Marihuana wird von Bundesbeamten als schwerwiegenderes Medikament eingestuft, aber einige Experten sagen, dass verschreibungspflichtige Schmerzmittel unserer Gesellschaft mehr Schaden zufügen.

Worauf möchten Sie Ihr Kind lieber setzen?

Verschreibungspflichtige Pillen oder Marihuana?

Viele Eltern neigen möglicherweise zu den verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln, die sie selbst verwenden.

Aber sind Medikamente wie Oxycodon und Hydrocodon wirklich das geringere von zwei Übeln?

Sowohl Marihuana als auch verschreibungspflichtige Opioide wurden vom Weißen Haus ins Visier genommen.

Die Trump-Administration hat klargestellt, dass die Marihuana-Gesetze erneut überprüft werden.

Insbesondere werden Marihuana-Freizeitgesetze angestrebt “ stärkere Durchsetzung , ”laut Sean Spicer, Pressesprecher des Weißen Hauses.

auch Generalstaatsanwalt Jeff Sessions lehnt Freizeitmarihuana ab .

Präsident Trump hat auch versprochen, etwas gegen die Opioid-Epidemie im ganzen Land zu unternehmen.

jedoch der Republikaner Gesundheitsplan er unterstützt die Reduzierung der Mittel für viele Suchterholungsprogramme.

Bei der Debatte über die gesundheitlichen Auswirkungen von Marihuana und verschreibungspflichtigen Schmerzmitteln fragen Sie sich vielleicht, was den USA tatsächlich mehr Schaden zufügt?

GesundLinie hat beschlossen, einen genaueren Blick darauf zu werfen.

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obwohl acht Zustände haben Gesetze verabschiedet, die den Gebrauch von Marihuana in der Freizeit legalisieren, und 29 Staaten haben medizinisches Marihuana legalisiert. Das Bundesgesetz kennzeichnet Marihuana immer noch als illegale Substanz.

Die DEA klassifiziert Marihuana als Medikament nach Plan 1 definiert als keine akzeptierte medizinische Verwendung und ein hohes Missbrauchspotential. Andere Medikamente der Liste 1 umfassen LSD und Heroin.

Andererseits wurden Arzneimittel der Liste 2, zu denen kristallines Methamphetamin und Kokain gehören, in den USA als medizinische Behandlungen akzeptiert.

Verschreibungspflichtige Opioide, zu denen Morphium gehört, fallen in diese Kategorie von Arzneimitteln - legal, wenn sie vom medizinischen Personal verschrieben werden.

Dr. Thomas Strouse, medizinischer Direktor des neuropsychiatrischen Krankenhauses Stewart und Lynda Resnick an der Universität von Kalifornien, Los Angeles UCLA, hält die Klassifikationen für etwas lächerlich.

Obwohl Marihuana gesundheitliche Probleme verursachen kann, wenn es übermäßig verwendet wird, sagte er, gibt es keine bekannten Fälle von jemandem, der an einer Überdosis Marihuana stirbt. Dasselbe gilt nicht für Opioide.

Die CDC berichtet, dass sich die Todesfälle durch Überdosierung von Opioiden seit 1999 vervierfacht haben. 2015 mehr als 15.000 Amerikaner starb an Überdosierungen mit verschreibungspflichtigen Opioiden. Diese verschreibungspflichtigen Pillen machen mittlerweile fast die Hälfte aller US-Überdosierungen mit Opioiden aus.

Außerdem werden täglich durchschnittlich 1.000 Amerikaner in Notaufnahmen behandelt, weil sie verschreibungspflichtige Pillen missbraucht haben.

Insgesamt übertrifft die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten die Verwendung von Marihuana bei weitem.

Laut CDC schreiben Ärzte in den USA 259 Millionen Opioidverordnungen pro Jahr. Der Absatz dieser Medikamente hat sich seit 1999 mehr als vervierfacht.

