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Bundesbeamte haben Anfang dieses Monats die Richtlinien für die Verschreibung von Opioiden überarbeitet. Getty Images
  • Bundesbeamte warnen Ärzte, sie sollten Patienten nicht zu schnell von Opioiden abschneiden.
  • Um die Opioid-Epidemie zu bekämpfen, wurde den Ärzten geraten, die Opioid-Verschreibungen zu reduzieren.
  • Dies kann jedoch bedeuten, dass einige Patienten von einem „kalten Truthahn“ abgeschnitten wurden, was zu Entzugssymptomen führte.
  • In anderen Fällen kann Patienten mit chronischen Schmerzen geraten werden, weiterhin Opioide einzunehmen.

Mit der Behauptung der Opioid-Epidemie 130 Leben Jeden Tag haben Experten des öffentlichen Gesundheitswesens und medizinische Beamte darauf gedrängt, die Menge der verschriebenen Opioide zu verringern.

Aber jetzt warnen Bundesbeamte Ärzte, Patienten zu schnell von Opioiden zu befreien.

Das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste HHS hat letzte Woche seine Opioid-Richtlinien überarbeitet und die Ärzte gewarnt, dass ein zu schnelles Entfernen von Opioiden den Patienten mehr schaden als nützen könnte.

Die Richtlinien die sich auf die Vorteile einer schrittweisen und sicheren Entwöhnung der Menschen von den Medikamenten konzentrieren, sind eine Reaktion auf wachsende Bedenken hinsichtlich der anhaltenden Opioidkrise in den USA und der Art und Weise, wie die Medikamente verschrieben werden.

Als die medizinische Gemeinschaft zunehmend auf die Epidemie aufmerksam wurde - die fast tötete 218.000 Menschen zwischen 1999 und 2017 - viele Kliniker nahmen ihre Patienten von den Medikamenten des kalten Truthahns oder verjüngten sie viel zu schnell, was sie in Gefahr brachte.

Jetzt hofft die Regierung, dass die neuen Richtlinien sicherstellen, dass die Patienten sicher und schrittweise von den Medikamenten befreit werden und dass sie die mitfühlende Pflege erhalten, die sie für ein erfolgreiches Comeback benötigen.

„Um die derzeitige Welle der Opioidkrise einzudämmen, müssen wir als Branche reflektieren und Aufklärung und Protokolle einführen, um eine vernünftige und sichere Verschreibung von Medikamenten zur Schmerzlinderung zu fördern. Wir müssen vermeiden, eine weitere Gesundheitskrise zu verursachen, in der Patienten mitDer Schmerz muss für sich selbst sorgen “, sagte Dr. Sandeep Kapoor ein Suchtspezialist und Direktor des Programms für Screening, Kurzintervention und Überweisung an die Behandlung bei Northwell Health.

Die Richtlinien sollten patienten- und klinikerorientiert umgesetzt werden, um ein ausgewogenes Sicherheitsverhältnis zu gewährleisten, sagt Kapoor und fügt hinzu, dass dieser neue Ansatz gut durchdacht und angepasst sein sollte und nicht eine Einheitslösung.Ausstecher Ansatz.

Die Opioid-Epidemie begann in den 1990er Jahren, als Pharmaunternehmen den Gesundheitsdienstleistern versicherten, dass die schmerzlindernden Medikamente sicher und wirksam sind.

Vor diesem Hintergrund begannen Kliniker, Patienten Opioide zu verschreiben. Im Laufe der Zeit stiegen diese Verschreibungsraten. 2012 sahen die Vereinigten Staaten mehr als 255 Millionen Opioidverordnungen .

Bald missbrauchten die Menschen die Drogen und entwickelten schnell Sucht. Eine Krise wuchs.

2016 wurden die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC veröffentlicht Verschreibungsempfehlungen Ermutigung der Anbieter, zuerst alternative Therapien in Betracht zu ziehen und die Dosierung und Dauer von Opioiden zu senken.

Viele Kliniker nahmen die Patienten sofort von den Medikamenten und stellten die Verschreibung ganz ein. Innerhalb des Jahres sank die Opioidverschreibung laut um etwa 10 Prozent. ein Bericht vom IQVIA-Institut für Human Data Science.

Dies bedeutete jedoch, dass einige Menschen, die die Medikamente tatsächlich gegen chronische Schmerzen benötigten oder körperlich von ihnen abhängig geworden waren, sofort abgeschnitten wurden, was ihnen schadete.

