Während die Opioidabhängigkeit weiter bekämpft wird, fällt es Menschen mit Krankheiten wie rheumatoider Arthritis schwerer, die Schmerzmittel zu bekommen, die sie benötigen.

September war Monat des Bewusstseins für rheumatische Erkrankungen und es gab auch Opioid Awareness Week .

Vielleicht war dies beabsichtigt, da sich diese beiden Welten oft miteinander verflechten.

Viele Patienten mit rheumatoider Arthritis RA sind sich der Notwendigkeit von Opioiden im Krankheitsmanagement schmerzlich bewusst.

Aufgrund strengerer Vorschriften, neuer Gesetze und einer ständig wachsenden Epidemie von Opioidmissbrauch haben Patienten mit RA und anderen chronischen Schmerzproblemen jedoch größere Schwierigkeiten, die Medikamente zu bekommen, die sie für nötig halten.

Arthritis Today Magazine hat in ihrer Oktober-Ausgabe 2016 eine lange Geschichte mit den Vor- und Nachteilen von Opiaten veröffentlicht. Der Artikel äußerte sich besorgt über die zunehmende Epidemie von Opioidabhängigkeit, Missbrauch und Überdosierung.

Der Artikel wurde von einigen Patienten und Patientenvertretern in verschiedenen Online-Foren begrüßt, während andere ihn für zu kritisch hielten und ein negatives Porträt von Menschen mit chronischen Schmerzen zeichneten, die auf Schmerzmittel angewiesen sind.

Das Problem scheint zu sein, dass viele Menschen diese stark abhängig machenden Drogen tatsächlich missbrauchen. Menschen können mit einem legitimen Bedarf an Schmerzmitteln beginnen und körperlich süchtig werden.

Dies kann zu Missbrauch und sogar zu einer Überdosierung führen. Es kann auch dazu führen, dass verzweifelte Menschen auf andere, gefährlichere Optionen wie Heroin zurückgreifen, um die Sucht zu stillen, wenn sie zunächst nur nach einer Möglichkeit zur Linderung suchtenihre anhaltenden Schmerzen.

Allerdings passen nicht alle Patienten in diese Kategorie. Tatsächlich tun dies die meisten Patienten mit chronischen Schmerzen nicht.

Lesen Sie mehr: Neue Richtlinien zur Bekämpfung der Opioidabhängigkeit »

In einer Online-Umfrage am Arthritis Ashley Facebook-Seite 85 Prozent der Befragten gaben an, dass sie Opiate überhaupt nicht regelmäßig verwenden wollten, hatten jedoch das Gefühl, keine andere Option zu haben.

"Wenn Schmerzen unüberschaubar werden", schrieb Bethany Mills aus Utah, "tun Sie, was Sie können, um zu überleben."

Einige Menschen mit chronischen Schmerzen gaben an, dass sie das Gefühl haben, keine Optionen mehr zu haben und sich der Risiken des Opioidkonsums bewusst zu sein, würden sich jedoch weiterhin dafür entscheiden, die Medikamente zu verwenden, um die behindernden Schmerzen, mit denen sie regelmäßig zu tun haben, zu lindernwerden keine anderen Alternativen angeboten, um ihre Schmerzen zu lindern, oder andere Methoden haben ihnen nicht geholfen.

„Ich habe fast alles versucht, um mit meinen Schmerzen umzugehen“, schrieb Sarah Kocurek. „Aber es gibt Tage, an denen die Schwellung in meinen Händen so stark ist, dass sie mich verkrüppelt, mir übel wird oder vor Schmerzen schreit. Und dannIch habe nur noch eine Option, mein Opioid-Schmerzmittel.

Einige Ärzte verschreiben Schmerzmittel, ohne vorher andere zu untersuchen. Optionen wie Physiotherapie oder nicht-opioide Schmerzmittel. Dies kann die Toleranz eines Patienten erhöhen und dazu führen, dass er höhere oder häufigere Dosen benötigt.

Kann auch verursachen Hyperalgesie . Dieser Zustand ist ein erhöhtes Schmerzempfinden, das manchmal durch Opioid-Medikamente verursacht wird. Anstatt die Schmerzen zu lindern, können die Opiate nach hochdosierter oder langfristiger Anwendung bei einigen Menschen das Schmerzniveau erhöhen und sie dazu bringen, zu wollen - oderbrauchen - noch mehr Drogen.

Laut der Website des gemeinnützigen Instituts für chronische Schmerzen kann dies auftreten, weil „das Nervensystem selbst für bestimmte Medikamente zur Schmerzlinderung ungewöhnlich empfindlich werden kann. Das heißt, Opioid-Medikamente können die Stimuli werden, auf die der Nerv reagiertDas System wird abnormal sensibilisiert. Es kann aus einer Reihe von Gründen auftreten, aber einer davon ist, wenn die Verwendung von Opioiden, insbesondere hohen Dosen von Opioiden, über einen langen Zeitraum erfolgt. “

Neue Richtlinien und Einschränkungen im Zusammenhang mit dem Verschreibungsprozess sollen die Verwendung von Opioiden für Patienten sicherer machen. Die neuesten Richtlinien der Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten CDC weisen auf die Schwierigkeit der Behandlung chronischer Schmerzen hin.

nach einem Zusammenfassung veröffentlicht im Journal der American Medical Association JAMA weist die CDC auf die Bedeutung der Richtlinien hin und erklärt: „Der Nachweis der Langzeitwirksamkeit von Opioiden bei chronischen Schmerzen ist begrenzt. Der Einsatz von Opioiden ist mit schwerwiegenden Risiken verbunden, einschließlichOpioidkonsumstörung und Überdosierung. ”

Die CDC stellt fest, dass Ärzte die möglichen Nebenwirkungen den Patienten besser erklären und die Risiken gegenüber den Vorteilen bei der Verschreibung dieser Arzneimittelklasse wirklich abwägen müssen.

