Angesichts des drohenden Ärztemangels sagen die Praktizierenden, dass der Beruf rückläufig ist und die Beziehung zwischen Arzt und Patient weiterhin leiden wird.

Wenn Ihnen jemand sagt, dass Sie nicht in sein Arbeitsfeld gehen sollen, sollten Sie zuhören.

Wenn dieser Rat von Ihrem Arzt kam, könnten Sie dumm sein, ihn nicht zu nehmen.

Während es der Traum unzähliger Eltern ist, dass ihr Kind Arzt wird, ist die Realität, dass Die Mehrheit der Ärzte würde Medizin nicht als Karriere empfehlen für ihre eigenen Kinder oder andere Jugendliche

Dr. Ernest Brown ist ein Hausarzt, der nur Hausbesuche in Washington, DC durchführt. Er würde seinem Sohn nur empfehlen, Medizin zu praktizieren, wenn er dies in einem Land außerhalb der USA tut.

"Es ist kein Herz und keine Seele drin", sagte er zu GesundLinie. "Es sind alles Waren und Profit."

Dr. Kristen Miranda-Gaines arbeitet in Geburtshilfe und Gynäkologie bei Kaiser Permanente in Oakland, Kalifornien. Sie hat Vorbehalte gegen eine Empfehlung für ihren Beruf.

„Ich weiß es nicht. Ich neige dazu, nein zu sagen, aber gleichzeitig ist es schwierig, weil ich Menschen in vielen Berufen sehe, die frustriert und desillusioniert sind“, sagte sie zu GesundLinie. „Ich würde sie nicht überzeugen oder davon abbringen,aber ich würde ihnen von den Realitäten erzählen. ”

Eine Realität ist, dass die Hälfte der praktizierenden Ärzte in den USA angibt, die Anzahl der Patienten, die sie sehen möchten, zu reduzieren, auf Teilzeit- oder Concierge-Medizin umzusteigen oder andere Schritte zu unternehmen, um weniger Menschen zu behandeln.

Eine andere ist, dass die American Association of Medical Colleges AAMC vorhersagt in den USA werden zwischen 46.000 und 90.000 Ärzte fehlen bis zum Jahr 2025. Etwa ein Drittel des Defizits wird aus Hausärzten bestehen.

Kyle Mattice, Präsident des Gesundheitswesens der Execu | Search Group, einem Personal- und Rekrutierungsunternehmen an der Ostküste, sagte, er sei der beschäftigtste seit 13 Jahren, da die Einstellung von Ärzten und Krankenschwestern „durch das Dach“ geht.

"In der Gesundheitsbranche haben wir dies schon eine Weile gesehen", sagte er zu GesundLinie. "Der klinische Bedarf ist derzeit real. Er ist schnell und wütend."

Der Bedarf an diesen Ärzten wird von vielen Faktoren bestimmt, hauptsächlich als 10.000 Babyboomer werden täglich 65 Jahre alt und Millionen neuer Patienten, die jetzt nach dem Affordable Care Act ACA versichert sind, gehen zum Arzt.

Untersuchungen zeigen, dass Amerikaner weiterhin ein längeres, aber nicht unbedingt gesünderes Leben führen. Wenn wir älter werden, haben wir wahrscheinlich eine oder mehrere chronische Erkrankungen wie Fettleibigkeit, Diabetes, Herzerkrankungen, Bluthochdruck, Arthritis, Depressionen, Sucht oderDemenz.

Und wir zählen auf jemanden, der uns besser macht.

Lesen Sie mehr: So wird Ihre Arztpraxis in fünf Jahren aussehen »

Wie könnte es scheiße sein, ein Arzt in den USA zu sein, einem Ort, an dem die Gesundheitsausgaben jedes Jahr mehr als 2,5 Billionen US-Dollar betragen?

Für viele Ärzte, die heute praktizieren, ist es gezwungen, mit weniger mehr zu erreichen, ein Szenario, das für sie die Grundwerte des Berufs untergräbt.

Mediziner sagen, der Schlüssel zu einer gesunden Gesellschaft sei das Vertrauen zwischen Arzt und Patient, das im Laufe der Zeit durch sinnvolle Interaktion, Diskussion und Verständnis gepflegt wird.

Das drohende Problem gegenüber der modernen Gesundheitsversorgung besteht darin, dass das Modell so strukturiert ist, dass die Leistung gesteigert wird und nicht die langfristige Gesundheit verbessert wird.

Dies wiederum verursacht ein hohes Maß an Stress, wenn Produktivität gegen Altruismus abgeglichen wird. Und niemand ist anderer Meinung, dass nicht genügend Hände zur Verfügung stehen, wenn das schwere Heben durchgeführt werden muss.

