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Ein Veteran stellt fest, dass Hunden medizinisches Marihuana verschrieben werden kann, Veteranen das Medikament jedoch immer noch nicht von Veterans Affairs erhalten können. Getty Images
  • Eine Reihe von Veteranengruppen arbeiten daran, medizinisches Marihuana als Behandlung für posttraumatische Belastungsstörungen zuzulassen.
  • Das Department of Veterans Affairs weigert sich immer noch, Veteranen Marihuana zur Verfügung zu stellen, da es immer noch als Droge der Liste I aufgeführt ist.
  • Veteranengruppen möchten, dass diese Bezeichnung geändert wird und mehr Forschung über die Vorteile von medizinischem Marihuana durchgeführt wird.

21 Jahre lang diente Doug Distaso seinem Land bei der United States Air Force.

Er befehligte weltweit gemeinsame Mitarbeiter in den Bereichen Luftfahrt, Wartung und Support und fungierte als Hauptleiter für legislative Angelegenheiten bei zwei Leitern des US-Kommandos für Spezialoperationen.

Nachdem ein Flugzeugunfall der Luftwaffe ihn mit einer traumatischen Hirnverletzung, einer posttraumatischen Belastungsstörung PTBS und chronischen Schmerzen belastet hatte, wurde Distaso von Ärzten des US-Veteranenministeriums auf mehr als ein Dutzend verschreibungspflichtiger Medikamente gesetzt VA.

„Ich nahm alles ein, von Opioiden und Antidepressiva bis hin zu Benzodiazepinen und Schlaftabletten“, sagte Distaso zu GesundLinieArbeit und Belastung meiner Beziehungen zu Hause. ”

Distaso sagt, dass seine Frau und seine Familie ihn am Weihnachtsmorgen gebeten haben, zu ihnen zurückzukehren, um sein Leben in einem durch verschreibungspflichtige Pillen ausgelösten, zombieähnlichen Zustand zu führen.

"Was mich zu meiner Familie, meiner Karriere und mir selbst zurückbrachte, war medizinisches Cannabis. Es half mir, die Pillen loszuwerden und wieder die Kontrolle über alle Facetten meines Lebens zu erlangen", sagte Distaso.

"Leider bindet das Bundesgesetz für Millionen von Veteranen, die sich ausschließlich auf ihre VA-Gesundheitsleistungen verlassen, die Hände ihrer VA-Ärzte und verweigert diesen Veteranen grausam den Zugang zu medizinischem Cannabis als Behandlungsoption", sagte er.

Distaso arbeitet jetzt für seine Mitveteranen als Geschäftsführer der Veteranen-Cannabis-Projekt befürwortet den Zugang von Veteranen zu Cannabis, die Ausbildung von politischen Entscheidungsträgern und die Unterstützung von Veteranen, die nach Behandlungsmöglichkeiten suchen, die über die Opiate und andere Suchtmittel hinausgehen, die sie von der VA erhalten können.

"Es ist Zeit für den Kongress, Ärzte an der VA zu ermächtigen, Veteranen beim Zugang zu medizinischem Cannabis zu empfehlen und zu unterstützen, und die VA zu verpflichten, die Auswirkungen von Cannabis auf die Gesundheitsprobleme allgemeiner Veteranen zu untersuchen", sagte Distaso.

Auf der VA-Website wird immer noch Marihuana konsumiert. beschriftet als schädlich für Veteranen.

„Die Verwendung von Marihuana bei Erkrankungen ist ein Problem, das zunehmend Anlass zur Sorge gibt“, erklärt die VA.

Marihuana bleibt auch auf der Liste Schedule I nach dem Gesetz über geregelte Stoffe das gleiche Niveau wie Heroin.

Laut der VA-Website wurden „keine kontrollierten Studien durchgeführt, um die Sicherheit oder Wirksamkeit von medizinischem Marihuana bei PTBS zu bewerten. Daher gibt es derzeit keine Hinweise darauf, dass Marihuana eine wirksame Behandlung bei PTBS ist.“

Allerdings hat sich das Blatt in Bezug auf die Einstellung zu Marihuana auf nationaler Ebene gewendet, insbesondere für medizinische Zwecke.

