Die Trump-Administration hat die Anforderungen an die Krankenversicherung zur Geburtenkontrolle zurückgenommen. Wie wird sich das auf Frauen am Arbeitsplatz auswirken?

Wenn Sie derzeit im Rahmen Ihres Gesundheitsplans am Arbeitsplatz Geburtenkontrolle erhalten, sollten Sie die religiösen Überzeugungen des Eigentümers Ihres Unternehmens überprüfen.

Ab dieser Woche müssen Arbeitgeber und Versicherer, die religiöse oder moralische Einwände geltend machen, die Geburtenkontrolle in ihren Versicherungsplänen nicht mehr abdecken.

Dies liegt an Änderungen, die am vergangenen Freitag von der Trump-Administration angekündigt wurden.

Seit August 2011 sind Gesundheitspläne im ganzen Land a Empfängnisverhütungsmandat umgesetzt nach dem Affordable Care Act ACA.

Dieses Mandat erforderte, dass die meisten privaten Gesundheitspläne eine kostenlose Deckung für weibliche Verhütungsmittel für Patienten beinhalten.

Einige religiöse Arbeitgeber, einschließlich Kirchen und Gotteshäuser, waren von dieser Verpflichtung ausgenommen.

Viele andere Unternehmen, die von religiösen Organisationen kontrolliert werden oder deren Eigentümer sind, die sich der Empfängnisverhütung widersetzen, mussten dem Mandat folgen.

Dies änderte sich letzte Woche, als das Weiße Haus zwei neue vorläufige endgültige Regeln herausgab, die es Arbeitgebern und Versicherern erleichtern, sich gegen Verhütungsmittel zu entscheiden.

Nach den neuen Regeln kann jedes Unternehmen, das eine „aufrichtige Haltung“ nachweisen kann religiös oder moralisch Einspruch ist von der Deckung der Kosten der Geburtenkontrolle befreit.

Während die Regeln sofort in Kraft traten, akzeptiert die Verwaltung Kommentare dazu bis zum 5. Dezember.

Viele Gegner des Empfängnisverhütungsmandats begrüßten die Änderung der Politik.

"Arbeitgeber mit religiösen Einwänden gegen die Bereitstellung von Verhütungsmitteln und potenziell abtreibungsinduzierenden Medikamenten werden jetzt geschützt", sagte Eric Scheidler, Geschäftsführer der Pro-Life Action League, gegenüber GesundLinie.

„Wir hätten jedoch einen vollständigen Rollback der Richtlinie vorgezogen, die im Rahmen der Vorsorge des ACA eingeführt wurde. Fruchtbarkeit ist kein Syndrom, das verhindert werden muss, sondern ein Indikator für die Gesundheit. Unser erster Einwand dagegenDas HHS-Mandat lautete, dass Schwangerschaft als eine Art Krankheit behandelt wird “, fügte er hinzu.

In ähnlicher Weise ist Scott Phelps von der Partnerschaft für Abstinenz- und Eheerziehung der Ansicht, dass die gesamte Politik der Förderung der Verhütungsdeckung „rückständig“ ist.

"Wir sehen Schwangerschaft nicht als Gesundheitsproblem. Wir sehen sie als Notwendigkeit für eine wachsende, florierende Gesellschaft und Wirtschaft", sagte Phelps gegenüber GesundLinie.

"Wir sind besorgt über die sinkende Fruchtbarkeitsrate, die in Amerika jetzt auf einem Allzeittief liegt", fügte er hinzu.

Andererseits sind viele Mitglieder der medizinischen Gemeinschaft und Verfechter der Frauenrechte gegen die Änderung der Regeln.

„Ungeplante Schwangerschaften haben schwerwiegende negative Auswirkungen auf Frauen und Babys“, sagte Dr. Michael Munger, Präsident der American Academy of Family Physicians AAFP, gegenüber GesundLinie.

„Diese Regeln würden einen neuen Standard schaffen, der es den Arbeitgebern ermöglichen würde, ihren Arbeitnehmern aufgrund ihrer eigenen moralischen Einwände die [empfängnisverhütende] Deckung zu verweigern“, fügte er hinzupersönliche Gesundheitsentscheidungen der Patienten und öffnet die Tür zu Ausnahmen für andere wichtige, vom Arzt empfohlene Präventionsdienste wie Impfungen. “

Zusammen mit fünf anderen medizinischen Organisationen, die mehr als 560.000 Ärzte an vorderster Front vertreten, ist die AAFP anrufend das Weiße Haus, um diese vorläufigen endgültigen Regeln zurückzuziehen.

