In den letzten Jahren haben viele Richtlinien das Sicherheitsnetz für die ländliche Gesundheit aufgegeben, das sicherstellt, dass Menschen, die in abgelegenen Gebieten leben, weiterhin Zugang zur Gesundheitsversorgung haben.

Als Terry Fulmers 90-jährige Tante fiel und sich die Schulterbänder riss, wurde sie in Albany operiert, zwei Autostunden von ihrem Haus im ländlichen Bundesstaat New York entfernt.

„Vielleicht hätte sie sich in einer näheren Stadt um etwas kümmern können. Aber ihre Tochter lebt in Albany, also musste sie dorthin, weil sie sich dort erholt hat. Sie konnte sich nicht ernähren, sie konnte sich nicht anziehen“, sagte Fulmer.Ph.D., RN, FAAN, Präsident der John A. Hartford Foundation in New York, einer Stiftung, die sich der Verbesserung der Betreuung älterer Erwachsener widmet.

Für Menschen, die in einer Stadt oder sogar in einem Vorort leben, ist das nächste Krankenhaus oft nur eine kurze Autofahrt - oder Bus- oder U-Bahnfahrt - entfernt.

Dies gilt nicht für Menschen, die im ländlichen Amerika leben.

Im Rahmen einer Studie über Hindernisse, denen ältere Erwachsene beim Betreten von Pflegeheimen ausgesetzt sind, hört Carrie Henning-Smith, Ph.D., MPH, MSW, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Forschungszentrum für ländliche Gesundheit der Universität von Minnesota, Geschichten von Menschen, die es sindaus dem Krankenhaus entlassen und vier oder fünf Stunden von ihrem Zuhause entfernt in einem Pflegeheim gelandet - oder noch schlimmer.

„Wir haben mit einem Entlassungsplaner gesprochen, der jemanden 10 oder 11 Stunden von seinem Zuhause entfernt platziert hat, was ein Ausreißerfall ist. Aber diese Dinge passieren in ländlichen Gemeinden auf eine Weise, wie sie es in städtischen Gemeinden nicht tun“, so Henning-Schmied, sagte GesundLinie.

In den letzten Jahren ist die Situation insbesondere für ländliche Krankenhäuser noch schlimmer geworden.

Nach dem North Carolina Rural Research Program 80 ländliche Krankenhäuser haben seit 2010 geschlossen.

Darüber hinaus schwanken laut einem Jahr 2016 673 gefährdete ländliche Krankenhäuser am Rande Bericht vom Chartis Center for Rural Health.

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Das ländliche Amerika ist in der Regel kranker , älter und ärmer als der Rest des Landes.

„Diese Gruppe leidet unter vielen gesundheitlichen Unterschieden. Dazu gehören höhere Diabetesraten, höhere Kindersterblichkeitsraten, weniger Lebensjahre und der Verlust von Jahren produktiven Lebens“, Michael Topchik, der nationale Leiter des Chartis-Zentrums für ländliche Gesundheit, sagte GesundLinie.

Krankenversicherungsschutz ist ein wichtiges Instrument, um Menschen dabei zu helfen, gesund zu bleiben und mit ihren chronischen Erkrankungen umzugehen.

Die Erweiterung des Medicaid-Programms nach dem Affordable Care Act bereitgestellte Abdeckung an Millionen zuvor nicht versicherter Menschen aus Haushalten mit niedrigem Einkommen, einschließlich in ländlichen Gebieten.

Das Gesetz ermöglichte es auch Menschen mit geringerem Einkommen - aber über der Armutsgrenze -, Deckung durch die Staaten zu kaufen. Marktplätze für Krankenversicherungen .

Vor der Erweiterung behandelten Krankenhäuser noch nicht versicherte Patienten. Sie wurden jedoch nie für die medizinische Versorgung bezahlt.

Diese „Wohltätigkeitspflege“ verschlingt das Endergebnis eines Krankenhauses, ebenso wie andere Rechnungen, die nicht bezahlt werden.

Durch die Erhöhung der Zahl der Krankenversicherten kam die Medicaid-Erweiterung direkt den ländlichen Krankenhäusern zugute.

In Staaten, in denen Medicaid erweitert wurde, „sahen wir zwei wichtige Trends - eine Verringerung der nicht kompensierten Wohltätigkeitspflege und eine Verringerung der Anzahl oder Geschwindigkeit der Schließungen ländlicher Krankenhäuser“, so Dr. Daniel Derksen, Direktor des Arizona Center for RuralGesundheit, sagte GesundLinie.

