In den letzten Jahren wurde Marihuana für seine medizinischen Zwecke legalisiert und angepriesen. Aber woher wissen Sie, wann der Gebrauch zu Missbrauch wird?

Millionen von Amerikanern können Marihuana relativ leicht aufnehmen und ablegen. Aber das ist nicht bei jedem der Fall. Bei manchen verwendet Marihuana Posen a erhebliche Wahrscheinlichkeit, eine Sucht zu entwickeln .

Die Nationales Institut für Drogenmissbrauch kürzlich veröffentlichte Daten, die darauf hindeuten, dass 30 Prozent derjenigen, die Marihuana konsumieren, an einer gewissen „Marihuana-Konsumstörung“ leiden.

Sie fügen hinzu, dass Menschen, die Marihuana vor dem 18. Lebensjahr konsumieren, 4- bis 7-mal häufiger an dieser Konsumstörung leiden als Erwachsene.

Forscher schätzten, dass 4 Millionen Menschen in den USA 2015 die Kriterien für eine Marihuana-Konsumstörung erfüllten. Von ihnen suchten 138.000 freiwillig eine Behandlung.

Die Konsumstörung kann sich laut Forschern in eine Sucht verwandeln, wenn die Person nicht aufhören kann, das Medikament zu konsumieren, selbst wenn es ihre täglichen Aktivitäten beeinträchtigt.

The Canyon, ein Behandlungszentrum in Malibu, Kalifornien, listet auf 10 Zeichen dass jemand möglicherweise von Marihuana abhängig ist. Zu den Signalen gehört eine wachsende Toleranz gegenüber den Wirkungen des Arzneimittels sowie die Verwendung von mehr Marihuana, als ursprünglich vorgesehen war.

Gene sind ein starker Prädiktor für die Entwicklung einer Sucht, sagte Dr. Alex Stalcup, medizinischer Direktor der Neues Blattbehandlungszentrum in Lafayette, Kalifornien

Studien von identischen Zwillingen, die in verschiedenen Familien aufgezogen wurden, unterstützen diese Theorie. Sie haben eine höhere Rate an gleichzeitig auftretenden Suchtproblemen. Wenn einer von ihnen eine Sucht entwickelt, besteht für den anderen ein höheres Risiko, eine zu entwickeln, als für brüderliche Zwillinge, die auseinander gezogen werden.

Familienbande können jedoch auch dazu beitragen, dass manche Menschen nicht in einen Suchtzustand geraten.

„Wenn wir uns die Suchtkriterien ansehen, hat dies viel damit zu tun, dass Menschen ihr Verhalten mildern“, erklärte Dr. Carl Hart, Associate Professor für Psychologie an der Columbia University in New York und Autor von „High Price“.in einem Interview 2016 mit GesundLinie.

„Es hat viel mit Verantwortungsbewusstsein zu tun… Es ist nicht perfekt, aber wenn man sich die Menschen ansieht, die süchtig sind, und die Menschen, die Arbeit und Familie haben, die Verantwortung tragen, sind sie in ihre Gesellschaft eingebundenWenn sie ein soziales Netzwerk haben, sind die Suchtraten innerhalb dieser Art von Gruppen gegenüber Menschen, die nicht mit Jobs, Familien oder sozialen Netzwerken verbunden sind, dramatisch gesunken. “

Wer nicht süchtig wird, hat tendenziell auch mehr Möglichkeiten.

„Die meisten von uns haben im Leben eine große Auswahl an Dingen, die uns ein gutes Gefühl geben“, sagte Gantt Galloway, PharmD, Geschäftsführer und Forschungsdirektor des New Leaf Treatment Center und leitender Wissenschaftler am California Pacific Medical Center Research Institute.in einem Interview 2016 mit GesundLinie.

