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COVID-19 kann laut neuer Forschung Ihr Herz verletzen. Marco Mantovani / Getty Images
  • Eine neue Studie ergab, dass COVID-19 Herzverletzungen verursachen kann, selbst bei Menschen ohne zugrunde liegende Herzprobleme.
  • nach Forschung vom chinesischen Zentrum für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CCDC betrug die Sterblichkeitsrate für COVID-19-Patienten mit Herzerkrankungen 10,5 Prozent.
  • Experten sagen, dass es wichtig ist, dass Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen von Menschen mit COVID-19-Symptomen isoliert werden.

Alle Daten und Statistiken basieren auf öffentlich verfügbaren Daten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Einige Informationen sind möglicherweise veraltet.

FDA-Hinweis

Die FDA haben die Emergency Use Authorization EUA für Hydroxychloroquin und Chloroquin zur Behandlung von COVID-19 entfernt. Basierend auf einer Überprüfung der neuesten Forschungsergebnisse stellte die FDA fest, dass diese Medikamente wahrscheinlich keine wirksame Behandlung für COVID-19 darstellenund dass die Risiken, sie für diesen Zweck zu verwenden, die Vorteile überwiegen könnten.

COVID-19, die durch das neue Coronavirus SARS-CoV-2 verursachte Krankheit, hat Hunderttausende krank gemacht und tötet weiterhin eine große Anzahl von Menschen weltweit.

In erster Linie als lebensbedrohlich für seine Auswirkungen auf die Lunge angesehen, a neue Studie veröffentlicht in diesem Monat in JAMA Cardiology stellt fest, dass COVID-19 auch bei Menschen ohne zugrunde liegende Herzprobleme Herzverletzungen verursachen kann.

„Wir wissen, dass das Risiko einer Herzverletzung besteht, unabhängig davon, ob Sie zuvor eine Herzerkrankung hatten oder nicht. Daher ist eine frühere Herzerkrankung ein Risikofaktor für eine höhere Mortalität bei diesen Patienten. Eine Herzverletzung ist ebenfalls ein Risikofaktor, dies kann jedoch der Fall seinMenschen passieren, die frei von Herzerkrankungen sind “ Dr. Mohammad Madjid MS, der Hauptautor der Studie und Assistenzprofessor für Kardiologie an der McGovern Medical School an der UTHealth, sagte GesundLinie.

Laut Madjid können nicht nur COVID-19, sondern auch andere Atemwegserkrankungen wie Influenza und SARS bestehende Herz-Kreislauf-Erkrankungen verschlimmern und bei ansonsten gesunden Menschen neue Herzprobleme verursachen.

Er betont, dass während der meisten Grippeepidemien mehr Menschen an Herzproblemen sterben als an Atemproblemen wie Lungenentzündung. Er erwartet ähnliche Herzprobleme bei schweren COVID-19-Fällen.

„Nach meiner Erfahrung habe ich festgestellt, dass tatsächlich mehr Menschen an Herzkrankheiten als an Lungenentzündung sterben, so dass [die Studienergebnisse] für mich keine Überraschung waren - dass aus China Myokardverletzungen in hohem Maße mit dem Tod zusammenhängenPatienten “, sagte Madjid.

nach Forschung vom chinesischen Zentrum für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CCDC betrug die Sterblichkeitsrate für COVID-19-Patienten mit Herzerkrankungen auf dem chinesischen Festland zwischen dem 30. Dezember und dem 11. Februar 10,5 Prozent.

„Es wurde mit vielen Viren gesehen. Tatsächlich haben wir es am häufigsten mit Epstein-Barr gesehen, und wir haben es mit Influenza gesehen - das ist definitiv keine neue Sache. Der Unterschied scheint in der zu liegenspätere Stadien dieser Krankheit “, sagte Dr. Brian Kolski interventioneller Kardiologe am St. Joseph Hospital in Orange, Kalifornien.

"COVID-19 scheint zuerst eher ein Atembild zu sein und wird dann in späteren Stadien eher zu einem Herzbild", sagte er.

Es gibt viele Gründe, warum Viren wie das Grippevirus oder SARS-CoV-2 tödlich werden können.

Drei häufige Gründe sind Koinfektion mit einem anderen Keim; Atemstillstand wenn die Lunge durch die Krankheit geschwächt ist; und a “ Zytokinsturm ”verursacht durch eine überwältigende Reaktion des Immunsystems auf die Infektion.

"Zytokine sind Proteine, die eine Vielzahl von biologischen Funktionen regulieren, darunter Entzündung und Reparatur", sagte Dr. Ashesh Parikh , DO, FACC, RPVI, Kardiologe am Texas Health Presbyterian Hospital Plano und an der Texas Health Physicians Group.

"Die Entzündungsreaktion von Zytokinen kann über den Mechanismus der Herzinsuffizienz zu Herzschäden führen", sagte er.

Dr. Sreenivas Gudimetla ein Kardiologe bei Texas Health Fort Worth und der Texas Health Physicians Group erklärt, dass ein Patient in diesem Fall eine möglicherweise tödliche Erkrankung namens Myokarditis erleiden kann.

"Myokarditis ist eine Entzündung des Herzmuskels. Sie kann möglicherweise zu einer schwachen Pumpfunktion des Herzmuskels führen, die als Herzinsuffizienz mit reduzierter Ejektionsfraktion HFrEF oder systolische Herzinsuffizienz bezeichnet wird", sagte Gudimetla.