„Die Landschaft des Gesundheitswesens hat sich seit unserer Kindheit verändert“, sagte Mattice. „Das neue Gesundheitsmodell ist sehr patientenorientiert und spart Kosten.“

A Umfrage unter 13.575 amerikanischen Ärzten 80 Prozent geben an, dass die Beziehungen zu ihren Patienten den befriedigendsten Teil ihrer Arbeit ausmachen, leiden jedoch unter der Bürokratie im Gesundheitswesen, was ein hohes Maß an Pessimismus für die Zukunft der Medizin schafft.

Mehr als 84 Prozent der befragten Ärzte geben an, dass der medizinische Beruf rückläufig ist, ein Drittel sagte, sie würden Medizin nicht als Karriere wählen, wenn sie eine Überarbeitung hätten, und 60 Prozent sagten, sie würden sofort in den Ruhestand gehen, wenn sie könnten.

Aber ein Arzt in den USA zu werden, ist eine Form der modernen indentured servitude. Nach dem Grundschulabschluss, der medizinischen Fakultät und dem Aufenthalt stehen neuen Ärzten eine durchschnittliche Verschuldung von 169.000 USD gegenüber.

unter Berücksichtigung der Das durchschnittliche Gehalt für Ärzte beträgt nicht mehr als 60.000 USD pro Jahr. Bis nach dem fünften Jahr ihrer Praxis ist es finanziell nicht sinnvoll, für das Geld in die Medizin zu gehen, insbesondere angesichts der damit verbundenen Stunden.

„Ich muss noch das nächste Jahrzehnt vor Ort bleiben, um meine Studentendarlehen zurückzuzahlen“, sagte Miranda-Gaines und stellte fest, dass sie noch 150.000 USD von ihren ursprünglichen 200.000 USD Schulden übrig hat.

Lesen Sie mehr: Werden Ärzte zu wenig bezahlt? »

Vor Kaiser arbeitete Miranda-Gaines als Hausarzt für La Clínica die Gemeinschaftskliniken, die den unterversorgten Menschen in Oakland die erforderlichen Gesundheitsdienste und Bildung bieten.

Mit ihrer Einstellung zu sozialer Gerechtigkeit dachte Miranda-Gaines, dass sie für den Rest ihrer Karriere an einem Ort wie La Clínica sein würde.

Da es jedoch denjenigen dient, die es am dringendsten benötigen, ist es schwierig, eine Erstattung für Dienstleistungen zu erhalten, was bedeutet, dass die Einrichtung die Anzahl der Personen maximieren musste, die sie bediente, um die Türen offen zu halten.

„Was leidet, ist Ihre Qualität der Pflege“, sagte Miranda-Gaines. „Ich hatte das Gefühl, dass diese Systeme viel Umsatz hatten und extrem wenig Personal hatten. Ich fühlte mich dadurch unsicher.“

Also wechselte sie zu Kaiser, der größten Managed-Care-Organisation des Landes. Trotz ihrer Größe Kaisers 17.791 Ärzte höhere Zufriedenheitswerte im Vergleich zu anderen medizinischen Gruppen angeben.

Trotzdem wird von Miranda-Gaines erwartet, dass sie 24 Patienten pro Tag sieht. Und diese geplanten 15-minütigen Besuche dauern oft lange, was bedeutet, dass sie immer zu spät in die anderen Warteräume kommt.

„Das Arbeitsvolumen ist größer als es Menschen zu tun gibt, aber ich kann mir kein System vorstellen, in dem dies nicht existiert“, sagte sie. „Wenn ich weniger Patienten sehen würde, könnte ich meiner Meinung nach eine bessere Qualität bieten.”

Während Autonomie oft das erste Opfer der Arbeit in Managed-Care-Einrichtungen ist, sagte Miranda-Gaines, dass dies bei Kaiser kein Thema ist.

"Ihre Richtlinien basieren auf evidenzbasierter Medizin", sagte sie. "Ich habe keinen Rückstoß erlebt, wenn ich mein bestes Urteilsvermögen verwende und gegen sie vorgehe."

Lesen Sie mehr: Warum mehr nicht-weiße Ärzte benötigt werden »

So wie Miranda-Gains innerhalb des Kaiser-Systems von der Familienpraxis zur Geburtshilfe / Gynäkologie wechseln musste, werden Ärzte häufig unter Druck gesetzt, sich stärker auf eine Spezialität im Gesundheitswesen zu konzentrieren.