„Diejenigen, die weniger Auswahlmöglichkeiten haben, die vielleicht nicht so viele soziale Interaktionen haben, weil ihr Familienleben schwierig ist oder weil sie emotionale Probleme haben, die sie davon abhalten, enge Freundschaften zu schließen… diese Leute finden möglicherweise Drogen wieMarihuana attraktiver und einem höheren Suchtrisiko ausgesetzt. “

Psychische Erkrankungen, die sowohl genetische als auch umweltbedingte Ursachen haben, spielen eine große Rolle bei der Wahrscheinlichkeit, dass eine Person eine Sucht entwickelt.

„Psychische Gesundheit ist ein großer Risikofaktor für Sucht“, sagte Stalcup. „Drogen wirken zunächst sehr gut bei psychisch kranken Menschen. Wenn Sie Angst haben, werden sie mit ein paar Treffern, einem Bier, verschwindenEs ist wie Magie. Aber dann setzt die Toleranz ein.

„Sie müssen also nicht nur mehr trinken, um die Angst zu lindern, sondern jedes Mal, wenn sie versuchen aufzuhören, wird die zugrunde liegende Angst wieder schlimmer. Wir stellen sie uns als biologische Falle vor. Sie funktioniert zunächst und schaltet sich einSie, es funktioniert nicht mehr und dann haben Sie immer noch ein Problem. ”

Stalcup schätzt, dass 50 bis 60 Prozent der Menschen mit einer Marihuana-Abhängigkeit, die in seiner Klinik behandelt werden, an einer psychischen Erkrankung leiden. Die Mehrheit seiner Kunden hat :

Marihuana bietet zunächst einen Vorteil. Es macht die Welt interessanter, dem Verlust des Vergnügens an Depressionen entgegenzuwirken. Es lindert Angstzustände. Für Menschen mit PTBS, die Albträume erleben, wird der Prozess, durch den sich Träume im Gehirn bilden, abgeschaltet.

Die Diskussion um Sucht - und die Behandlung von Suchtproblemen - ist komplexer geworden.

Derzeit haben 31 Bundesstaaten und der District of Columbia Gesetze, die Marihuana in irgendeiner Form legalisieren. Tatsächlich 10 Zustände und der District of Columbia erlaubt Marihuana für den Freizeitgebrauch.

In den letzten Jahren gab es eine Reihe von Studien, in denen die Verwendung von Marihuana bei der Behandlung bestimmter Erkrankungen hervorgehoben wurde.

Eins Studie angegeben dass medizinisches Marihuana Kindern mit Anfällen und durch Chemotherapie verursachter Übelkeit helfen kann.

A Studie 2017 berichtet, dass erwachsene Krebspatienten sind mit Marihuana um Übelkeit und andere Symptome zu lindern.

A Rückblick 2014 Blick auf die verfügbaren Forschungsergebnisse zu Menschen mit Epilepsie, die Marihuana verwenden, um ihre Krankheit zu lindern Anfälle .

Es gibt auch Studien, die darauf hinweisen, dass Marihuana legalisiert werden kann Missbrauch reduzieren von Opioiden, Alkohol und anderen Substanzen.

Andererseits gibt es Studien, die Warnungen zu Marihuana herausgegeben haben und Herz Gesundheit sowie mit Marihuana für Morgen Krankheit .

Plus, Kinderärzte und andere haben lange gesagt, dass Marihuana kann beeinträchtigen Gehirnfunktionen bei Personen unter 25 Jahren

Es gibt auch das Problem der Marihuana-Potenz.

Nach a Forschung Nach Angaben des Nationalen Instituts für Drogenmissbrauch lag der durchschnittliche THC-Gehalt in beschlagnahmten Marihuana-Proben 1990 bei knapp 4 Prozent. 2014 war er auf 12 Prozent gestiegen.

Dieser Meinungs- und Forschungskonflikt hat Marihuana als a aufgeführt. Droge nach Plan I von der Drug Enforcement Administration DEA. Arzneimittel dieser Kategorie gelten als „derzeit nicht medizinisch zugelassen und haben ein hohes Missbrauchspotenzial“.

Diese Klassifizierung ist etwas, das Menschen, die die Legalisierung von Marihuana unterstützen, wirklich beeindruckt.

