist laut nicht unbedingt der richtige Weg, um das Problem anzugehen Josh Luke , PhD, lehrt an der Sol Price School of Public Policy der University of Southern California und war von 2003 bis 2004 Administrator am Carriage House Nursing Center in Fullerton, Kalifornien.

„Die Bundesregierung muss sich intensiv mit Pflegeheimen befassen“, sagte Luke, der auch als Chief Executive Officer für das Memorial Hospital in Gardena, Kalifornien, fungierte, gegenüber GesundLinie. „Sie versuchen herauszufinden, was los ist undSie satteln sie mit Geldstrafen? ”

Luke sagte, dass die Gesetze, die eine bestimmte Anzahl von Mitarbeitern pro Patient regeln, in Pflegeheimen bereits zu niedrig sind, von denen viele keine neuen Patienten aufnehmen werden, solange die derzeitige Sperrung besteht.

Er sagte, dass Pflegeheime sich bewusst sind, dass sie in Gerichtsverfahren verwickelt werden, wenn dies vorbei ist.

„Pflegeheime müssen mit Gesundheitsplänen zusammenarbeiten. Sie müssen die Pflegequoten erhöhen. Sie arbeiten bereits am dünnsten Rand“, sagte Luke. „Es könnte ein Jahr dauern, bis 50 Betten in einer Einrichtung gefüllt sindMitarbeiter werden krank, sie bekommen Angst und sie tauchen nicht auf. ”

Fortgeschrittenes Alter und zugrunde liegende Gesundheitsprobleme von Patienten wirken gegen Pflegeeinrichtungen.

Darüber hinaus sind die meisten nicht mit dem Fachwissen und der Ausrüstung ausgestattet, um einen tödlichen Ausbruch zu bewältigen.

„Für Einrichtungen ist kein Arzt vor Ort erforderlich“ Gail Trauco , RN, eine eingetragene Krankenschwester, Autorin und Patientenanwältin, sagte gegenüber GesundLinie: „Die meisten Einrichtungen haben einen medizinischen Direktor, der möglicherweise eine Reihe von Einrichtungen überwacht und telefonisch erreichbar ist. Langzeitpflegeeinrichtungen sind abhängig von 911 und Krankentransportbei örtlichen Krankenhäusern für einfache Probleme. ”

„Langzeitpflegeeinrichtungen wurden nicht auf eine Pandemie vorbereitet“, fügte Trauco hinzu. „PSA persönliche Schutzausrüstung ist auf Masken, Handschuhe und Roben beschränkt. Isolationsräume gibt es praktisch nicht. Warum sollten Sie einen Isolationsraum haben, wennIn allen besetzten Räumen und Betten kann Gewinn gemacht werden? ”

Emma sagte, dass Einrichtungen mit dem, was sie haben, tun, was sie können.

„Es ist wichtig, das medizinische System der Vereinigten Staaten zu verstehen, bevor angenommen wird, dass Pflegeheime nicht genug für die Angehörigen aller Menschen sorgen“, sagte sie zu GesundLinie. „Die Krankenhäuser sind am besten auf eine Krise wie COVID-19 vorbereitet, weil sie genutzt werdenfür die kranksten Patienten und sie haben eine ganze Reihe von Ärzten, Spezialisten und Spezialgeräten. Sie haben Intensivstationen und sie haben Überwachungssysteme.

„Im Vergleich dazu ist ein Pflegeheim für allgemein stabile Erkrankungen gedacht, die nur weiterer Unterstützung und Überwachung bedürfen“, fügte sie hinzu. „Ich denke, die COVID-19-Krise hat auf eine Schwäche in diesem Modell hingewiesen, und ich denke, wir haben alle gelernteine wichtige Lektion. ”

Es kann schwierig sein, jemanden in eine Langzeitpflegeeinrichtung umzuwandeln.

Levin sagte, die Kommunikation mit den Mitarbeitern in der Einrichtung sei der Schlüssel. Stellen Sie Fragen, insbesondere im Hinblick auf die Personalquote.

"Es ist schrecklich zu glauben, dass sich Ihr geliebter Mensch in einer Einrichtung befindet, in der er jederzeit infiziert werden kann, und Sie können einfach nichts dagegen tun", sagte Levin.

Sobald ein Familienmitglied in einer Pflegeeinrichtung ist, sagt Levin, er solle „kommunizieren, kommunizieren, kommunizieren“.

„Rufen Sie die Einrichtung an. Sprechen Sie mit dem Direktor. Sprechen Sie mit dem Pflegedirektor“, riet er. „Wenn möglich, sprechen Sie mit den Krankenschwestern, die Ihre Angehörigen versorgen. Sehen Sie, was Sie mit elektronischer Kommunikation tun können, um mit ihnen zu sprechendein geliebter Mensch direkt. ”

Während der Pandemie sind physische Besuche eingeschränkt, daher schlägt Luke vor, zu fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, jemanden durch ein Fenster oder eine andere Form der Barriere zu sehen.

Er sagte auch, dass Familien untersuchen sollten, ob sie ältere Verwandte zu sich nach Hause bringen können, wenn sie sich um sie kümmern können, oder ob sie sich eine häusliche oder ambulante Therapie suchen sollten, wenn sie es sich leisten können.

Emma sagte, dass dies schwierig sein kann, wenn diese Person nicht aufstehen kann oder Probleme beim Essen hat.

„Sie sollten wissen, dass viele Einrichtungen derzeit möglicherweise keine neuen Patienten aufnehmen, da das Risiko einer Exposition für ihre derzeitigen Patienten besteht“, sagte sie. „Wenn eine Einrichtung bereit ist, Ihr Familienmitglied aufzunehmen, ist meine Empfehlung Nr. 1ein privates Zimmer anfordern. ”

Emma sagte, wenn möglich, geben Sie Familienmitgliedern Lesematerial sowie einfache Trainingsgeräte. Sie sollten auch sicherstellen, dass sie sicher gehen können.

„Nach meiner derzeitigen Erfahrung ist die soziale Isolation und Langeweile eine echte Herausforderung“, sagte sie. „Ich ermutige Familien, mindestens einmal am Tag FaceTime anzurufen oder durchzuführen. Auf diese Weise können Sie Ihren Verwandten geistig stimulieren, trösten,Sie können auch den Anruf einchecken. Versuchen Sie, kreativ zu werden. Versuchen Sie statt eines Telefonanrufs oder einer FaceTime-Sitzung, eine Übungsroutine durchzuführen, ein Spiel zu spielen oder lustige Pläne zu schmieden, wenn diese Krise vorbei ist. “