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Eine neue Studie befasst sich mit der Erweiterung des Medicare-Zugangs. Getty Images
  • Eine neue Studie untersucht, was passiert, wenn sich jüngere Menschen an Medicare beteiligen können.
  • Während die Prämienkosten für die Personen, die sich bei Medicare einkaufen, sinken würden, würden die Prämien für diejenigen, die auf dem Versicherungsmarkt verbleiben, steigen.
  • Dieser Plan unterscheidet sich immer noch von einem Plan vom Typ „Medicare for All“.

Für viele Amerikaner bedeutet das 65. Lebensjahr, dass sie sich endlich für Medicare qualifizieren. Aber was würde passieren, wenn sich jüngere Menschen an dem Programm beteiligen könnten?

Seit Jahren geben Politiker Vorschläge für ein Medicare-Buy-In bekannt, mit denen Erwachsene zwischen 50 und 64 Jahren sich für Medicare entscheiden können.

Befürworter haben vorgeschlagen, dass dies älteren Erwachsenen eine kostengünstigere Versicherung bieten und gleichzeitig die Prämien für jüngere Erwachsene senken würde, die auf dem Einzelversicherungsmarkt zurückgelassen wurden.

aber nach a neue Studie von der RAND Corporation können diese Erwartungen in der Realität nicht erfüllt werden.

Als die Autoren der Studie ein Medicare-Buy-in-Programm für Erwachsene im Alter von 50 bis 64 Jahren modellierten, stellten sie fest, dass es die Gesundheitsausgaben für Erwachsene, die es gekauft hatten, senken würde. Sie stellten jedoch auch fest, dass es die Prämien für Erwachsene erhöhen würde, die imindividueller Marktplatz.

„Es ist eine Art Kompromiss, da eine Gruppe erhebliche Kosteneinsparungen erzielt und eine andere Gruppe einen etwas höheren Preis erzielt.“ Christine Eibner PhD, ein leitender Ökonom bei der RAND Corporation und Hauptautor der Studie, sagte GesundLinie.

Das von Eibner und Kollegen untersuchte spezifische Buy-in-Szenario würde es Erwachsenen im Alter von 50 bis 64 Jahren ermöglichen, sich bei Medicare einzukaufen, während sie Vorab-Steuergutschriften APTCs und Subventionen zur Kostenteilungsreduzierung CSRs anwenden, für die sie derzeit berechtigt sind.

Dieser Medicare-Buy-in-Plan umfasst Krankenversicherungen Medicare Teil A, Krankenversicherungen Medicare Teil B und verschreibungspflichtige Medikamente Medicare Teil D.

Es würde mehr Vorteile als ein typischer Plan auf Bronzeebene auf dem einzelnen Markt abdecken und gleichzeitig einen versicherungsmathematischen Wert liefern, der näher am durchschnittlichen Plan auf Goldniveau liegt.

Um die Auswirkungen dieses Buy-In-Szenarios abzuschätzen, verwendeten die Autoren die RAND Corporation Mikrosimulationsmodell VERGLEICHEN .

Dieses Modell wurde entwickelt, um die Auswirkungen gesunder politischer Änderungen anhand von Bevölkerungs- und Gesundheitsausgaben vorherzusagen.

Die Entscheidungen, die Einzelpersonen im Modell treffen, basieren auf Wirtschaftstheorie und Erfahrungen mit früheren Gesundheitsreformen.

Die Personen im Modell, die in verschiedene Risikopools ausgewählt wurden, für die die Versicherungsprämien auf der Grundlage der erwarteten Inanspruchnahme der Gesundheitsversorgung durch die Teilnehmer und der voraussichtlichen Verwaltungskosten des Programms festgelegt werden.

"Natürlich ist das alles modellabhängig" Bowen Garrett PhD, ein Ökonom und Senior Fellow im Health Policy Center des Urban Institute, sagte GesundLinie.

"Andere Modelle könnten zu einem ähnlichen Ergebnis kommen", fuhr er fort, "aber Sie müssten es auf anderen Modellen ausführen [um es herauszufinden]."

Als Eibner und Kollegen dieses Modell anwendeten, stellten sie fest, dass ihr Medicare-Buy-In-Szenario für viele ältere Erwachsene eine attraktive Option darstellt.

Bei den 60-Jährigen sanken die durchschnittlichen jährlichen Prämienkosten von 13.512 USD auf 9.747 USD für diejenigen, die von individuellen Marktplänen auf Bronzeebene zum Medicare-Buy-In-Plan übergingen. Die durchschnittlichen Kosten fielen von 18.016 USD auf 9.747 USD für diejenigen, dievon Goldplänen entfernt.

Bei den 50-Jährigen stiegen die durchschnittlichen jährlichen Prämienkosten leicht von 9.208 USD auf 9.747 USD für diejenigen, die von individuellen Marktplänen auf Bronzeebene zum Medicare-Buy-In-Plan übergingen. Sie fielen von 12.277 USD auf 9.747 USD für diejenigen, die umzogenaus Goldplänen.