Der Hausarzt - der Eckpfeiler der weißen Kittel und Stethoskope - verliert schnell seinen Halt im amerikanischen Gesundheitswesen.

„Ich bin Hausarzt und wir sind Dinosaurier“, sagte Brown, der Hausarzt aus DC. „Im modernen Gesundheitswesen ist Medizin Fabrikarbeit.“

Aus diesem Grund hat Brown beschlossen, „einzuschalten, einzuschalten und auszusteigen“.

Er macht zwei Arten von Hausbesuchen oder Hotelbesuchen: Concierge-Medizin für den Besuch von Würdenträgern und Wohltätigkeit für die Verarmten und Heimgebundenen in der Hauptstadt unserer Nation .

Browns gespendetes Auto und die gemietete 740 Quadratmeter große Wohnung dienen als Büro, sodass die häusliche Pflege „ein Maß an Engagement bietet, das seinesgleichen sucht“.

"Ich berechne keine Patienten, wenn ich sie zum ersten Mal sehe", sagte Brown. "Ich berechne sie, wenn sie besser werden, damit sie den Wert darin sehen."

2012 wurde er in ein Hotelzimmer im Dupont Circle in DC gerufen. Dort hatte sich ein Patient übergeben, musste aber für ein bevorstehendes Treffen bereit sein. Brown gab dem Mann eine Infusion und einige Injektionen und in 45 Minuten den Patientenfühlte sich besser. Brown half dem Mann sogar, sich anzuziehen.

Der Mann war Dimitris Avramopoulos, der damalige Verteidigungsminister Griechenlands, und er traf sich mit Präsident Barack Obama. Als Dankeschön flog Avramopoulos Brown auf die Insel Kos, wo Hippokrates Medizin lehrte.

"Er sagte mir, ich solle rausgehen und den hippokratischen Eid rezitieren, und ich tat es", sagte Brown. "Er zeigte mir, wie viel meine Fürsorge für ihn bedeutete. Es ist das Einzige, was Sie sehen möchten: Trost in der Fürsorge."

Brown sagt, um die Gesundheitsversorgung zu verbessern und das Herz und die Seele der Medizin zurückzubringen, muss sich die Nation von der institutionalisierten Medizin entfernen. In diesen HMOs liegt der Schwerpunkt auf Krankheit und Behandlung, sodass Ärzte ihre Patienten nicht vollständig durch Konzentration versorgen könnenauf ihre Gesundheit und Wellness.

Um das zu ändern, würde er eine Revolution brauchen.

"Sie können die Maschine nicht stoppen. Es ist wie Big Tobacco oder Big Oil. Es ist ein Gigant geworden, wie ein Krebs", sagte er. "Sie können sich nicht der Gesundheit nähern, um sie zu monetarisieren. Es ist das Leben."

Lesen Sie mehr: Hassen Ärzte Obamacare wirklich? »

Allgemeinmedizin oder der Fokus auf die Behandlung des gesamten Patienten und nicht nur eines einzelnen Organs ist rückläufig, sagen viele.

Ärzte werden ermutigt, spezialisierte Arbeiten aufzunehmen, da sie dort Wert in der Top-Down-Gesundheitsversorgung finden können.

Krankenhaussysteme im ganzen Land verlassen sich bei Routinebesuchen bei Patienten mehr auf Krankenpfleger, um den Bedarf an Ärzten zu verringern und die Lücken zu schließen.

Da in den USA bis 2025 zwischen 46.000 und 90.000 Ärzte fehlen, werden nach Prognosen des Bureau of Labour Statistics BLS bis 2022 schätzungsweise 47.600 zusätzliche Krankenschwestern benötigt.

Während die verfügbaren Aufgaben von Staat zu Staat unterschiedlich sind, können Krankenpfleger - diejenigen mit Master-Abschluss und Board-Zertifizierung - viele der gleichen Schlüsselaufgaben wie ein Arzt erfüllen, z. B. Medikamente verschreiben und Tests bestellen.

Da registrierte Krankenschwestern in fortgeschrittenen Praxen APRN im Durchschnitt weniger als die Hälfte des durchschnittlichen Hausarztes erhalten, werden sie von den Krankenhaussystemen genutzt, wie die Patienten häufiger sehen werden. Der durchschnittliche Hausarzt verdient laut Daten 227.541 USD pro Jahrvon mehr als 18.000 Ärzte . APRNs durchschnittlich 96.460 USD .

"Was das bedeutet, ist der größte Knall für das Geld", sagte Brown.

Wenn es um verfügbare Karrieremöglichkeiten geht, mit denen Menschen direkt mit Patienten arbeiten können, ist es schwierig, mit dem Bereich der Arzthelferin PA zu konkurrieren, der als einer der Top-Berufe des Jahres 2015 eingestuft wurde.