Er weist darauf hin aktuelle Forschung In der JAMA-Kardiologie ist die Schlussfolgerung einer Herzverletzung eine häufige Erkrankung bei Krankenhauspatienten mit COVID-19 in Wuhan, China.

In dieser von Januar bis Februar durchgeführten Studie wurden Daten von 416 Erwachsenen verwendet, bei denen COVID-19 bestätigt und im Renmin-Krankenhaus der Wuhan-Universität in China hospitalisiert wurde.

Eine Herzverletzung wurde durch erhöhte Spiegel eines Proteins namens Troponin definiert, das im Blut gemessen wird. Gudimetla erklärt jedoch, dass der Nachweis abnormaler Troponine bei einem kritisch kranken Patienten mit COVID-19 das Management des Patienten wahrscheinlich nicht verändert.

„Ohne einen Impfstoff zur Heilung der Infektion kann nur eine aggressive, unterstützende Behandlung durchgeführt werden, z. B. Aufrechterhaltung des Blutdrucks, Behandlung von Herzinsuffizienz mit Medikamenten, Behandlung von Sekundärinfektionen, Unterstützung der Nierenfunktion und Unterstützung des Atemstatus.das kann Ventilatoren erfordern “, sagte er.

Die Ergebnisse zeigen auch, dass die Sterblichkeitsrate bei Patienten mit Herzverletzung im Vergleich zu Patienten ohne Herzverletzung viel höher war: 51 Prozent der Patienten mit bestehender Herzverletzung starben gegenüber nur 4,5 Prozent der Patienten ohne Herzverletzung.

Forschung veröffentlicht im American Journal of Emergency Medicine im Mai festgestellt, dass 24 Prozent der COVID-19-Patienten bei der Erstdiagnose des Virus an einer akuten Herzinsuffizienz litten.

Die Autoren geben an, dass unklar ist, ob die Herzinsuffizienz durch COVID-19 verursacht wurde oder ob das Virus die nicht diagnostizierte Herzinsuffizienz verschlimmert hat.

„Es ist derzeit nicht bekannt, ob eine Herzinsuffizienz auf eine neue Kardiomyopathie zurückzuführen ist [eine Erkrankung, die zu einer Herzinsuffizienz führen kann], im Vergleich zu einer Verschlechterung der zuvor nicht diagnostizierten Herzinsuffizienz“, schreiben die Autoren der Studie.

Dr. William Brady, einer der Autoren der Studie sagte Wenn mehr Erfahrung mit der Behandlung von COVID-19 gesammelt wird, „werden wir weiterhin mehr über COVID-19 und das optimalste Mittel zur Verwaltung seiner zahlreichen Präsentationen erfahren.“

Die Forscher befassen sich auch mit möglichen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bei diesen Patienten.

Laut Studie Hydroxychloroquin ist eine Behandlungsoption, die mit Medikamenten zur Regulierung des Herzrhythmus interagieren kann. Sie kann auch Herzschäden verursachen und die Kardiomyopathie verschlimmern.

Die Autoren stellen fest, dass remdesivir ein Antivirusmittel, das die einzige COVID-19-Behandlung ist autorisiert kann von der FDA zu niedrigem Blutdruck und Herzrhythmusstörungen führen.

„Einige der zur Behandlung von COVID-19 verwendeten Medikamente weisen auch potenzielle Herzkomplikationen auf“, stellen die Autoren fest. „Es ist wichtig, dass die Notfallkliniker diese Komplikationen bei der Behandlung des COVID-19-Patienten kennen.“

Das American College of Cardiology veröffentlichte a Bulletin zu dem Madjid konsultierte Beratung von Gesundheitsdienstleistern, wie mit den von COVID-19 ausgehenden Herzrisiken am besten umgegangen werden kann.

Dazu gehören :

  • Machen Sie Pläne zur schnellen Identifizierung und Isolierung von Herz-Kreislauf-Patienten mit COVID-19-Symptomen von anderen Patienten.
  • Patienten mit zugrunde liegenden Herz-Kreislauf-Erkrankungen haben ein höheres Risiko für die Entwicklung von COVID-19 und haben schlechtere Aussichten.
  • Informieren Sie alle Herz-Kreislauf-Patienten über das potenziell erhöhte Risiko und ermutigen Sie zu zusätzlichen, angemessenen Vorsichtsmaßnahmen.
  • Es ist wichtig, dass Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen mit Impfungen auf dem Laufenden bleiben, insbesondere bei Influenza und Lungenentzündung.

COVID-19 wird normalerweise als Bedrohung für die Lunge angesehen und stellt laut kürzlich veröffentlichten Forschungsergebnissen auch eine erhebliche Bedrohung für die Herzgesundheit dar.

Obwohl Menschen mit bestehender Herzkrankheit ein höheres Risiko haben, erlitt ein kleiner Prozentsatz der Menschen ohne bereits bestehende Herzprobleme auch Herzschäden durch COVID-19.

Experten sagen, es ist wichtig, dass Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen von Menschen mit COVID-19-Symptomen isoliert werden und mit Impfungen gegen Influenza und Lungenentzündung auf dem neuesten Stand bleiben.