"Die Ergebnisse sind ungefähr das, was ich erwarten würde", sagte Matt Fiedler PhD, Ökonom und Fellow der USC-Brookings Schaeffer Initiative für Gesundheitspolitik am Brookings Institute.

„Da Medicare Anbietern niedrigere Preise zahlt als privaten Versicherern, bietet es wahrscheinlich niedrigere Prämien als bestehende private Pläne“, fügte er hinzu.

Wenn dieses Buy-In-Szenario umgesetzt würde, stellten Eibner und Kollegen fest, dass die durchschnittlichen Prämien für Bronze- und Goldpläne auf dem einzelnen Markt um fast 9 Prozent steigen würden.

Dies widerspricht der weit verbreiteten Meinung, dass die Verlagerung älterer Erwachsener vom individuellen Markt einen jüngeren, gesünderen und kostengünstigeren Risikopool schaffen würde.

Diese Studie legt nahe, dass dies möglicherweise nicht der Fall ist, da ältere Erwachsene, die auf dem Einzelmarkt eingeschrieben sind, im Vergleich zu jüngeren Erwachsenen, die auf dem Einzelmarkt eingeschrieben sind, im Durchschnitt im Verhältnis zu ihrem Alter und ihren Versicherungsprämien gesünder sind.

„Im Durchschnitt sind die älteren Menschen im Vergleich zu den jüngeren etwas günstiger als die jüngeren“, sagte Eibner.

„Das Herausnehmen dieser älteren Menschen aus dem Risikopool führt zu einer Erhöhung der Prämien, da die Versicherungsgesellschaft einen Teil ihres Kundenstamms verliert, der angesichts ihres Alters tendenziell gesünder ist“, fuhr sie fort.

Diese Ergebnisse haben Fiedler nicht überrascht.

„Da ältere Teilnehmer auf dem einzelnen Markt viel höhere Prämien zahlen, sind ältere Teilnehmer nicht die Belastung für den Risikopool, von dem sie oft angenommen werden, dass sie es sind“, sagte er.

Die Ergebnisse dieser Studie ähneln den Ergebnissen einer kürzlich durchgeführten Analyse der versicherungsmathematischen Firma. Milliman sowie eine aktuelle Analyse der Blue Cross Blue Shield Association von Die New York Times .

Diese Untersuchungen sagten auch voraus, dass ein Medicare-Buy-In-Programm für ältere Erwachsene die Prämien auf dem einzelnen Markt erhöhen könnte.

Dies stellt die angeblichen Vorteile von altersbeschränkten Buy-in-Vorschlägen in Frage.

„Ich denke, das Wichtigste ist zu erkennen, wie sich die Motivation für einen Buy-in-Vorschlag in einer Welt, in der wir das Gesetz über erschwingliche Pflege haben, von der unterscheidet, die es gewesen wäre, als diese Vorschläge ursprünglich vorgelegt wurden“, sagte Garrett.

Bevor das Affordable Care Act ACA verabschiedet wurde, konnten Versicherer Personen mit bereits bestehenden Gesundheitszuständen, zu denen auch viele ältere Erwachsene gehörten, den Versicherungsschutz verweigern.

Mit der Verabschiedung des ACA müssen die Versicherer nun allen Antragstellern unabhängig von ihrem Gesundheitszustand Versicherungsschutz anbieten. Der ACA gewährt auch berechtigten Teilnehmern Zuschüsse zur Kostenteilung und begrenzt die Prämien, die Versicherer älteren Erwachsenen berechnen können.

Dies hat einige der Hindernisse für den Zugang zu Versicherungen gemildert, die Medicare-Buy-In-Vorschläge für ältere Erwachsene in der Vergangenheit zu beseitigen suchten.

"Was ist das Problem, das [ein altersbeschränktes Buy-in-Programm] jetzt im Zusammenhang mit anderen möglichen Erweiterungen lösen soll?", Fragte Garrett.

"Sie könnten [stattdessen] eine öffentliche Option haben, die niedrigere Medicare-Zahlungsraten für alle nutzen könnte, nicht nur für die ältere Bevölkerung", sagte er.

Angesichts der Ergebnisse der RAND-Studie ist es laut Fiedler schwierig, ein Buy-in-Programm zu rechtfertigen, das auf ältere Erwachsene beschränkt ist, und keine öffentliche Option, die allen Altersgruppen offen steht.

In der RAND-Studie wurden die Auswirkungen eines Buy-in-Programms für alle Altersgruppen nicht bewertet. Die Auswirkungen von a wurden nicht bewertet. Medicare-for-All-Ansatz in dem jeder Amerikaner eine öffentlich finanzierte Gesundheitsversorgung erhalten würde.