Trotz der Nichtverfügbarkeit von medizinischem Marihuana in der VA verwenden Veteranen im ganzen Land Cannabis, um ihre PTBS-Symptome wie Angstzustände und Depressionen sowie chronische Schmerzen zu behandeln.

Und eine wachsende Anzahl wissenschaftlicher Studien zeigt das medizinische Eigenschaften von Cannabis .

Auf seiner Website spielt VA die weit verbreitete Akzeptanz von Marihuana in den USA herunter und gibt an, dass „mehrere“ Staaten die Verwendung von Marihuana für medizinische und / oder Freizeitzwecke genehmigt haben.

Es ist tatsächlich weit mehr als "mehrere".

Bisher 33 Staaten und der District of Columbia haben medizinische Marihuana-Gesetze erlassen, die es berechtigten Personen ermöglichen, Cannabis zu erhalten oder anzubauen, um eine Reihe von Erkrankungen zu behandeln.

Zusätzlich gibt es 15 Zustände die Marihuana entkriminalisiert haben und 11 Zustände und der District of Columbia haben Freizeitmarihuana legalisiert.

Ergebnisse von a neue Umfrage Aus der TH Chan School of Public Health von Politico und Harvard geht hervor, dass die Amerikaner Marihuana heute für viel weniger schädlich halten als Alkohol, Tabak oder E-Zigaretten.

In der Umfrage gab jeder fünfte Amerikaner an, dass Marihuana für Menschen, die es konsumieren, sehr schädlich ist. Zweimal so viele sagten dasselbe über Alkohol, 52 Prozent bezeichneten E-Zigaretten als sehr schädlich und 80 Prozent sagten, Tabakzigaretten seien sehr schädlichschädlich.

Und mehr als 6 von 10 Erwachsenen in den USA sprachen sich für eine Änderung des Bundesgesetzes aus, um Marihuana für den Freizeitgebrauch zu legalisieren.

Dies ist die dritte nationale Umfrage, die im letzten Monat veröffentlicht wurde und zeigt, dass die Amerikaner die Legalisierung von Marihuana mit großer Mehrheit unterstützen.

Darüber hinaus stimmen fast alle demokratischen Präsidentschaftskandidaten darin überein, Marihuana von der Bundesliste der kontrollierten Substanzen zu streichen.

Und Veteranen und die amerikanische Öffentlichkeit im Allgemeinen unterstützen überwiegend medizinisches Cannabis für Veteranen.

In einem 2017 Umfrage Von der American Legion gaben 92 Prozent der Veteranen an, die Erforschung von medizinischem Cannabis und 83 Prozent die Legalisierung von medizinischem Cannabis zu unterstützen.

A neue Studie veröffentlicht letzte Woche kommt zu dem Schluss, dass Cannabis Kanadiern möglicherweise bereits dabei hilft, mit den Symptomen von Depressionen und Selbstmordgedanken bei Menschen mit PTBS umzugehen.

In einer Analyse von Daten aus Gesundheitsumfragen, die von mehr als 24.000 Kanadiern gesammelt wurden, kamen Forscher des British Columbia Center on Substance Use BCCSU und der University of British Columbia zu dem Schluss, dass Menschen mit PTBS, die nicht mit Cannabis medikamentieren, weitaus häufiger dazu neigenleiden unter schweren Depressionen und haben Selbstmordgedanken als diejenigen, die im letzten Jahr über Cannabiskonsum berichtet haben.

Die Autoren kamen zu dem Schluss, dass die Studie vorläufige Beweise dafür liefert, dass „Cannabiskonsum dazu beitragen kann, den Zusammenhang zwischen posttraumatischer Belastungsstörung und schweren depressiven und suizidalen Zuständen zu verringern.“

Stephanie Lake, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der BCCSU, die die Studie leitete erzählt Newsweek :

„Wir wissen, dass viele Patienten aufgrund der begrenzten Behandlungsmöglichkeiten für PTBS mit Cannabis medikamentös behandelt haben, um ihre Symptome zu lindern. Dies ist jedoch das erste Mal, dass Ergebnisse einer national repräsentativen Umfrage die potenziellen Vorteile einer Behandlung der Erkrankung mit zeigenCannabis."