Neunzehn Staaten haben sich jedoch entschieden, Medicaid nicht zu erweitern. In diesen Staaten ist das Leiden unter ländliche Krankenhäuser ist fühlbar.

Der Chartis-Bericht ergab, dass in Mississippi, Louisiana, Georgia und Texas besonders viele gefährdete ländliche Krankenhäuser leben. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Berichts hatte keiner dieser Staaten dies getan. erweitertes Medicaid .

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Trotz des Auftriebs durch die Expansion von Medicaid sind die Aussichten für die Gesundheitsversorgung in ländlichen Gebieten immer noch düster.

"Wir sehen, dass das Sicherheitsnetz steuerlich belastet ist", sagte Topchik, "und wir befürchten, dass die Erosion der operativen Marge die Mission beeinträchtigen wird."

Das Sicherheitsnetz für die ländliche Gesundheitsversorgung ist eine Sammlung von Programmen und Richtlinien mit dem Ziel, sicherzustellen, dass fast 60 Millionen Menschen Leben in geografisch isolierten Regionen der Vereinigten Staaten haben Zugang zu einer qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung.

Medicaid ist ein großer Teil des Netzes, ebenso wie Medicare und die staatlichen Kinderkrankenversicherungsprogramme.

"Es ist eine ziemlich edle Mission", sagte Topchik. "Aber es gibt einen alten Ausdruck im Geschäft, der" kein Spielraum, keine Mission "ist."

In den letzten Jahren haben einige staatliche und föderale Richtlinien die operative Marge vieler ländlicher Krankenhäuser beeinträchtigt.

"Es wird von Befürwortern oft als" Tod durch tausend Schnitte "bezeichnet", sagte Topchik. "Wenn Sie ein Sicherheitsnetz haben und anfangen, einzelne Netze in das Netz zu schneiden, löst es sich schließlich auf."

Laut dem Chartis-Bericht hatten in Staaten, in denen Medicaid expandierte, 2015 36 Prozent der ländlichen Krankenhäuser eine negative operative Marge - was bedeutet, dass sie Geld verlieren. In Staaten, in denen Medicaid nicht expandierte, hatten 47 Prozent der ländlichen Krankenhäuser eine negative Margeoperative Marge.

Für Krankenhäuser mit der schlechtesten operativen Marge - weniger als minus 5 Prozent - fielen etwa 18 Prozent der ländlichen Krankenhäuser in Medicaid-Expansionsstaaten in diese Kategorie, während 30 Prozent in Nicht-Medicaid-Expansionsstaaten dies taten.

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Krankenhäuser mit einer negativen operativen Marge haben es schwerer, Kürzungen bei der staatlichen Finanzierung in Kauf zu nehmen.

Wie die Kürzungen, die mit dem Plan des von den Republikanern kontrollierten Kongresses einhergehen könnten, Obamacare aufzuheben und zu ersetzen.

Da noch kein alternativer Plan vorliegt, ist seine Auswirkung auf Medicaid und den staatlichen Gesundheitsaustausch unbekannt, sodass bereits gefährdete ländliche Krankenhäuser im Wind hängen bleiben.

Dies könnte noch größere Auswirkungen auf ländliche Gemeinden haben.

„Krankenhäuser sind oft wichtige Teile ländlicher Gemeinden und dienen manchmal als größter Arbeitgeber der Gemeinde“, sagte Henning-Smith. „Die Schließung eines ländlichen Krankenhauses bedeutet, dass alle dort Beschäftigten ihren Arbeitsplatz verlieren - oder aus der Stadt verlegt werden. ”

Wenn Krankenhäuser abreisen, können Arztpraxen, Apotheken und andere medizinische Dienstleistungen folgen. Dies gilt auch für nichtmedizinische Geschäfte, die von Krankenhausangestellten frequentiert werden, wie Restaurants und Geschäfte.

Laut dem Chartis-Bericht würde die Schließung aller 673 gefährdeten ländlichen Krankenhäuser einen Verlust von 99.000 Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen und 137.000 Arbeitsplätzen in der Gemeinde bedeuten.

Dies kann den Stress der Menschen in ländlichen Gebieten erhöhen, insbesondere für die alternde Bevölkerung, die dort lebt.

„Sie können sich vorstellen, wie schrecklich es in diesen Gemeinden ist, wenn sie glauben, dass eines ihrer Krankenhäuser geschlossen wird“, sagte Fulmer zu GesundLinie. „Sie verlieren nicht nur die persönliche Beziehung zu den Leistungserbringern, sondern auch, wie sie es tun werdendorthin gelangen, wo sie für die Gesundheitsversorgung benötigt werden? ”

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