HIV-Bewusstseinsgruppen sagen, dass ein besserer Zugang zu dem Medikament wichtig ist, um die Infektionsrate zu senken.

Ein Medikament, das HIV stoppen soll, bevor es eine Person infiziert, wird als wesentlicher Bestandteil des neuen Plans des Weißen Hauses zur Bekämpfung des tödlichen Virus beschrieben.

Das Weiße Haus hat kürzlich seine aktualisiert nationale HIV / AIDS-Strategie mit dem die Ausbreitung des Virus besser gesteuert werden soll.

Der Bericht aktualisiert den ursprünglichen Plan des Weißen Hauses für 2010. Er enthält 37 Empfehlungen für die Behandlung und Behandlung der Krankheit.

Einer der umstrittensten Aspekte des Plans ist die Erstellung Präexpositionsprophylaxe PrEP, zugänglich durch Zugang zu Medikamenten wie Truvada. Die tägliche Pille kann von HIV-negativen Personen eingenommen werden, bei denen möglicherweise ein hohes Risiko für die Krankheit besteht. Truvada wurde 2012 zugelassen.

Die US-amerikanische Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC berichtet, dass junge schwule und bisexuelle Männer 2010 72 Prozent der HIV-Neuinfektionen ausmachten.

Dr. Judith A. Aberg, die als Verbindungsperson der HIV Medicine Association zum Vorstand der Infectious Diseases Society of America fungiert, sagte, dass Statistik bedeutet: „Wir können es uns nicht leisten, den Zugang zu PrEP nicht zu verbessern.“

Sie stellte außerdem fest, dass die Lebenszeitkosten für die Behandlung von HIV 379.668 USD betragen. Die Bereitstellung von PrEP verhindert nicht nur eine Infektion, sondern eliminiert auch diese Kosten.

„PrEP sollte von Versicherern wie andere wirksame Präventionsmaßnahmen abgedeckt werden und zusätzlich mit Bundesmitteln für diejenigen unterstützt werden, die es ohne andere Deckungsquelle benötigen“, fügte Aberg hinzu.

Lindsey Dawson, Senior Policy Analyst beim HIV-Policy-Team der Kaiser Family Foundation, sagte, die Aufnahme von PrEP und anderen wissenschaftlichen Fortschritten in den Plan sei "wichtig, da PrEP in der Lage ist, Neuinfektionen bei bestimmungsgemäßer Einnahme potenziell zu reduzieren."

Ein weiteres Ziel des Plans ist die Unterdrückung des Virus bei denjenigen, die es bereits haben. PrEP wird auch als Schlüssel zu diesem Teil der Strategie angesehen.

Laut der Menschenrechtskampagne HRC treten jedes Jahr etwa 50.000 HIV-Fälle auf. Ungefähr zwei Drittel von ihnen sind schwule und bisexuelle Männer. HRC-Berichte dass Transgender-Frauen auch sehr anfällig für HIV sind.

Tari Hanneman, stellvertretende Direktorin des Gesundheits- und Alterungsprogramms bei HRC, sagte, ihre Organisation habe PrEP gebilligt. Sie sagte, HRC habe Versicherer, politische Entscheidungsträger und Arzneimittelhersteller dazu aufgefordert. PrEP verfügbar machen an alle Personen, die sich unabhängig von ihrer sozioökonomischen Stellung qualifizieren.

Ihre Gruppe hat daran gearbeitet, die Verwendung von PrEP durch die # DailyBlue Social Media Kampagne .

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Seit der Veröffentlichung des Plans des Weißen Hauses im Jahr 2010 haben sich einige Dinge geändert, die große Auswirkungen auf die Behandlung und Prävention von HIV und AIDS in den USA haben könnten.

In den USA haben mindestens 1,2 Millionen Menschen HIV. Von diesen weiß schätzungsweise jeder achte nicht, dass er an der Krankheit leidet. Von den Menschen mit HIV haben etwa 30 Prozent das Virus unterdrückt, sodass es nicht übertragen werden kann.

Das Weiße Haus wünscht sich einen Rückgang der neuen Diagnosenzahlen um mindestens 25 Prozent und der Sterblichkeitsrate um mindestens 33 Prozent.

Seit der Veröffentlichung des ursprünglichen Plans ist auch der Affordable Care Act ACA in Kraft getreten. Die aktualisierte Version berücksichtigt die sich ändernde Landschaft des Gesundheitswesens in Amerika.

Aberg sagte, dass mehr Menschen mit HIV und mehr Menschen mit HIV-Risiko zum ersten Mal seit Inkrafttreten des ACA Zugang zu Versicherungsschutz haben werden.

„Vor nicht allzu langer Zeit waren sich fast 25 Prozent der Menschen mit HIV ihres Status nicht bewusst. Mit dem gezielten Bemühen, Menschen auf HIV zu untersuchen, ist der Prozentsatz der Menschen mit HIV, die sich ihres Status nicht bewusst sind, auf rund 13 Prozent gesunken“, sagte siesagte GesundLinie.

Die Stiftung für AIDS-Forschung amfAR veröffentlicht ein Bericht zur Umsetzung des Bundesplans. Darin forderten sie einen erweiterten Zugang zu Medicaid.

Das Programm ist die Hauptquelle für die Krankenversicherung der meisten nicht versicherten Personen, die im Rahmen des ACA mit HIV leben. Laut dem Bericht haben 21 Staaten Medicaid nicht ausgeweitet. Dies schließt 10 Staaten im Süden ein, einer Region, die überproportional von HIV betroffen ist/AIDS. Der Bericht Einzelheiten zu den Bemühungen der einzelnen Staaten.

„Bei der Umsetzung der nächsten fünf Jahre der Nationalen HIV / AIDS-Strategie hoffen wir, dass Staatsbeamte und Interessengruppen der Gemeinschaft dies als nützliches Instrument zur Stärkung ihrer HIV-Programme und zur weiteren Beendigung der AIDS-Epidemie ansehenAmerika “, sagte Brian Honermann, leitender Politikberater von amfAR und Mitautor des Berichts, in einer Erklärung.

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Insgesamt sagte Hanneman, dass sie mit den Aktualisierungen der Strategie an Bord ist.

"Ich glaube, die Strategie ist realistisch, erfordert jedoch ein breites Engagement und Unterstützung der Gemeinschaft zusätzlich zu den Bemühungen des Bundes, sie effektiv umzusetzen", sagte Hanneman.

Dr. David Holtgrave, Professor an der Bloomberg School of Public Health der Johns Hopkins University, der auch stellvertretender Vorsitzender des Präsidialbeirats für HIV / AIDS ist, hofft, dass die CDC rechtzeitig über die Anzahl neuer HIV-Infektionen informiertInfektionen in den Vereinigten Staaten.

Diese Aktualisierungen sind „entscheidend, um den Erfolg der HIV-Präventionsbemühungen zu messen und gegebenenfalls Anpassungen der Programme während des Kurses vorzunehmen“, sagte er.

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