Forscher sagen, dass Mediziner Essstörungen bei adipösen und übergewichtigen Erwachsenen im Alter von 18 bis 24 Jahren besser diagnostizieren müssen.

Übergewichtige und übergewichtige junge Erwachsene versuchen doppelt so häufig wie ihre schlankeren Altersgenossen, ihr Gewicht durch ungesunde Mittel wie Binging, Spülen, Abführmittel oder Erbrechen zu kontrollieren.

Das ist die Feststellung von a aktuelle Studie von den Benioff-Kinderkrankenhäusern der Universität von Kalifornien in San Francisco UCSF.

Die Forscher analysierten Informationen aus der Nationalen Längsschnittstudie zur Gesundheit von Jugendlichen und Erwachsenen, an der 14.000 junge Erwachsene im Alter zwischen 18 und 24 Jahren teilnahmen.

Sie fanden heraus, dass 29 Prozent der jungen Frauen in der Kategorie Fettleibigkeit oder Übergewicht angaben, ungesunde Techniken zur Gewichtskontrolle anzuwenden, verglichen mit 16 Prozent der Frauen mit Untergewicht oder gesundem Gewicht.

Bei jungen Männern war die Rate ungesunder Gewichtskontrolltechniken in der Kategorie Fettleibigkeit oder Übergewicht ebenfalls höher, wobei 15 Prozent solche Verhaltensweisen berichteten, verglichen mit 7 Prozent in der Kategorie Untergewicht oder gesundes Gewicht.

Dr. Jason Nagata, Autor der Studie und Mitglied der Abteilung für Jugend- und Jugendmedizin und des Programms für Essstörungen an den UCSF Benioff Kinderkrankenhäusern, sagt, dass Essstörungen bei übergewichtigen oder fettleibigen jungen Erwachsenen nicht richtig diagnostiziert werden.

„Unsere Klinik für Jugendliche und junge Erwachsene kümmert sich um immer mehr junge Menschen mit Adipositas und Essstörungen. Die Schnittstelle zwischen Adipositas und Essstörungen wird nicht erkannt. Ärzte und Eltern sollten sich bewusst sein, dass Essstörungen bei jungen Menschen auftreten könnendie übergewichtig oder fettleibig sind “, sagte Nagata zu GesundLinie.

Er fügt hinzu, dass Forschungsstörungen nicht nur Teenager-Mädchen betreffen.

"Ein häufiges Missverständnis ist, dass Essstörungen nur bei dünnen Frauen auftreten. Wir zeigen, dass Essstörungen bei jungen Erwachsenen mit Adipositas mehr als dreimal häufiger auftreten als bei untergewichtigen Erwachsenen", sagte er.

mindestens 30 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten haben eine Essstörung.

Von allen psychischen Erkrankungen weisen Essstörungen die höchste Sterblichkeitsrate auf, wobei mindestens eine Person alle 62 Minuten als direkte Folge einer Essstörung stirbt.

Umweltfaktoren, Genetik und Persönlichkeitsmerkmale sind einige der Faktoren, die dazu beitragen können, ein Risiko für eine Essstörung zu schaffen.

In der UCSF-Studie Nagata und seine Kollegen fanden einen Zusammenhang zwischen Essstörungen und Rasse und sexueller Orientierung.

Von den 14.322 jungen Erwachsenen aus der Studie hatten diejenigen, die sich als homosexuell, lesbisch oder bisexuell identifizierten, 1,62-mal häufiger Essstörungen als diejenigen, die sich als heterosexuell identifizierten.

"Sexuelle Minderheiten weisen eine hohe Rate an Essstörungen auf und sind möglicherweise mit ihrem Körperbild unzufriedener als ihre heterosexuellen Kollegen", sagte Nagata.

Die jungen Erwachsenen, die angaben, asiatische / pazifische Insulaner zu sein, hatten 1,66-mal häufiger Essstörungen als die jungen Erwachsenen in der Studie, die angaben, weiß zu sein.

"Asiatische Amerikaner und pazifische Insulaner berichten über die höchsten Raten von Essattacken. Diese Symptome können jedoch unterdiagnostiziert werden, da diese jungen Erwachsenen möglicherweise weniger häufig medizinisch versorgt werden", sagte Nagata.

Eine Diagnose für Essstörungen zu erhalten, kann für übergewichtige oder fettleibige Personen schwierig sein.