Diese Analyse ist die erste, die die Beziehungen zwischen PTBS, Cannabiskonsum und schwerwiegenden psychischen Gesundheitsproblemen in einer für die Bevölkerung repräsentativen Stichprobe dokumentiert.

Und es stellt sich die Frage: Wenn eine kanadische Gesundheitsumfrage PTBS und Cannabis untersuchte und zu diesem Schluss kam, wo ist die VA zu diesem Thema, von der so viele betroffen sind? 30 Prozent von den amerikanischen Männern und Frauen, die seit den Terroranschlägen vom September 2001 in den Kriegen gedient haben?

Lindsay Rodman ein Marineveteran, der in Afghanistan gedient hat, ist jetzt Executive Vice President für Kommunikation und Rechtsstrategie bei Veterans of America im Irak und in Afghanistan IAVA, der größten Veteranendienstorganisation des Landes für Veteranen nach dem 11. September.

Sie sagte GesundLinie, dass die VA zwar sagt, dass sie keine Nachforschungen anstellen darf, dies aber nicht wahr ist.

"Sie müssen sich nur mit anderen Agenturen abstimmen. Tun Sie es einfach", sagte Rodman.

Als überparteiliche Gruppe sagt Rodman: „Die IAVA hält es für wichtig, dass beide Seiten des Ganges diese Probleme ernster nehmen.“

Laut Rodman hat die jüngste jährliche nationale Umfrage der IAVA ergeben, dass 1 von 5 ihrer Mitglieder medizinisches Marihuana konsumiert.

Aber weniger als ein Drittel dieser Veteranen gab an, dies gegenüber ihrem Arzt wegen des Stigmas zu erwähnen, das mit dem Konsum von Marihuana verbunden ist.

Veteranen haben berechtigte Angst vor Repressalien bei VA und in der Belegschaft, wo man einen Job verlieren kann, weil man positiv auf Pot getestet hat.

„Wir haben anekdotisch festgestellt, dass in Teilen des Landes, in denen der Cannabiskonsum weniger stigmatisiert ist, wie beispielsweise in San Francisco, ein offenes Gespräch mit den VA-Ärzten geführt werden kann“, sagte Rodman. „Aber in Teilen des Landes, in denenEs ist immer noch illegal, wie in Georgien, Anbieter sind skeptischer oder wertender und es schließt den Veteranen, und dann kommunizieren die Veteranen nicht offen mit ihrem Anbieter, und das ist gefährlich. “

Die größte Hürde für Veteranen, die in der VA nach Cannabis suchen, besteht darin, dass es immer noch auf der Liste der kontrollierten Substanzen in Anhang I steht.

Dies bedeutet, dass Cannabis von der Bundesregierung immer noch als „nicht akzeptabel für die medizinische Verwendung [und mit] hohem Missbrauchspotenzial“ und als Risiko einer Verhaftung bei Verwendung eingestuft wird.

Die VA betrachtet alle Formen von Marihuana als illegal, was bedeutet, dass Veteranen von ihren VA-Ärzten keine Hilfe beim Zugang zu medizinischem Marihuana erhalten können und diese selbst besorgen müssen.

Während einer kürzlich im Kongress abgehaltenen Anhörung, in der Gesetzesvorlagen untersucht wurden, die Veteranen einen erweiterten Zugang zu medizinischem Marihuana ermöglichen würden, bekräftigten Vertreter der VA ihre Position gegen eine solche Politik, solange Marihuana auf Bundesebene illegal bleibt.

Susan Carter Leiterin der Medienarbeit bei der VA sagte GesundLinie, dass ihre Agentur "sich für die Verbesserung der Behandlungsoptionen für Veteranen einsetzt und die Erforschung potenzieller Behandlungsoptionen unterstützt, die sich als wertvoll erweisen könnten."

Carter erklärt, dass das Bundesgesetz die Fähigkeit der VA einschränkt, Forschung mit von Schedule I kontrollierten Substanzen, einschließlich Marihuana, durchzuführen.

Sie fügt hinzu, dass die Durchführung einer VA-Forschung unter Verwendung von Substanzen, die unter Schedule I kontrolliert werden, Interaktionen mit der Food and Drug Administration FDA, dem Gesundheits- und Sozialwesen, den National Institutes of Health, dem National Institute on Drug Abuse und der Drug Enforcement Administration beinhalten würde DEA."