„Es ist seit langem anerkannt, dass Cannabis eine stimmungsverändernde Substanz mit einem gewissen Risikopotenzial ist, einschließlich des Risikos einer Abhängigkeit.

Allerdings sind die potenziellen Gesundheitsrisiken von Cannabis im Vergleich zu anderen Substanzen, einschließlich legaler Substanzen wie Alkohol, Tabak und verschreibungspflichtigen Medikamenten, nicht so groß, um seine fortgesetzte Kriminalisierung zu rechtfertigen und den Status zu verbieten, den ich nach Bundesgesetz verboten habe. “Paul Armentano,stellvertretender Direktor der Nationalen Organisation zur Reform des Marihuana-Gesetzes NORML, sagte GesundLinie.

„Nach jeder rationalen Einschätzung ist die fortgesetzte Kriminalisierung von Cannabis eine unverhältnismäßige Reaktion der öffentlichen Ordnung auf Verhaltensweisen, die im schlimmsten Fall ein Problem der öffentlichen Gesundheit darstellen. Sie sollten jedoch keine Angelegenheit der Strafjustiz sein.“

Das Gespräch über Marihuana-Konsum ist seit dem Film aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs nuancierter geworden. “ Reefer Madness ”stellte die Droge als destruktiv und gefährlich dar.

Die schmerzlindernden Eigenschaften des Arzneimittels machen es zu einem potenziellen Ersatz für Schmerzmittel. Im Jahr 2014 Staaten, die medizinisches Marihuana legalisiert hatten gemeldet a 25 Prozent Rückgang bei Todesfällen infolge einer Überdosierung von Schmerzmitteln.

Bei gesunden Menschen wird Marihuana manchmal als Ersatz für andere, stärkere Substanzen verwendet. Amanda Reiman, PhD, Policy Managerin für das kalifornische Büro der Drug Policy Alliance und Dozent an der University of California in Berkeley beleuchten diesen Trend.

A Studie 2009 sie führte bei medizinischen Marihuanakonsumenten durch, dass :

  • 40 Prozent von ihnen hatten Alkohol durch Marihuana ersetzt
  • 26 Prozent für andere illegale Drogen
  • 66 Prozent für verschreibungspflichtige Medikamente

Gründe, die sie angegeben haben, waren :

  • Marihuana hatte weniger unerwünschte Nebenwirkungen
  • es hat ihre Symptome besser behandelt
  • es gab weniger Probleme mit dem Abheben

Ein Marihuanakonsument, Conrad, 47, aus San Francisco, sagte, wenn er nicht rauchen kann, trinkt er mehr.

„Ich habe es immer als einfach empfunden, Marihuana zu beenden, wenn ich es aus Reisegründen oder persönlichen Gründen oder aus beruflichen oder was auch immer haben musste“, sagte er zu GesundLinie.

„Ich weiß mit Sicherheit, dass ich, wenn ich lange im Urlaub bin und offensichtlich nicht rauche, unbewusst Alkohol ersetze. Ich trinke mehr Alkohol, um die Schärfe zu verringern.“

Abhängigkeit von Marihuana tritt auf, wenn Benutzer eine Toleranz für die Substanz aufbauen und immer mehr davon benötigen, um den gleichen Effekt zu erzielen.

Wenn ein Medikament in das Gehirn gelangt, überschreibt es die natürlichen Prozesse des Gehirns und steigert eine bestimmte Funktion weit über oder unter den normalen Werten.

Das Gehirn kann gegen die Wirkungen des Arzneimittels resistent werden, um sich selbst zu schützen, so dass es beim nächsten Konsum des Arzneimittels keine so starke Wirkung hat. Um sich gleich hoch zu fühlen, muss die Personmuss immer größere Dosen nehmen.

Im Laufe der Zeit können Benutzer vom Rauchen von Marihuana zur Verwendung in hochdosierten essbaren Formen oder mit Propan extrahierten Konzentraten, sogenannten Tupfern, übergehen.