Lauren Smolar, Programmdirektorin bei der National Eating Disorders Association, sagt, dies könne daran liegen, dass Ärzte falsche Annahmen über die Gesundheit oder die Gewohnheiten einer übergewichtigen Person treffen.

„Mit einer Überbetonung des Gewichts in der Gesundheitsgemeinschaft ist es für eine Person mit höherem Gewicht besonders schwierig, eine Essstörung zu diagnostizieren. Dies gilt insbesondere für Personen mit höhergewichtigen Körpern, die mit atypischer Anorexie oder anderen Problemen zu kämpfen habenrestriktive Störungen. Zu oft, wenn sich jemand in einem Körper mit höherem Gewicht befindet, nehmen Kliniker Dinge über das Gesundheitsverhalten dieser Person an, die möglicherweise korrekt sind oder nicht. Wir müssen uns einem Pflegestandard zuwenden, bei dem sich jeder, unabhängig vom Gewicht, befindetauf alle Symptome einer Essstörung untersucht “, sagte sie zu GesundLinie.

Ein häufiges Missverständnis von Essstörungen ist, dass es nur diejenigen betrifft, bei denen sichtbare Gewichtsveränderungen auftreten.

Aber Smolar sagt, dass dies nicht immer der Fall ist.

„Im gesamten Gewichtsspektrum können sichtbare Anzeichen von Essstörungen oder Essstörungen sichtbar sein oder nicht. Äußeres Erscheinungsbild und Veränderungen im Erscheinungsbild können nicht der einzige Indikator sein, anhand dessen festgestellt werden kann, ob jemand Probleme hat. Oft gibt es viel Scham dafürJemand, der mit Essstörungen zu kämpfen hat und die Gesundheit einer Person anhand ihres Aussehens annimmt, bedeutet, dass ein medizinisches Fachpersonal möglicherweise wichtige Warnzeichen übersehen kann “, sagte sie.

Abgesehen von Gewichtsveränderungen gehören zu den Warnzeichen, dass eine Person möglicherweise mit Essstörungen zu kämpfen hat, der Verzehr von mehr oder weniger Nahrungsmitteln als normal, das Verschwiegen oder Unbehagen in Bezug auf Nahrungsmittel, das Besessen oder Stress gegenüber Nahrungsmitteln und der soziale Rückzug.

„Ärzte und Eltern sollten sich bewusst sein, dass Essstörungen bei übergewichtigen und fettleibigen Menschen auftreten. Sie sollten sich fragen, ob und wie junge Menschen versuchen, Gewicht zu verlieren und unsichere Praktiken zu unterbinden, die zu schweren Krankheiten und Krankenhausaufenthalten führen können“, so Nagatasagte.

Dr. Vijaya Surampudi ist Assistenzprofessorin für Medizin in der Abteilung für menschliche Ernährung und arbeitet im Zentrum für Fettleibigkeit und metabolische Gesundheit der Universität von Kalifornien in Los Angeles UCLA. Sie sagt, dass viele Menschen mit Übergewicht sich schämen könnenverhindert, dass sie um Hilfe bitten. Dann wenden sie sich ungeordnetem Essen zu.

„Viele Menschen gehen davon aus, dass jemand, der übergewichtig ist, einfach zu viel isst und keine Selbstkontrolle hat. Leider wissen wir auf dem Gebiet, auf dem wir arbeiten, dass dies nur ein Symptom für etwas anderes ist. Es wurde bereits vor diesem Essen festgestelltDas am häufigsten verwendete „Medikament“ zur Behandlung von Angstzuständen oder Depressionen sowie Bewegung ist das am wenigsten genutzte Antidepressivum. Viele Menschen schämen sich oder sind hoffnungslos, um Hilfe zu bitten, sodass sie ungeordnete Essgewohnheiten entwickeln, um an der Gewichtskontrolle zu arbeiten “, sagte siesagte GesundLinie.

Für viele Menschen kann Essstörungen ein lebenslanger Kampf sein.

„Viele meiner Patienten, die ich sehe, werden tatsächlich selbst berichten, dass sie seit ihrer Kindheit eine Diät gemacht haben, bei der es wahrscheinlich zu Essstörungen oder zu Einschränkungen oder Spülungen gekommen ist. Es ist leider ein lebenslanger Kampf mit ihrer Beziehung zu Lebensmitteln, sobald sie so früh beginnt.“Sie sagte.