Sie sagt, dass diese Anforderungen umfassen: „Überprüfung eines Antrags auf ein neues Prüfpräparat und Genehmigung des Forschungsprotokolls durch die FDA, Registrierung eines Prüfers und Standortlizenzierung durch die DEA sowie Erhalt des Arzneimittels durch NIDA und die national zugelassene medizinische Marihuana-ProduktionLabor."

„Die im Bundesgesetz enthaltenen Einschränkungen sind klar. Einige Forschungsarbeiten sind zulässig, müssen jedoch in Verbindung mit den oben genannten Bundesbehörden durchgeführt werden“, sagte Carter. „Wenn der Kongress mehr Bundesforschungen zu von Schedule I kontrollierten Substanzen wie Marihuana ermöglichen möchtekann es jederzeit entscheiden, diese Einschränkungen zu beseitigen. ”

Mehrere Quellen sagen GesundLinie, dass nicht nur der Kongress, sondern der Präsident Marihuana neu planen und Veteranen zur Verfügung stellen kann, um das Studium durch VA-Wissenschaftler zu erleichtern.

Die Umplanung der Exekutive ist ein komplizierter Prozess, an dem unter anderem die FDA und die DEA beteiligt sind. Mehrere Quellen teilen GesundLinie jedoch mit, dass es dem Präsidenten tatsächlich möglich ist, ein Medikament neu zu planen.

Obwohl Präsident Trump zuweilen erklärt, dass er die Legalisierung von Marihuana unterstützt, hat er Cannabis noch nicht aus dem Status von Schedule I entfernt.

Dr. David Shulkin Ein Arzt, der von Anfang 2017 bis zum 28. März 2018 Sekretär der VA war, als er von Präsident Trump entfernt wurde, sagt, der Präsident könne Marihuana neu planen.

„2014 gab es eine Änderung, als die Drug Enforcement Administration die Hydrocodon-Kombinationsprodukte von III auf Schedule II umstellte“, sagte Shulkin gegenüber GesundLinie. „Das wurde schon früher gemacht, und das ist die Exekutive. Ist das Weiße Haus normalerweise dabei?Nein, das tun sie nicht. Aber es gibt einen Prozess, um das zu ändern. Das Weiße Haus könnte dies abwägen, und die FDA und die DEA würden dem normalen Prozess folgen. “

Shulkin sagt, dass die VA verpflichtet ist, Cannabis zu studieren.

"Es ist ein bisschen seltsam, dass Marihuana Schedule I und Kokain Schedule II ist", sagte Shulkin. "Zu sagen, dass es keinen medizinischen Wert oder keine Anwendung in Cannabinoiden gibt, ist einfach nicht wahr."

Shulkin sagt, es gibt "bereits ein von der FDA zugelassenes Medikament, ein Cannabinoid, gegen pädiatrische Epilepsie. Es ist auf dem Markt."

Von der FDA im Juni 2018 genehmigt Epidiolex ist das erste Medikament aus der Cannabispflanze in den USA, das lokale Apotheken erreicht.

"Ich glaube, es gibt auch einige Anwendungen zur Steigerung des Appetits bei Chemotherapiepatienten und andere", sagte Shulkin.

Er fügte hinzu, als er die VA leitete, wurde ihm mitgeteilt, dass die Agentur nicht einmal mit Veteranen über Cannabis diskutieren und keine Nachforschungen anstellen dürfe.

Aber er erfuhr später, dass dies nicht wahr war.

„Wir können mit unseren Patienten darüber sprechen. Wir können das Cannabis einfach nicht verschreiben“, sagt Shulkin, der in seinem neuen Buch über seine sich entwickelnde Sicht auf medizinisches Cannabis schreibt. „ Es sollte nicht so schwer sein, Ihrem Land zu dienen: Unsere zerbrochene Regierung und die Notlage der Veteranen .

„Wir können an der VA forschen, aber leider sind die Hindernisse und die Bürokratie, die Sie überwinden müssen, langwierig und schmerzhaft“, sagte er. „Ich kann jetzt die Ansicht, dass der Kongress der wahrscheinlichste Akteur ist, effektiver zum Ausdruck bringenRationalisierung der Forschung. Und ja, es muss getan werden. ”

Das Zentrum für medizinische Cannabisforschung CMCR an der San Diego School of Medicine der Universität von Kalifornien ist das älteste Forschungszentrum des Landes für wissenschaftliche Untersuchungen zur Sicherheit und Wirksamkeit von Cannabis.