In Bezug auf die Behandlung sagt Strouse, dass der Entzug aus einer Marihuanasucht signifikant weniger schwerwiegend ist als der Entzug aus einer Opioidabhängigkeit.

Laut Strouse hat die Bezeichnung von Marihuana als Droge der Liste 1 mehr mit historischen und politischen Gründen zu tun als mit harten Daten.

"Ich glaube, [die Drogenklassifikationen] sollten auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen", sagte er zu GesundLinie. "Es macht für mich keinen Sinn, dass Cannabis eine Droge der Liste 1 ist."

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Marihuana bringt dich nicht um. Jedenfalls nicht wegen einer Überdosis.

Aber ist es gesund für dich?

A aktuelle Studie versucht, die angeblichen Schäden sowie die Vorteile von Marihuana zu qualifizieren.

Dr. Marie McCormick, Professorin für Gesundheit von Mutter und Kind am Institut für Sozial- und Verhaltenswissenschaften der Harvard TH Chan School of Public Health, Professorin für Pädiatrie an der Harvard Medical School und Vorsitzende der Studie, sagt die vielzitiertenegative Nebenwirkungen von Cannabis sind schwer zu belegen.

„Die Einstufung von Cannabis als Medikament der Liste 1 macht es sehr schwierig, Proben in Forschungsqualität zu erhalten“, sagte McCormick gegenüber GesundLinie. „Es gibt viele Fragen zur Qualität der vorhandenen Daten. Bestehende Studien sind variabel, selbst inin Bezug auf die Konzentrationen des Cannabis. Es ist schwierig, die Daten zu sortieren. ”

Dennoch hat der jüngste Bericht die Beziehung zwischen dem Rauchen von Marihuana und gesundheitlichen Problemen festgestellt. Laut McCormick führt das Rauchen anscheinend zu Bronchitis, das Rauchen während der Schwangerschaft zu niedrigeren Geburtenraten und der frühzeitige Beginn des Cannabiskonsumsist ein Risikofaktor für problematische Verwendung. ”

Sie sagte, es gibt Tests am Arbeitsplatz, aber es gibt keine Daten im Zusammenhang mit Verletzungen am Arbeitsplatz als Folge des Cannabiskonsums.

Selbst die weit verbreitete Besorgnis, dass Marihuana bei jungen Marihuanakonsumenten zu schlechten akademischen Leistungen führt, ist nicht unbedingt richtig.

"Frühzeitiger Cannabiskonsum führt zu akademischem Versagen", sagt McCormick. "Aber die Fragen zum Cannabiskonsum werden den Studenten rückwirkend gestellt. Wir wissen nicht, wie es den Studenten vor dem Cannabiskonsum ging."

Die Literatur ist gemischt darüber, ob Marihuana-Konsum zum Missbrauch anderer, schädlicherer Drogen führt.

„Normalerweise sprechen sie mit jemandem, der ein anderes Drogenproblem hat, und fragen, was sie zuvor getan haben“, sagt McCormick. „Was sie nicht wissen, sind die Leute, die mit Cannabis anfangen und nicht weiter gehen. Es gibt keineBeweise dafür, dass es sich um eine Einstiegsdroge handelt. “

Der Bericht untersuchte den Cannabiskonsum und 11 Arten von Gesundheitsproblemen, einschließlich Herzinfarkt und Schizophrenie, konnte jedoch keine eindeutigen Hinweise auf eine Beziehung zwischen ihnen finden.

jedoch a Bericht veröffentlicht am Wochenende am American College of Cardiology, sagte Marihuana-Konsum ist mit einem erhöhten Risiko für Herzkrankheiten und Schlaganfall verbunden.

Strouse sagte, dass starker Konsum von Marihuana bei manchen Menschen zu psychischen Störungen führen kann.

Er fügte hinzu, dass Marihuana auch das sich entwickelnde Gehirn von Menschen unter 25 Jahren schädigen kann.