„Seit der Veröffentlichung der CDC-Richtlinien für die Verschreibung von Opioiden gegen chronische Schmerzen im Jahr 2016 verwenden viele Aufsichtsbehörden einen einheitlichen Ansatz zur Bewertung und Durchsetzung der Schmerzbehandlung und des Opioidkonsums. Dies hat leider zu vielen Gesundheitsleistungen geführtAnbieter, die diese Medikamente zu schnell senken und dazu führen, dass Patienten einen Entzug erleiden oder sich an illegale Quellen wenden, um diese Medikamente zu erhalten “, sagte Yili Huang , DO, der Direktor des Schmerzbehandlungszentrums im Phelps Hospital in Sleepy Hollow, New York.

Im Jahr 2017 gab es landesweit mehr als 47.000 tödliche Überdosierungen, und die HHS erklärte die Opioidkrise für a Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit .

Die CDC Befolgung der Empfehlungen Anfang dieses Jahres wurde festgestellt, dass viele Anbieter die Richtlinien falsch angewendet und die Opioidverordnungen zu aggressiv reduziert hatten - was uns zu den neuen Richtlinien führt, die die HHS am Donnerstag veröffentlicht hat.

Das größte Risiko, jemanden zu schnell von Opioiden abzuhalten, ist der Entzug.

Laut HHS kann ein plötzliches Absetzen von Opioiden dazu führen, dass diejenigen, die von den Medikamenten abhängig sind, mehr Schmerzen empfinden und unter schwerer psychischer Belastung und Selbstmordgedanken leiden.

Angstzustände, Schlaflosigkeit, Reizbarkeit, Muskelschmerzen, Schwitzen und Durchfall sind ebenfalls häufige Entzugssymptome.

"Der beste Weg, um Opioidentzugssymptome zu beschreiben, ist eine sehr schlimme Grippe", sagte Huang.

Diese Entzugssymptome können dazu führen, dass Patienten die Medikamente gemäß den Richtlinien illegal aufsuchen.

Dies kann gefährlich starke Zusatzstoffe wie Fentanyl beinhalten, fügt Huang hinzu. Wenn jemand die Einnahme von Opioiden abbricht und dann zur ursprünglichen Dosis zurückkehrt, die er eingenommen hat, besteht das Risiko einer Überdosierung.

Wenn die Patienten angemessen von den Medikamenten abgehalten werden, ist das Risiko eines Entzugs exponentiell geringer und die Patienten haben eine größere Chance auf eine vollständige Genesung.

In den Richtlinien wird betont, dass jeder Patient seinen eigenen Verjüngungsplan haben sollte, der seinen Zielen und Anliegen entspricht.

„Das ultimative Ziel ist mehr als nur die Reduzierung des Opioidkonsums. Es ist die Verbesserung der Gesundheit und Funktion des Patienten. Um die Erfolgschancen zu maximieren, sollten die medizinischen, funktionellen, schmerzhaften und psychischen Bedürfnisse des Patienten von einem Team von Patienten behandelt werdenspezialisierte Anbieter “, sagte Huang.

Je länger beispielsweise jemand Opioide einnimmt dh seit einem Jahr oder länger, desto länger dauert die Verjüngung, so die HHS.

Andererseits können einige Patienten eine schnellere Verjüngung tolerieren, insbesondere diejenigen, die seit Wochen oder Monaten Opioide verwenden, anstatt Jahre.

Wenn sich ein Patient verjüngt und ein Entzug auftritt, ist es am besten, eine Pause einzulegen und neu zu starten, wenn der Patient bereit ist.

Schließlich könnten einige Patienten mit chronischen Schmerzen sehr gut von Opioiden in einer angemessenen Dosis profitieren, glauben viele Gesundheitsexperten.

„Die Verwendung von Opioiden ist für viele gerechtfertigt, und wir sollten dies nicht aus den Augen verlieren. Wenn eine Reduzierung und / oder ein Absetzen von Opioiden in Betracht gezogen wird, müssen Konsequenzen, die zu einem erhöhten Risiko für Morbidität / Mortalität führen können, genau überwacht und geplant werden.“Sagte Kapoor.

Die Opioid-Epidemie ist noch sehr lebendig, aber Huang sagt, dass die neuen Richtlinien ein großer Schritt in die richtige Richtung sind.

Das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste HHS hat letzte Woche neue Richtlinien für Opioide veröffentlicht, in denen Ärzte gewarnt werden, dass ein zu schnelles Entfernen von Opioiden den Patienten mehr schaden als nützen kann.

Die Richtlinien konzentrieren sich auf die Vorteile einer schrittweisen und sicheren Entwöhnung der Menschen von den Medikamenten. Die Regierung hofft, dass sie dazu beitragen werden, das Risiko für Entzug und Überdosierung von Patienten zu senken.

Die Richtlinien sind laut Gesundheitsexperten kein einheitlicher Ansatz. Jeder Patient sollte Opioide auf eine Weise abbauen, die seine eigenen Ziele und Anliegen priorisiert.