CMCR kürzlich angekündigt fünf neue Zuschüsse in Höhe von insgesamt 3 Mio. USD zur Untersuchung der Wirksamkeit und Sicherheit von medizinischem Cannabis als ergänzende oder alternative Behandlung von Schizophrenie, rheumatoider Arthritis, Schlaflosigkeit, Alkoholabhängigkeit und Angstzuständen im Zusammenhang mit Anorexie.

Untersuchungen von CMCR haben auch gezeigt, dass Cannabis zur Schmerzlinderung wirksam ist, aber es gibt keine derartigen Untersuchungen bei CMCR, wenn es darum geht, Cannabis für PTBS zu untersuchen.

Das Zentrum, das direkt mit dem Regionalbüro der VA in San Diego verbunden ist, verfügt über keine aktuellen Studien zu Cannabis und PTBS.

Mitglieder des Kongresses haben versucht, auf neue Gesetze zu drängen, um Veteranen der VA medizinisches Marihuana zur Verfügung zu stellen. Aber ohne Erfolg.

Nachfolgend sind nur einige der Rechnungen aufgeführt, die sich nicht vorwärts bewegt haben :

Die Veterans Equal Access Act würde es VA-Gesundheitsdienstleistern ermöglichen, ihren erfahrenen Patienten medizinisches Marihuana zu empfehlen und die erforderlichen Unterlagen auszufüllen, damit sie sich für staatliche Marihuana-Programme anmelden können.

Die VA Medicinal Cannabis Research Act würde die VA anweisen, eine groß angelegte klinische Studie über die Auswirkungen von Cannabis auf Erkrankungen wie PTBS und chronische Schmerzen durchzuführen.

Die VA Medicinal Cannabis Research Act von 2018 würde die wissenschaftliche und medizinische Forschung zu medizinischem Cannabis für Veteranen unterstützen, bei denen PTBS, TBI, chronische Schmerzen und andere Krankheiten und Verletzungen diagnostiziert wurden, indem klargestellt wird, dass die Forschung zu medizinischem Cannabis in den Zuständigkeitsbereich der VA fällt.

und die Veterans Medical Marihuana Safe Harbor Act würde es VA-Ärzten ermöglichen, Empfehlungen für medizinisches Cannabis gemäß den Gesetzen von Staaten abzugeben, in denen medizinisches Cannabis legal ist.

Das Safe-Harbor-Gesetz würde VA auch dazu verpflichten, Studien über die Auswirkungen von medizinischem Marihuana auf Veteranen mit Schmerzen und die Beziehung zwischen von Staaten genehmigten Behandlungsprogrammen mit medizinischem Marihuana, dem Zugang von Veteranen zu solchen Programmen und einer Verringerung von durchzuführenOpioidmissbrauch unter Veteranen.

Rodman sagt, es sei absurd, dass Amerikaner in den meisten Staaten jetzt Zugang zu medizinischem Marihuana haben, Amerikas Veteranen jedoch nicht.

„Ich habe einen Freund, der kein Veteran ist und nicht zu viel über Veteranenprobleme weiß, und er erhält medizinisches Marihuana für die Angst seines Hundes“, sagte Rodman. „Er war schockiert, als ich ihm sagte, dass er zwar Medikamente bekommen kannMarihuana für seinen Hund, ein Veteran kann nicht die gleiche Behandlung in der VA bekommen. ”

IAVA ist ein ausgesprochener Anwalt für Veteranen, die medizinisches Marihuana suchen.

Rodman glaubt, dass es in Washington, DC, derzeit zwar keinen großen Appetit auf dieses Problem gibt, aber außerhalb des Beltway.

„Ich denke, es ist tatsächlich eine Echokammer in Washington, DC, es ist eine zirkuläre Logik“, sagte Rodman. „Wir von der IAVA sind davon überzeugt, dass es einen nationalen Appetit für dieses Thema gibt, aber die Politiker in DC hören nur sich selbst und gehen weiterhin davon ausdas gibt es nicht. ”