Prognostiziertes Wachstum um 38 Prozent - viel schneller als der Durchschnitt aller Berufe - BLS-Projekte werden bis 2022 weitere 33.300 PAs benötigt .

In Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Chirurgen untersuchen PAs Patienten, diagnostizieren Krankheiten und Verletzungen und bieten Behandlungen im Durchschnitt von 90.930 USD pro Jahr an.

Jeffrey Katz, Präsident der Amerikanische Akademie der Arzthelferinnen Die genannten PAs sind der Schlüssel zur Unterstützung der Patienten bei der Navigation im Gesundheitssystem und stehen an vorderster Front, wenn es darum geht, Empathie, Leidenschaft und Patientenvertretung aufrechtzuerhalten.

"Das fehlt heute in der Medizin", sagte er zu GesundLinie. "Wir versuchen wirklich, kostengünstig zu sein und weiterhin leidenschaftlich Patienten zu helfen."

PAs erwerben einen Master-Abschluss durch eines der 196 akkreditierten Programme in den USA, in denen laut Katz häufig zehnmal mehr Bewerber als offene Plätze vertreten sind. Um mit der Nachfrage Schritt zu halten, werden voraussichtlich weitere 66 PA-Programme gestartetinnerhalb der nächsten fünf Jahre.

Lesen Sie mehr: Die Zukunft des Gesundheitswesens könnte in der Concierge-Medizin liegen »

In den 1960er und 1970er Jahren gab es eine Vielzahl neuer medizinischer Fakultäten, die ihre Türen für Studenten öffneten. Von 1986 bis zur Akkreditierung der Florida State University im Jahr 2005 wurde jedoch keine eröffnet. laut AAMC .

Heute gibt es 141 akkreditierte medizinische Fakultäten in den Vereinigten Staaten - drei unterrichten derzeit ihre erste Klasse von Studenten. Weitere neun Universitäten haben eine Akkreditierung bei der beantragt. Verbindungsausschuss für medizinische Ausbildung.

Aber wenn es darum geht, einen Platz in einem dieser Klassenzimmer zu finden, bleibt es ein hart umkämpftes Spiel mit Musikstühlen, da die Bewerbungen für medizinische Fakultäten einen Rekordwert erreichen.

Letztes Jahr 49.480 Personen haben sich an medizinischen Fakultäten in den USA beworben durchschnittlich 15 Bewerbungen an verschiedenen Schulen pro Bewerber.

Die Schulen, an denen die meisten Bewerbungen eingingen - Drexel University, George Washington, Georgetown, New York Medical und Chicago Med Franklin - schrieben zwischen 1,2 und 1,8 Prozent der Bewerber ein. nach Angaben der AAMC .

Insgesamt führten diese 731.595 Bewerbungen zu 20.343 Immatrikulationen oder etwas weniger als 3 Prozent.

Aber die AAMC erwartet Einschreibung an der medizinischen Fakultät soll bis 2017 21.434 Studenten pro Jahr erreichen, ein Anstieg von 30 Prozent gegenüber 2002.

Von denen, die es in die medizinische Fakultät schaffen, bleiben die Abschlussquoten hoch, aber die Schüler brauchen immer länger, um durchzukommen.

Während die vierjährige Abschlussquote in den 1970er Jahren bei fast 90 Prozent blieb, erreichte die Zahl der Studenten, die innerhalb von vier Jahren ihren Abschluss machten, eine Allzeittief bei 83 Prozent im Jahr 2013 laut AAMC.

Die Mehrheit dieser Absolventen wird nach Abschluss ihrer Residencies und Board-Prüfungen eine Krankenhausbeschäftigung anstelle einer Privatpraxis wählen.

Ein „angestellter“ Arzt oder ein Angestellter einer medizinischen Einrichtung zu sein, zahlt sich in der Regel mehr aus, wenn mehr Freizeit zur Verfügung steht. Wie bereits erwähnt, ist dies jedoch häufig mit dem Preis einer verminderten Autonomie und einer geringeren Zeit für Patienten verbunden.

Wie Brown sind viele Ärzte frustriert von Ärztegruppen und machen sich auf den Weg, um selbst zu üben.

Dies bietet natürlich seine eigenen Herausforderungen für den Beruf des Medizinpraktikers.

Lesen Sie mehr: Einige Krankenhäuser überladen um bis zu 1.000 Prozent »

Ab 2012 waren 53 Prozent der Ärzte selbständig, so die American Medical Association aber mehr Privatpraxen werden von größeren Unternehmen gekauft.