A Studie 2012 festgestellt, dass Menschen, die Marihuana konsumieren, weniger Rezeptoren in ihrem Gehirn für endogene Cannabinoide haben, die Signalmoleküle, die die aktive Komponente von Marihuana, THC, nachahmt.

THC beeinflusst auch das Belohnungssystem des Gehirns und die Freisetzung des „Lusthormons“ Dopamin.

„Es ist sehr bekannt, dass Dopamin einer der wichtigsten Neurotransmitter ist, der Belohnung, Motivation und Selbstkontrolle reguliert“, sagte Dr. Nora Volkow, Direktorin von NIDA und eine der Autoren der Studie.

„Alle Drogen, ob legal oder illegal, die Sucht verursachen können, können anscheinend die Dopaminsignalisierung im Hauptvergnügungszentrum des Gehirns stimulieren… Durch die Stimulierung von Dopamin aktivieren sie die Hauptbelohnungszentren des Gehirns. Deshalb, wenn jemandnimmt ein Medikament, es ist angenehm. ”

Volkow dirigierte auch a Studie 2014 das ergab, dass das Gehirn von Menschen, die Marihuana missbrauchen, weniger auf Dopamin reagiert.

Bei Verabreichung einer Chemikalie, Methylphenidat, die zu einem Anstieg des Dopaminspiegels im Gehirn führte, reagierten die Marihuanakonsumenten nicht so stark oder fühlten sich so hoch wie Nichtkonsumenten.

Und je stumpfer ihre Reaktion auf das Methylphenidat ist, desto mehr negative Emotionen verspüren sie, einschließlich Reizbarkeit, Angstzuständen, Depressionen und Aggressivität.

"Das Problem ist nicht, dass sie weniger Dopamin freisetzen, sondern dass die Dopaminstimulation im Gehirn eine sehr abgeschwächte Wirkung hat", sagte Volkow.

„Das Gehirn weiß nicht, was es mit dem Dopamin tun soll. Das Dopaminsignal wird nicht gehört und kommuniziert stromabwärts nicht richtig.“

Volkow glaubt, dass diese verminderte Reaktion auf Dopamin wahrscheinlich durch Marihuana-Konsum verursacht wird. Eine andere Möglichkeit besteht darin, dass Marihuanakonsumenten, die zu Missbrauchern werden, ein Dopaminsystem haben, das von Natur aus weniger anspricht und sie anfälliger für den Missbrauch des Arzneimittels macht.

„Das häufigste genetische Erbe in Bezug auf Sucht ist ererbte Langeweile“, erklärte Stalcup. „Es ist eine Gruppe von Kindern, die wir als gelangweilt geboren bezeichnen. Was sie wissenschaftlich haben, ist ein Lustsystem, das etwa 20 Prozent unter dem Normalwert liegt.

„Wenn sie zum ersten Mal eine Droge wie Cannabis probieren, gehen die Lichter an. Sie sagen:‚ Doc, so soll ich mich fühlen. Mir ist so langweilig. Aber es ist mir egal, ob ich es bingelangweilt, wenn ich hoch bin. '

"Hier ist der Mist. Es kommt ihnen zugute. Ihre Noten steigen oft für eine gewisse Zeit. Sie sind geselliger. Sie machen mehr Dinge", fügte Stalcup hinzu. "Die Tragödie ist, sie werden tolerant."

Diese Erklärung entspricht der Erfahrung, die Gray, der Autor von Vice, beschrieben hat.

„Ich rauche nur, um die langweiligen Teile meines Tages zu überstehen: Grunzaufgaben wie Frühstück machen, Duschen, Besorgungen machen und zur Arbeit gehen“, schrieb sie.

Ihre Gewohnheit hatte sich von einmal auf mindestens dreimal am Tag erhöht und sie rauchte „nachts zwischen einem und unendlich vielen Gelenken, je nachdem, wie viel Unkraut ich habe“.