"Die Auswirkungen des starken Marihuanakonsums auf ein sich entwickelndes Gehirn sind keine Kleinigkeit", sagte er.

Andererseits wurden in McCormicks Bericht verschiedene therapeutische Anwendungen für Cannabis identifiziert, darunter die Behandlung chronischer Schmerzen und die Behandlung von Übelkeit und Erbrechen im Zusammenhang mit Chemotherapie bei Krebspatienten.

Die Nationale Organisation zur Reform der Marihuana-Gesetze NORML wirbt für zwei kürzlich durchgeführte Studien mit Marihuana und Opioiden.

Die erste Studie veröffentlicht in diesem Monat, berichtet, dass die landesweite Gesetzgebung, die die Verwendung von medizinischem Marihuana erlaubt, mit einer Reduzierung von Krankenhausaufenthalten im Zusammenhang mit Opioiden verbunden ist.

Die zweite Geschichte veröffentlicht im letzten Monat, besagt, dass Patienten mit legalem Zugang zu medizinischem Marihuana weniger Opioide konsumieren.

„Die Daten sind klar. Cannabis ist wirksam bei der Behandlung von Schmerzen, einschließlich schwer zu behandelnder Schmerzzustände wie Neuropathie, und stellt wohl eine sicherere Alternative zu Opioiden dar“, sagte Paul Armentano, stellvertretender Direktor von NORML, gegenüber GesundLinie.

Letztendlich empfiehlt der McCormick-Bericht viel mehr Studien, einschließlich der Entwicklung eines Standardsatzes von Fragen, die den Forschungsteilnehmern gestellt werden müssen, damit die Daten in allen Studien konsistent sind, und einer Überprüfung des Status von Marihuana als Medikament der Liste 1.

"Als Medikament der Liste 2 würde Cannabis wie Opioide wie Morphin und Codein behandelt", sagte McCormick.

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Da die meisten Opioide legal sind, gibt es viel mehr Forschung über ihre Wirksamkeit und mögliche Schäden.

Dr. Don Teater medizinischer Berater beim Nationalen Sicherheitsrat von 2013 bis 2016, verfasste den Bericht Die psychischen und physischen Nebenwirkungen von Schmerzmitteln das sich mit der nationalen Epidemie von Opioidmissbrauch, Sucht und Überdosierung befasst.

„Im Vergleich zu Marihuana sind Opioide viel riskanter und gefährlicher“, sagte Teater zu GesundLinie. „Opioide verursachen mehr Probleme als sie wert sind.“

Opioide, die gegen Schmerzen verschrieben werden, bringen eine schnelle Linderung und ein damit einhergehendes Gefühl der Ruhe. Beide Effekte lassen jedoch schnell nach, und aufgrund der erhöhten Toleranz gegenüber dem Arzneimittel ist eine höhere Dosis erforderlich, um die gleichen Effekte wiederzugewinnen.

"Sie sind nicht wirksam zur kontinuierlichen Verbesserung chronischer Schmerzen", sagte Teater.

„Viele Menschen haben Schmerzen“, fügte Teater hinzu. „Und soziale und emotionale Faktoren beeinflussen den Schmerz und wie wir damit umgehen. Der Schmerz wird durch Armut, Stress bei der Arbeit, Depressionen und Angstzustände verschlimmert. Die Menschen schauenVerhaltenstherapie ist die beste Lösung - trainieren Sie, verbessern Sie die psychische Gesundheit, reduzieren Sie Katastrophen - aber jeder bekommt Pillen. “

Teater sagte, dass die Lebensqualität abnimmt, je länger Sie verschreibungspflichtige Schmerzmittel verwenden.