Ärzte in der Privatpraxis müssen nicht nur über ein hohes Maß an Medizin verfügen, sondern auch über gute Managementfähigkeiten für Kleinunternehmen verfügen. Dies erfordert zwar genauso viel, wenn nicht sogar mehr Zeit für Papierkram, zahlt sich jedoch häufig aus, wenn es darum gehtwie ein Arzt praktiziert.

Dr. Allen Kamrava ist ein Kolorektalchirurg, der seit anderthalb Jahren in Los Angeles in Privatpraxis ist. Nachdem er Zeit in anderen Ärztegruppen verbracht hatte, entschied er sich, alleine auszugehen.

Er verbringt vier Tage seiner Woche damit, Patienten zu sehen, während Mittwochs für Papierkram und Gehaltsabrechnung reserviert ist.

„Ich habe meine Praxis im Grunde genommen an das angepasst, was ich behandeln möchte und mit wem ich arbeiten möchte“, sagte er an einem Mittwoch im September zu GesundLinie.

Während Kamrava sagt, dass er in der Privatpraxis weniger verdient als als angestellter Chirurg, sagt er, dass es Potenzial gibt, später mehr zu verdienen. Sein Ziel, sagt er, ist es, ein Haus kaufen und seine Kinder in die Privatpraxis schicken zu könnenSchule.

Aber nur weil er sein eigener Chef ist, heißt das nicht, dass er auf Geldstapeln sitzt. Kamrava arbeitet mit örtlichen Krankenhäusern zusammen, um Operationen an seinen Patienten durchzuführen.

Vor kurzem brauchte einer seiner Freunde ein neues Rektum. Von den 297.000 US-Dollar, die dem Patienten in Rechnung gestellt wurden, gab Kamrava an, nur 1.540 US-Dollar gesammelt zu haben, einschließlich aller Konsultationen vor und nach der Operation.

"Was in der Medizin passiert, ist, dass das ganze Geld in Krankenhäuser fließt", sagte er.

Die Erstattung durch Medicaid oder Medicare durch private Versicherungsunternehmen oder die Bundesregierung ist eine große Hürde für niedergelassene Ärzte.

Diese zusammengesetzten Frustrationen erzeugen den inhärenten Pessimismus gegenüber der Struktur der modernen Medizin, nicht deren Praxis. Kamrava nennt dies das „Hintergrundgeräusch“.

"Wenn Leute sagen, dass sie keine Medizin mögen, ist es das Hintergrundgeräusch", sagte er. "Ich mag Medizin, aber das Hintergrundgeräusch macht mich verrückt."

Lesen Sie mehr: 'Cowboy-Chirurgen': Warum Krankenhäuser gegen sie vorgehen »

All diese Hintergrundgeräusche sind eine Realität der Ärzteschaft, unabhängig davon, ob sie bei einem Gesundheitsdienstleister oder in einer Privatpraxis beschäftigt sind.

Im Buch Total Engagement: Der Leitfaden für Heilpraktiker, um sich selbst, Ihre Patienten und Ihre Praxis zu heilen Dr. Mark Tager und Co-Autor Dr. Mimi Guarneri erläutern häufige Frustrationen mit der Bürokratie im Gesundheitswesen und die wachsende Unzufriedenheit in der Ärzteschaft.

Wenn weiterhin ein überwältigender Druck auf die Anbieter besteht, mehr Patienten zu sehen, werden sich mehr in kleinere Praxen zurückziehen und ein noch größeres Loch in den verfügbaren Ärzten schaffen, argumentieren sie.

Aber, sagt Tager, viele werden weiterhin die „goldenen Handschellen“ tragen, um einen nachhaltigen Lebensunterhalt zu verdienen und gleichzeitig den Stress selbst zu absorbieren.

"Die überwiegende Mehrheit der Gesundheitsdienstleister wird sich damit abfinden und dort bleiben, wo sie sind, viele leiden schweigend", sagte er zu GesundLinie. "Der Papierkram allein ertränkt die Menschen. Es ist erstaunlich. Grundsätzlich wird Empathie von Ärzten geschlagen."

Ärzte, Chirurgen, Krankenschwestern oder andere Personen im Gesundheitswesen müssen besonders auf sich selbst achten, um Burnout in einem Bereich zu verhindern, in dem ihre Arbeit mehr denn je benötigt wird, sagte Tager.

Dies geschieht, indem er sich der Dinge bewusst ist, die geändert werden können, und dankbar dafür, welche Änderungen Sie vornehmen können.

"Ohne Kontrolle ist es so viel schwieriger, gesund zu sein", sagte er.