Rheumatoide Arthritis RA ist eine chronische Autoimmunerkrankung. Sie ist durch Gelenkschmerzen, Schwellung, Steifheit und eventuellen Funktionsverlust gekennzeichnet.

Während mehr als 1,3 Millionen Amerikaner leiden an RA, keine zwei Menschen haben die gleichen Symptome oder die gleiche Erfahrung. Aus diesem Grund kann es manchmal schwierig sein, die Antworten zu finden, die Sie benötigen. Glücklicherweise ist Dr. David Curtis, MD, ein zugelassener Rheumatologe mit Sitz in San Franciscoist hier um zu helfen.

Lesen Sie seine Antworten auf sieben Fragen, die von echten RA-Patienten gestellt wurden.

Das gleichzeitige Auftreten von Arthrose und rheumatoider Arthritis ist häufig, da wir alle zu einem bestimmten Zeitpunkt in einigen, wenn nicht den meisten Gelenken in unserem Leben eine OA entwickeln.

Enbrel Etanercept ist zur Anwendung bei RA und anderen entzündlichen Autoimmunerkrankungen zugelassen, bei denen anerkannt ist, dass das TNF-alpha-Zytokin eine wichtige Rolle bei der Bekämpfung der Entzündung Schmerzen, Schwellung und Rötung sowie der Zerstörung spieltAspekte auf Knochen und Knorpel. Obwohl OA einige Elemente der „Entzündung“ als Teil seiner Pathologie aufweist, scheint das Zytokin TNF-alpha in diesem Prozess nicht wichtig zu sein, und daher wird eine Verbesserung der TNF-Blockade durch Enbrel nicht erwartetdie Anzeichen oder Symptome von OA.

Derzeit gibt es keine „krankheitsmodifizierenden Medikamente“ oder Biologika für Arthrose. Die Forschung zu OA-Therapien ist sehr aktiv und wir können alle optimistisch sein, dass wir in Zukunft wirksame Therapien für OA haben werden, wie wir es für RA tun.

Ernährung und Ernährung spielen eine Schlüsselrolle in allen Aspekten unserer Gesundheit und Fitness. Was Ihnen kompliziert erscheinen mag, sind die offensichtlichen konkurrierenden Empfehlungen für diese verschiedenen Erkrankungen. Alle medizinischen Probleme können von einer „umsichtigen“ Ernährung profitieren.

Obwohl das, was umsichtig ist, mit der medizinischen Diagnose variieren kann und kann und sich die Empfehlungen von Ärzten und Ernährungswissenschaftlern im Laufe der Zeit ändern können, kann man mit Sicherheit sagen, dass eine umsichtige Ernährung Ihnen hilft, ein ideales Körpergewicht aufrechtzuerhalten oder zu erreichenBei unverarbeiteten Lebensmitteln ist es reich an Obst, Gemüse und Vollkornprodukten und schränkt große Mengen tierischer Fette ein. Ausreichende Proteine, Mineralien und Vitamine einschließlich Kalzium und Vitamin D für gesunde Knochen sollten Bestandteil jeder Diät sein.

Obwohl die vollständige Vermeidung von Purinen nicht erforderlich oder empfohlen ist, können Patienten, die Medikamente gegen Gicht einnehmen, die Purinaufnahme einschränken. Es wird empfohlen, Lebensmittel mit hohem Puringehalt zu eliminieren und die Aufnahme von Lebensmitteln mit mäßigem Puringehalt zu reduzieren. Kurz gesagt, es ist am besten für Patienteneine Diät zu sich zu nehmen, die aus purinarmen Lebensmitteln besteht. Eine vollständige Eliminierung von Purinen wird jedoch nicht empfohlen.

Rheumatologen verwenden klinische Untersuchungen, Anamnese, Symptome und regelmäßige Labortests, um die Krankheitsaktivität zu bewerten. Ein relativ neuer Test namens Vectra DA misst eine Sammlung zusätzlicher Blutfaktoren. Diese Blutfaktoren helfen bei der Beurteilung der Reaktion des Immunsystems auf Krankheitsaktivität.