Volkow erklärte, dass sich die Aktivitätsmuster im Gehirn von den Belohnungszentren für die Aktivierung von Medikamenten zur Aktivierung anderer Regionen in der Nähe verschieben, die mit der Bildung von Gewohnheiten zusammenhängen.

Sie sagte: „Sie beginnen stattdessen, andere [Gehirn-] Netzwerke zu rekrutieren, die mit Gewohnheiten und Routinen verbunden sind. Dies ermöglicht einen Übergang von einem Verhalten, das anfänglich überwiegend getrieben wird, weil es angenehm und lohnend ist, zu einem Verhalten, das automatisch ist, weil es eine Gewohnheit schafftoder Routine. ”

Sobald Toleranz einsetzt, kann sich Abhängigkeit bilden. Wenn jemand ein Medikament oft genug konsumiert, gewöhnt sich das Gehirn daran.

Bei dem Versuch, zur Grundlinie zurückzukehren, wird der Unterschied ausgeglichen, indem eine Funktion erhöht wird, die das Medikament wie die Herzfrequenz senkt, oder eine Funktion verringert, die das Medikament wie die Stimmung erhöht.

Dies bedeutet, dass das Herz der Person, wenn das Medikament abgenutzt ist, zu rasen beginnen kann, gereizt oder depressiv werden kann oder eine beliebige Anzahl anderer Reaktionen auftreten kann, die als Entzug bezeichnet werden.

"Eine Person ist nicht von einem Medikament abhängig, es sei denn, sie hat ein negatives Ergebnis, wenn sie ihren Gebrauch abbricht", sagte Reiman.

„Wenn mir zum Beispiel Vicodin gegen Schmerzen verschrieben wird und ich es wie angegeben verwende, macht mich das nicht abhängig.

„Wenn ich versuche, meine Aufnahme zu reduzieren oder zu stoppen und negative Folgen habe - Heißhunger, Reizbarkeit, Magenverstimmung, Schüttelfrost usw. - könnte dies ein Zeichen dafür sein, dass mein Gebrauch zur Abhängigkeit geworden ist.

„Dies kann Menschen passieren, die verschreibungspflichtige Medikamente über einen längeren Zeitraum einnehmen, auch wenn sie diese gemäß den Anweisungen ihres Arztes einnehmen.“

Ein Medikament kann also Abhängigkeit, aber keinen Missbrauch verursachen, wie dies bei einigen Menschen der Fall ist, denen Opiat-Schmerzmittel verschrieben wurden. Oder ein Medikament kann überhaupt keinen Entzug verursachen, wie im Fall von Kokain, aber dennoch eine hohe Wahrscheinlichkeit darstellen, dass aPerson wird eine Sucht entwickeln, wenn sie es benutzt.

Obwohl nicht annähernd so extrem wie Heroin- oder Alkoholentzug, scheint das Aufhören von Marihuana bei schweren, häufigen Konsumenten Entzugssymptome zu verursachen.

In einem Artikel von 2013 für Salon , Schriftsteller M. Welch beschrieb seine erste Woche ohne Marihuana nach etwa einem Jahrzehnt des täglichen Gebrauchs als eine Woche voller schlafloser Nächte und gereizter Tage.

"Dann, am fünften Tag, begann ich mich zu beruhigen. Am achten Tag verschwand der Affe und ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen", schrieb Welch.

Es ist nicht für alle so einfach, sagte Stalcup.

"Entzug ist das Spiegelbild dessen, was die Droge tut", erklärte er. "Wenn Cannabis Sie weich macht, dann sind Sie gereizt, mürrisch."

Anstelle der beruhigenden Wirkung von Marihuana kann eine Person Schlaflosigkeit bekommen. Appetitlosigkeit und Übelkeit ersetzen die Knabbereien. Und anstelle von Marihuana's charakteristischer Traumunterdrückung kann jemand mit Marihuana-Entzug im Schlaf intensive, lebhafte Träume haben.

