Der Gesundheitsriese baut eine eigene Schule, um eine Pipeline für Ärzte zu erstellen, die speziell für das Kaiser-Modell ausgebildet wurden.

Kaiser Permanente, der in Kalifornien ansässige Monolith für Managed Care, befindet sich in der Anfangsphase des Aufbaus einer eigenen medizinischen Fakultät von Grund auf mit dem Ziel, die Ausbildung der nächsten Generation von Ärzten zu überarbeiten.

Der Gesundheitsriese hofft auch, aus einem vielfältigeren Pool aufstrebender Medizinstudenten zu schöpfen, die von Anfang an in sein integriertes Versorgungsmodell einbezogen werden.

Es ist ein ehrgeiziges Unterfangen. Der neue Campus wird seinen Sitz in Südkalifornien haben und bis Herbst 2019 zwischen 40 und 50 Studenten aufnehmen, sobald ein Dekan und eine Fakultät eingestellt sind.

Die neue Schule könnte als Blaupause für andere große Gesundheitsdienstleister angesehen werden, die von der Idee fasziniert sind, einen Lehrplan anzupassen und neue Technologien und Pflegepraktiken in ihrem eigenen operativen Image einzusetzen und gleichzeitig eine Pipeline neuer Ärzte für ihre Krankenhäuser und Ärzte zu schaffenZentren.

Dies bedeutet auch, dass Medizinstudenten mit leuchtenden Augen geschult und unterrichtet werden, um die Kosten als Schlüsselkomponente bei der Behandlung von Patienten zu kennen und zu betrachten.

„Dies könnte ein Labor für die Zukunft sein“, sagte Paul Keckley, Geschäftsführer des Navigant Center for Healthcare Research and Policy Analysis. „Kaiser nimmt im Gesundheitswesen einen einzigartigen Platz ein. Sie arbeiten in einem System, in dem sie ständig nach Wegen suchenKosten zu senken als Teil ihrer Mission und das ist einzigartig. Die meisten Ärzte haben in einem Modell praktiziert, in dem das Kostenmanagement nicht Teil der Mission ist. “

Kaiser-Beamte haben nicht genau angegeben, wie viel die neue medizinische Fakultät kosten wird, sondern nur gesagt, dass es sich um eine gemeinnützige Organisation handelt, mit der Erwartung, dass ein Teil der Investition im Laufe der Zeit durch Studiengebühren wieder hereingeholt wird.

„Die Schule ist eine vorgelagerte Investition zur Verbesserung des Gesundheitssystems und zur Unterstützung gesunder Gemeinschaften und gesunder Menschen“, sagte ein Kaiser-Beamter gegenüber GesundLinie. „Sie wird der medizinischen Belegschaft verschiedene, kulturell kompetente, auf die Gemeinschaft ausgerichtete Ärzteführer hinzufügen.Dies wird den Zugang zu Dienstleistungen erweitern, die Gerechtigkeit der Gesundheit fördern und die Gesundheit der Gemeinden verbessern, denen wir dienen. “

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Kaiser ist einzigartig motiviert, dem Schulplan eine Chance zu geben, und er verfügt möglicherweise über die Ressourcen, um dies zu tun.

Das Gesundheitsunternehmen erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von mehr als 56 Milliarden US-Dollar. Ein Betriebsergebnis nördlich von 3 Milliarden US-Dollar unterstützt fast 10 Millionen Mitglieder, 38 medizinische Zentren und 620 Arztpraxen.

„Ich denke, es ist ein Schritt in die richtige Richtung“, sagte Kurt Mosley, Vizepräsident der strategischen Allianz bei Merritt Hawkins, einer in Texas ansässigen Rekrutierungsfirma für Ärzte, gegenüber GesundLinie. „Kaiser ist im Grunde eine verantwortliche Organisation für SteroideEine gute Nachricht ist, dass diese Schüler in der Zukunft des Gesundheitswesens geschult werden. Sie lernen von Anfang an in einem teambasierten Umfeld, in dem sie mit Krankenpflegern, Arzthelfern und Apothekern zusammenarbeiten. “

„Die meisten Ärzte sind und wurden unabhängig ausgebildet und praktizieren seit Jahren so“, sagte er. „Was Kaiser sagt, indem er neue Ärzte in seinem Entbindungssystem ausbildet und anerkennt, dass ein Arzt nicht alles schaffen kannEr selbst ist, dass der Fokus von Volumen zu Wert geht. Das ist die Säule, auf die Obamacare setzt… für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Patienten verantwortlich zu sein. Es geht um die effektivste und effizienteste Art, den Patienten zu behandeln, anstatt nur die Krankheit oder die Krankheit zu behandelnBedingung."

Kaisers Plan, eine völlig neue Art von medizinischer Fakultät zu schaffen und zu entwickeln, ist kaum ein Allheilmittel für das, was in nicht allzu ferner Zukunft als schwerwiegender Ärztemangel angesehen wird. Die Association of American Medical Colleges AAMC prognostizierte im März dasDie USA werden so viele brauchen wie 90.000 Ärzte bis 2025 . Die Projektion basiert auf einer Kombination von Faktoren wie alternden Babyboomern, einem starken Anstieg chronischer Krankheiten wie Diabetes und dem stetigen Ruhestand praktizierender Ärzte. Darüber hinaus werden noch mehr Menschen versichert sein und Pflege suchenals Ergebnis des Affordable Care Act.

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Während es in den USA derzeit 145 akkreditierte medizinische Fakultäten gibt - ein Allzeithoch mit mehr auf dem Weg -, sagte die AAMC, dass dieses neue Angebot an Ärzten nicht ausreichen wird, um die erwartete Nachfrage zu befriedigen. Um mehr Ärzte zu bekommen,Sie brauchen nicht nur mehr Medizinstudenten, sondern auch mehr Einwohner - und das kostet Geld.

Die AAMC hat den Kongress Anfang dieses Jahres gebeten, die Bundesobergrenze für Zeitnischen für medizinische Bewohner in Lehrkrankenhäusern für das nächste Jahrzehnt um mindestens 3.000 Einwohner pro Jahr zu erhöhen. Dies würde zusätzliche Medicare-Ausgaben in Höhe von rund 1,2 Milliarden US-Dollar bedeuten - 40.000 US-Dollar der ungefähren Ausgaben150.000 USD pro Jahr kosten die Ausbildung eines Bewohners.

Heute sind in diesen Krankenhäusern fast 29.000 Einwohner in Ausbildung. In diesem Jahr haben sich mehr als 52.000 angehende Ärzte an der medizinischen Fakultät beworben, ein weiterer Rekord, so Mosley.

Die Mathematik ist einfach. Ohne einen dramatischen und raschen Anstieg der Anzahl von Aufenthaltseröffnungen in Lehrkrankenhäusern spielen mehr medizinische Fakultäten und Medizinstudenten keine Rolle, wenn die Studierenden nicht die Ausbildung erhalten, die sie für die Arbeit in Krankenhäusern und Kliniken benötigenwo sie gebraucht werden.

„Ein Blick darauf ist, dass Medizinstudenten Öl und Residenzen Raffinerien sind“, sagte Mosley. „Die Residency-Programme wurden seit 1997 begrenzt und die Medicare-Ausgaben wurden begrenzt. Es ist großartig, mehr Studenten zu haben, und ich denke Kaisersneue medizinische Fakultät ist eine gute Idee. Aber wenn wir die Residenzen nicht erhöhen, hilft das nichts. ”

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