Menschen mit aktiver rheumatoider Arthritis RA, die nicht mit Actemra behandelt werden Tocilizumab-Injektion, weisen typischerweise erhöhte Interleukin 6-Spiegel IL-6 auf. Dieser Entzündungsmarker ist eine Schlüsselkomponente im Vectra DA-Test.

Actemra blockiert den Rezeptor für IL-6, um die Entzündung von RA zu behandeln. Der IL-6-Spiegel im Blut steigt an, wenn der Rezeptor für IL-6 blockiert wird. Dies liegt daran, dass er nicht mehr an seinen Rezeptor gebunden ist. Erhöhte IL-6 Stufen stellen keine Krankheitsaktivität bei Actemra-Anwendern dar. Sie zeigen nur, dass eine Person mit Actemra behandelt wurde.

Rheumatologen haben Vectra DA als wirksames Mittel zur Beurteilung der Krankheitsaktivität nicht allgemein akzeptiert. Vectra DA-Tests sind bei der Beurteilung Ihres Ansprechens auf die Actemra-Therapie nicht hilfreich. Ihr Rheumatologe muss sich auf traditionelle Methoden verlassen, um Ihr Ansprechen auf Actemra zu beurteilen.

Seropositiv dh der Rheumafaktor ist positiv Rheumatoide Arthritis ist fast immer eine chronische und fortschreitende Krankheit, die unbehandelt zu Behinderung und Gelenkzerstörung führen kann. Dennoch besteht großes Interesse seitens der Patienten und behandelnden Ärzte anwann und wie Medikamente reduziert und sogar abgesetzt werden können.

Es besteht allgemeiner Konsens darüber, dass die frühe Behandlung von rheumatoider Arthritis die besten Patientenergebnisse mit reduzierter Arbeitsunfähigkeit, Patientenzufriedenheit und Verhinderung von Gelenkzerstörung erzielt. Es besteht weniger Konsens darüber, wie und wann die Medikation bei Patienten, denen es gut geht, reduziert oder abgesetzt werden sollDerzeitige Therapie. Krankheitsausbrüche treten häufig auf, wenn Medikamente reduziert oder abgesetzt werden, insbesondere wenn einzelne Medikamente angewendet werden und es dem Patienten gut geht. Viele behandelnde Rheumatologen und Patienten können DMARDS wie Methotrexat beim Patienten problemlos reduzieren und eliminierengeht es schon sehr lange gut und ist auch biologisch zum Beispiel ein TNF-Inhibitor.

Die klinische Erfahrung zeigt, dass Patienten häufig sehr gut abschneiden, solange sie eine Therapie erhalten, aber häufig signifikante Fackeln haben, wenn sie alle Medikamente absetzen. Viele seronegative Patienten tun gut daran, alle Medikamente zumindest für einen bestimmten Zeitraum abzusetzen, was darauf hindeutetDie Kategorie der Patienten kann eine andere Krankheit haben als die Patienten mit seropositiver rheumatoider Arthritis. Es ist ratsam, rheumatoide Medikamente nur mit Zustimmung und Aufsicht Ihres behandelnden Rheumatologen zu reduzieren oder abzusetzen.

Arthrose OA im großen Zehengelenk ist äußerst häufig und betrifft bis zum Alter von 60 Jahren fast jeden.

Rheumatoide Arthritis RA kann auch dieses Gelenk betreffen. Eine Entzündung der Gelenkschleimhaut wird als Synovitis bezeichnet. Beide Formen der Arthritis können zu einer Synovitis führen.

Daher finden viele Menschen mit RA, denen eine OA in diesem Gelenk zugrunde liegt, eine erhebliche Linderung der Symptome mit einer wirksamen RA-Therapie, wie z. B. Medikamenten.

Durch Stoppen oder Reduzieren der Synovitis wird auch die Schädigung des Knorpels und des Knochens verringert. Chronische Entzündungen können zu dauerhaften Veränderungen der Knochenform führen. Diese Knochen- und Knorpelveränderungen ähneln den durch OA verursachten Veränderungen. In beiden FällenIn einigen Fällen sind Änderungen mit den heute existierenden Behandlungen nicht signifikant „reversibel“.