„Für viele Menschen ist das wirklich unangenehm“, fügte Stalcup hinzu. „Besonders die Reizbarkeit, die viele meiner Patienten in Schwierigkeiten bringt. Ich höre:„ Doc, ich öffne meinen Mund, all dieses Gift flutete aus meinem Mund.Ich wusste, dass ich es nicht so meinte. Ich konnte einfach nicht die Klappe halten. '”

Die meisten Marihuanakonsumenten lassen ihren Konsum nicht zum Problem werden. Sie fahren nicht unter dem Einfluss der Droge oder der Droge bei der Arbeit. Sie werden nicht mit Marihuana erwischt und treten nie in das Rechtssystem ein.

Einige sind sogar auf das Medikament angewiesen, nehmen es täglich ein und nehmen einen Entzug durch, wenn sie versuchen aufzuhören, aber sie bleiben weiterhin funktionsfähig.

„Es gibt Leute, die ein oder zwei Gläser Wein pro Tag haben“, sagte Hart. „Tatsächlich wird ein oder zwei Gläser Wein pro Tag als gesund angesehen… Jetzt könnten Sie sicherlich ein Entzugssymptom sehen, wenn jemand eines hattrinke seit ein paar Jahren und sie hören plötzlich damit auf.

"Aber diese Person, sie wird arbeiten, sie erfüllt ihre Verpflichtungen, sie übernimmt ihre Verantwortung. Wir würden diese Person nicht als süchtig bezeichnen."

Bei manchen Menschen gerät der Marihuanakonsum jedoch außer Kontrolle und führt zu Problemen.

„Marihuana-abhängige Menschen kommen selten zur Behandlung“, sagte Stalcup. „Viele der Menschen, die wir sehen, sind in das Rechtssystem verwickelt.

„Das typische Beispiel ist ein 16-jähriger, der mit einer Bong im Rucksack erwischt wurde, die in der Schule gesteinigt wurde.

„Viele unserer Marihuana-Überweisungen erfolgen durch Bewährung, Bewährung, Gerichte, Anwälte, und wir sehen eine ganze Reihe davon. Wir sehen Menschen, nachdem sie eine nachteilige Konsequenz erfahren haben.“

Hart sagte: "Das Fazit lautet: 'Haben Sie ein Problem mit Drogen?'

„Ein Problem, das durch Störungen Ihrer psychosozialen Funktionen definiert wird. Störungen Ihrer beruflichen Funktionen. Ihre persönlichen Interaktionen und Beziehungen. Ihre Bildungsfunktionen.

„All diese Dinge sind gestört. Und das nennen wir Substanzstörung.“

A Studie 2014 untersuchte Personen, die Drogen konsumieren und mit drogenbedingten Problemen in die Notaufnahme kamen, was ein starker Indikator dafür ist, dass etwas nicht handhabbar ist.

Ungefähr 90 Prozent der Menschen, die Drogen konsumierten und deren primäre Droge ihrer Wahl kein Marihuana war, erfüllten die Kriterien für Missbrauch, verglichen mit 47 Prozent der primären Marihuanakonsumenten.

Von den Marihuanakonsumenten rauchten die 47 Prozent, die die Kriterien für Missbrauch erfüllten, auch häufiger Tabak und Alkoholexzesse als die Nicht-Missbraucher - mögliche Warnsignale dafür, dass diese Personen im Allgemeinen ein höheres Risiko für Drogenmissbrauch haben.

„Wenn Sie in Schwierigkeiten geraten, weil Sie eine illegale Droge konsumieren oder verfolgen, sagen die Illegalität und die Tatsache, dass Sie nicht aufhören, und die Tatsache, dass Sie immer wieder in Schwierigkeiten geraten, dass Sie eine habenein hohes Maß an Substanzstörung und dass Sie eine Behandlung benötigen “, sagte Michael Kuhar, PhD, Professor für Neuropharmakologie an der School of Medicine der Emory University und Autor von„ The Addicted Brain: Warum wir Drogen, Alkohol und Nikotin missbrauchen “ein Interview mit GesundLinie.