Die Verwaltung steht auch vor rechtlichen Herausforderungen bezüglich der Regeln, einschließlich der von der American Civil Liberties Union ACLU und Kaliforniens Generalstaatsanwalt .

nach einem Bericht der Obama-Regierung Mehr als 55 Millionen Frauen wurde im Rahmen des Empfängnisverhütungsmandats der Zugang zur kostenlosen Geburtenkontrolle garantiert.

Jetzt verliert eine unbekannte Anzahl von Frauen diesen Zugang.

„Ich erwarte keine negativen Auswirkungen auf die Gesundheit von Frauen als Folge dieser Änderung“, sagte Scheidler gegenüber GesundLinie.

"Wie wir die ganze Zeit argumentiert haben, war Geburtenkontrolle bereits weit verbreitet und kostengünstig, bevor das HHS-Mandat umgesetzt wurde", fuhr er fort.

Aber Munger ist anderer Meinung.

Er geht davon aus, dass die Änderung „finanzielle Auswirkungen haben wird, die vielen der 55 Millionen Frauen den Zugang zur Empfängnisverhütung verweigern könnten“, denen derzeit der Zugang zur kostenlosen Geburtenkontrolle garantiert ist.

Zusammen mit anderen Verhütungsmethoden können jetzt mehr Arbeitgeber und Versicherer die Bereitstellung von kostenlosen Spiralen und Verhütungsimplantaten ablehnen.

Diese langwirksamen reversiblen Verhütungsmethoden LARC sind hochwirksam.

Der Kauf ohne Krankenversicherung ist jedoch auch teuer.

Ohne Deckung kosten Antibabypillen bis zu 50 USD pro Monat . Bei typischer Anwendung verhindern sie eine Schwangerschaft zu etwa 91 Prozent.

Im Vergleich kosten IUPs und Implantate so viel wie 800 USD und 1.000 USD vorne. Sie verhindern zu 99 Prozent eine Schwangerschaft.

Nach dem Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC Der Anteil der Frauen, die ein IUP oder Implantat verwenden, ist von fast 4 Prozent in den Jahren 2006 bis 2010 auf etwas mehr als 7 Prozent in den Jahren 2011 bis 2013 gestiegen.

Einige Forscher haben vorgeschlagen, dass die vermehrte Verwendung von Spiralen und Implantaten dazu beiträgt, die sinkenden Raten von ungewollte Schwangerschaft und Abtreibung .

Studien haben diese LARC-Methoden auch mit optimaleren verknüpft “ Geburtsabstand , ”oder Intervalle zwischen den Geburten.

Längere Intervalle zwischen den Geburten sind verbunden mit bessere gesundheitliche Ergebnisse für Mütter und Säuglinge einschließlich eines geringeren Risikos für Frühgeburten, geringes Geburtsgewicht und Kindstod.

Die Fähigkeit, Geburten zu planen und zu planen, verbessert tendenziell auch die Bildungs- und Beschäftigungsaussichten von Frauen, verringert Konflikte in ihren Beziehungen und senkt das Risiko für Depressionen und Angstzustände. Guttmacher-Institut .

Bei betroffenen Frauen können sich die neuen vorläufigen Regeln negativ auf ihre Fähigkeit auswirken, Schwangerschaften zu verhindern, zu verzögern und zu planen.

Dies kann auch die Fähigkeit einiger Frauen beeinträchtigen, andere Erkrankungen zu verhindern.

„Verhütungsmedikamente sind aus mehreren medizinischen Gründen erforderlich“, sagte Munger. „Zum Beispiel sind Verhütungspillen erforderlich, um Osteoporose bei jungen Frauen mit Ovarialversagen aufgrund einer Chemotherapie oder einer Bestrahlung gegen Krebs zu verhindern.“

„Ob das Budget für 2018 eine angemessene Finanzierung für die Medicaid-Verhütungsdeckung vorsieht und ob diese Deckung für Frauen kostenlos wäre, bleibt abzuwarten“, fügte er hinzu.