Die Symptome von OA können zunehmen und abnehmen, sich mit der Zeit verschlimmern und durch ein Trauma verschlimmern. Physiotherapie, topische und orale Medikamente sowie Kortikosteroide können die Symptome erheblich lindern. Die Einnahme von Kalziumpräparaten hat jedoch keinen Einfluss auf den OA-Prozess.

Müdigkeit kann mit verschiedenen Medikamenten und Erkrankungen verbunden sein, einschließlich RA. Ihr Arzt kann Ihnen helfen, Ihre Symptome zu interpretieren und die effektivste Behandlung zu planen.

Der Besuch einer Notaufnahme in einem Krankenhaus kann eine teure, zeitaufwändige und emotional traumatische Erfahrung sein. Dennoch sind Notaufnahmen für Menschen erforderlich, die schwer krank sind oder lebensbedrohliche Krankheiten haben.

RA hat selten lebensbedrohliche Symptome. Selbst wenn diese Symptome vorliegen, sind sie sehr selten. Schwerwiegende RA-Symptome wie Perikarditis, Pleuritis oder Skleritis sind selten „akut“. Das bedeutet, dass sie nicht schnell auftreten vorbeiEine Frage von Stunden und schwerwiegend. Stattdessen sind diese Manifestationen von RA in der Regel mild und treten allmählich auf. Dies gibt Ihnen Zeit, sich an Ihren Hausarzt oder Rheumatologen zu wenden, um Rat oder einen Arztbesuch zu erhalten.

Die meisten Notfälle bei Menschen mit RA sind mit komorbiden Erkrankungen wie Erkrankungen der Herzkranzgefäße oder Diabetes verbunden. Nebenwirkungen der von Ihnen eingenommenen RA-Medikamente - wie eine allergische Reaktion - können eine Reise in die Notaufnahme rechtfertigen. Dies gilt insbesonderewenn die Reaktion schwerwiegend ist. Anzeichen sind hohes Fieber, schwerer Hautausschlag, Schwellung des Rachens oder Atembeschwerden.

Ein weiterer potenzieller Notfall ist eine infektiöse Komplikation krankheitsmodifizierender und biologischer Medikamente. Lungenentzündung, Niereninfektion, Bauchinfektion und Infektion des Zentralnervensystems sind Beispiele für akute Erkrankungen, die eine ER-Bewertung verursachen.

Ein hohes Fieber kann ein Zeichen einer Infektion und ein Grund sein, Ihren Arzt anzurufen. Es ist ratsam, direkt zu einer Notaufnahme zu gehen, wenn andere Symptome wie Schwäche, Atembeschwerden und Brustschmerzen bei hohem Fieber auftreten. Dies ist normalerweise der FallEs ist eine gute Idee, Ihren Arzt um Rat zu fragen, bevor Sie in eine Notaufnahme gehen. Im Zweifelsfall wenden Sie sich am besten an die Notaufnahme, um eine schnelle Beurteilung zu erhalten.

Weibliche Hormone können Autoimmunerkrankungen, einschließlich RA, beeinflussen. Die medizinische Gemeinschaft versteht diese Wechselwirkung immer noch nicht vollständig. Wir wissen jedoch, dass die Symptome häufig vor der Menstruation zunehmen. RA-Remissionen während der Schwangerschaft und Schübe nach der Schwangerschaft sind ebenfalls meistensuniverselle Beobachtungen.

Ältere Studien haben eine Abnahme der RA-Inzidenz bei Frauen gezeigt, die Antibabypillen eingenommen haben. Aktuelle Forschungsergebnisse haben jedoch keine überzeugenden Beweise dafür gefunden, dass eine Hormonersatztherapie RA verhindern kann. Einige Studien haben gezeigt, dass es schwierig sein kann, zwischen normal zu unterscheidenprämenstruelle Symptome und ein RA-Aufflammen. Die Zuordnung eines Aufflackerns zu Ihrem Menstruationszyklus ist jedoch wahrscheinlich mehr als ein Zufall. Einige Menschen finden, dass es hilfreich ist, ihre kurz wirkenden Medikamente, wie nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente, in Erwartung zu erhöhendes Aufflammens.

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