„Wenn Sie etwas tun, das in Ihrem Leben Chaos anrichtet, brauchen Sie Hilfe. Vergessen Sie, wie wir es nennen.“

Im Gegensatz zum Opiatmissbrauch, der bei starkem Konsum ziemlich schnell einsetzen kann, kann die Entwicklung von Marihuana-Missbrauch Monate oder sogar Jahre dauern. Ein Benutzer merkt möglicherweise nicht sofort, dass er die Grenze zur Sucht überschritten hat.

"Ein Teil des Prozesses für einige Menschen besteht darin, die fortgesetzte Nutzung trotz nachteiliger Folgen zu rationalisieren", sagte Galloway.

„Sie geben sich möglicherweise nicht ohne weiteres zu oder diskutieren mit anderen, welche Auswirkungen diese Medikamente auf ihr Leben haben. Sie bleiben also im Kreislauf des Konsums und in den nachteiligen Folgen stecken.“

Für viele ist es schwierig, sich ein Leben vorzustellen, in dem Drogenkonsum wichtiger ist als Zeit mit Freunden zu verbringen oder Lieblingshobbys zu machen. Es ist sicherlich schwierig, sich Drogenkonsum trotz schwerwiegender Konsequenzen wie eines suspendierten Führerscheins oder einer Gefängnisstrafe vorzustellen.

Aber wie Galloway erklärt, trifft eine Person mit einem Zusatz Entscheidungen nicht auf die gleiche Weise wie eine Person ohne Sucht.

"Ein Teil des Problems bei der Prävention und der Entscheidung, ob Sie ein Medikament einnehmen sollten oder nicht, besteht darin, dass es schwer vorstellbar ist, dass das derzeitige Gehirn ein Gehirn hat, das diese Bewertungen nicht rational vornimmt", sagte er.

„Sie oder ich können vermutlich ein Glas Wein vor uns haben und entscheiden, ob Sie es abholen möchten oder nicht.

„Keiner von uns verspürt viel Zwang - wir spüren viele Entscheidungen. Wir werden abwägen:„ Muss ich fahren? “„ Muss ich morgens arbeiten? “„ Kümmere ich mich um eineKind? '' Wie viele Getränke habe ich schon getrunken? '

„Ein Alkoholiker wiegt die Dinge nicht gleich. Er betrachtet die unmittelbaren Vorteile und unmittelbaren Kosten stärker als die langfristigen Kosten und Vorteile des Alkoholkonsums“, fügte Galloway hinzu.

„Die Person, die süchtig ist, denkt möglicherweise nicht durch oder erkennt möglicherweise nicht an, dass es Konsequenzen des Gebrauchs gibt - dass sie bei der Arbeit nicht so effektiv sein wird, wenn sie gesteinigt ist, mit der sie sich nicht beschäftigen wirdauch ihre Familie. ”

Stalcup empfiehlt diesen einfachen Test, um festzustellen, ob eine Person abhängig ist.

„Um die Diagnose zu stellen, schlagen wir ein Experiment vor. Im Experiment bitten wir Sie für einen definierten Zeitraum, es nicht zu verwenden. Die grundlegende Frage, die wir stellen, lautet:„ OK, Sie rauchen also einen Topf - das ist nicht das Problem. Können Sie nicht Rauchtopf? '

„Jemand, der nicht süchtig ist, das ist kein Problem. Wenn Sie nicht rauchen können, wenn Sie versuchen, nicht zu rauchen, wird Sucht definiert. Ich ermutige jeden, der eine Substanz verwendet, dieses Experiment von Zeit zu Zeit durchzuführen.“

Anmerkung des Herausgebers: Diese Geschichte wurde ursprünglich am 20. Juli 2014 veröffentlicht und am 9. August 2016 von Rose Rimler und am 29. Mai 2018 von David Mills aktualisiert. Das aktuelle Veröffentlichungsdatum spiegelt eine Aktualisierung wider, die eine medizinische Überprüfung durch enthältAlan Carter, PharmD.