„Opioidrezeptoren in unserem Gehirn sorgen dafür, dass wir motiviert, zuversichtlich sind, Dinge zu erledigen, und motiviert sind, Projekte zu erledigen und abzuschließen“, sagte er. „Der chronische Gebrauch von Opioiden verringert die Anzahl der Opioidrezeptoren und unserer eigenen OpioideDas Gehirn hört auf, diese zu produzieren. Wir haben weniger Motivation, weniger Glück und weniger Erfolg. Opioidkonsumenten haben doppelt so viele Depressionen wie Nichtkonsumenten. Je länger Sie sie einnehmen, desto schlechter wird es Ihnen gehen. “

Es kann sich um eine Abwärtsspirale handeln.

„Das Leben eines Benutzers dreht sich um Opioide“, sagte Teater. „Damit beginnt eine schwierige Beziehung zum verschreibenden Arzt. Jeder Besuch konzentriert sich auf Schmerzen und Opioide. Ärzte haben sieben oder acht Minuten Zeit für jeden Patienten, ein Rezept wird verlangt, undEs ist einfacher, es ihnen zu geben, als zu erklären, warum es nicht gut für sie ist. “

Teater schlägt vor, dass es nur zwei geeignete Anwendungen für Opioide gibt, beide kurzfristig.

Das erste ist ein akutes Trauma, wie bei Soldaten mit Kriegsverletzungen.

"Je früher sie Morphium bekommen - und seine enorme beruhigende Wirkung - desto weniger wahrscheinlich ist es, dass sie eine PTBS entwickeln", sagte Teater. "Opioide verhindern, dass Erinnerungen in das Bewusstsein eindringen."

Das andere Mal, wenn Opioide benötigt werden, ist am Ende des Lebens.

"Die beruhigende Wirkung von Opioiden hilft sterbenden Patienten, mit den Schmerzen umzugehen", sagte Teater.

Ansonsten können rezeptfreie Medikamente genauso hilfreich sein wie Opioide zur Schmerzlinderung.

„Ein Ibuprofen ist so wirksam wie zwei Percocet“, sagt Teater. „Opioide sind nicht einmal so wirksam wie Tylenol oder Paracetamol. Niemand sollte ein Opioid-Rezept für zahnärztliche Eingriffe, Belastungen oder Verstauchungen erhalten. Die Leute denken, Opioide sind esDas Stärkste zur Schmerzlinderung, aber es ist wirklich die beruhigende Wirkung, die sie wollen. Es hat nicht so viel mit dem Schmerz zu tun. “

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Es gibt auch Bedenken hinsichtlich Opioiden in Bezug auf Kinder.

Zwei am Montag in der Fachzeitschrift Pediatrics veröffentlichte Studien befassten sich mit dem Thema.

In der erste Studie Forscher berichteten, dass Giftinformationszentren durchschnittlich 32 Anrufe pro Tag tätigen, wenn kleine Kinder versehentlich verschreibungspflichtige Pillen einnehmen.

In der zweite Studie Forscher sagten, die meisten Teenager, die verschreibungspflichtige Opioide missbrauchen, hätten sie aus medizinischen Gründen in einem jüngeren Alter erhalten.

Marihuana ist auch nicht gut für kleine Kinder.

A Studie veröffentlicht im letzten Jahr berichtet, dass die versehentliche Exposition von Kindern gegenüber Marihuana in Colorado zunahm, nachdem dieser Staat medizinisches Marihuana legalisiert hatte.

Die Forscher sagten, die Exposition sei hauptsächlich darauf zurückzuführen, dass Eltern Marihuana an Orten verlassen, an denen kleine Kinder es finden könnten.

Die meisten dieser Expositionen betrafen mit Cannabis angereicherte Lebensmittel.

Die ins Krankenhaus eingelieferten Kinder litten unter Erbrechen, Schwindel, Schläfrigkeit und Atemproblemen. Es gab einige Fälle von Anfällen.

Es wurden jedoch keine Todesfälle gemeldet.

Anmerkung des Herausgebers: Beamte der Pharmazeutischen Forschung und Hersteller von Amerika PhRMA antworteten nicht auf GesundLinies Bitte um ein Interview für diese Geschichte.