Gemäß ihren Richtlinien wird „eine nicht-opioide Therapie zur Behandlung chronischer Schmerzen bevorzugt. Opioide sollten nur verwendet werden, wenn erwartet wird, dass der Nutzen für Schmerz und Funktion die Risiken überwiegt.“

Die Vorschriften können es Patienten mit chronischen Schmerzstörungen wie RA manchmal erschweren, diese Mediationen regelmäßig und rechtzeitig zu erhalten.

Abgesehen von den Reifen, durch die Patienten möglicherweise springen müssen, um ein gesetzliches Rezept von ihrem Arzt zu erhalten, gibt es auch das Stigma, mit dem sie in der Öffentlichkeit konfrontiert sind.

Weiterlesen: Schmerzbehandlung bei Opioid-Epidemie »

Menschen mit chronischen Schmerzen kennen das Aussehen.

Die, die sie manchmal bekommen, wenn sie sich behandeln lassen oder Medikamente einnehmen.

„Ich habe es satt, jedes Mal, wenn ich in eine Notaufnahme oder Apotheke gehe, um meine Schmerzen zu lindern, als Drogensuchender eingestuft oder wie ein Süchtiger behandelt zu werden. Jung und weiblich zu sein hilft nicht und ich kenne andere RA-Patientenerlebe die gleichen Gefühle “, sagte Mills.

Kocurek hat ähnliche Erfahrungen gemacht.

„Ich bin einer der jüngsten Patienten, die mein Rheumatologe hat“, sagte sie. „Und wenn ich meine 90-Tage-Termine einhalten muss, um meine Medikamente wieder aufzufüllen, werde ich ständig herabgeschaut. Als würde ich meine Krankheit vortäuschenund es kann schwieriger sein, zur Notaufnahme oder in die Notaufnahme zu gehen. Man glaubt nicht. Man wird fast Junkie genannt. “

Diese Probleme wurden kürzlich behoben. Stanford MedX-Panel das das Thema Opioide sowohl aus Sicht des Patienten als auch des Arztes erörterte.

Britt Johnson, die Patientin im Gremium, die die Gemeinschaft der chronischen Schmerzen vertrat, erläuterte sie ausführlich Blog dass sie sich übersehen fühlte.

Stanford Medical School hat Tweet aus einem von Johnsons Zitaten aus dem Panel. Darin sagte Johnson: „Schmerz ist politisch nicht korrekt. Die Medien sagen mir, dass alle Opioide alle schlecht sind. Die Medien haben mich vergessen.“

Johnsons Haltung ist, dass die Medien die Vereinfachung des Opioidkonsums und -missbrauchs so aussehen lassen, als wären alle Opiatkonsumenten Missbraucher oder stereotype Süchtige.

Oft sind Patienten verzweifelt nach Erleichterung, Zugang und Anerkennung. Oft fühlen sich Ärzte verpflichtet, ihren Patienten zu helfen, sich besser zu fühlen und eine bessere Lebensqualität zu haben. Einige dieser Ärzte tun dies sogar weiterhin. Opioide verschreiben für Patienten nach einer Überdosierung.

Ärzte, Gesetzgeber, Polizei und Politiker setzen sich aber auch dafür ein, schutzbedürftige Bevölkerungsgruppen vor Drogenabhängigkeit zu schützen.

Viele Patienten werden jedoch sagen, dass ihr Leben ohne Opioide bereits ruiniert ist.

„Die Schmerzen bei rheumatoider Arthritis und Dermatomyositis nehmen zu, deshalb benutze ich diese Medikamente, weil ich keine andere Möglichkeit habe, um zu überleben“, sagte Mills zu GesundLinie. „Aber ich erkenne an, dass manche Menschen Schmerzmittel missbrauchen könnten und dass siekann manchmal unsicher sein. ”

Andere Patienten sind sich einig, dass sowohl der Opioidkonsum als auch die Opioidregulierung Vor- und Nachteile haben. Einige zitieren die Angst, stigmatisiert zu werden oder beurteilt zu werden, warum sie sie nicht verwenden.

„Ich bin 54 Jahre alt und habe seit sieben Jahren eine RA-Diagnose“, sagte Marilyn Swallow aus Kalifornien. „Ich habe nie regelmäßig Schmerzmittel eingenommen, außer rezeptfreie Medikamente gegen RA. Ich habe nach mehreren Operationen Opioide eingenommen.aber ich mag nicht, wie ich mich auf ihnen fühle oder wie stigmatisch der Gebrauch von Opioiden ist. “

Sie fuhr fort: „Ich beurteile andere jedoch nicht für die Verwendung von Opioiden, noch schiebe ich meine persönliche Erfahrung der Wahl auf andere. Es ist schwierig, wenn ein anderer Patient fragt, was ich gegen Schmerzen verwende, und ich erkläre meine ErfahrungIch denke, die Leute gehen automatisch in die Verteidigung, um ihren Einsatz von Opioiden zu rechtfertigen. Es ist eine feine Linie, um zu gehen. “

Bei Kat Nowlin aus Texas wurde vor ihrem 2. Lebensjahr eine juvenile idiopathische Arthritis JIA diagnostiziert. Ihre JIA hat sich seitdem zu einer schweren Form der adulten RA entwickelt.

„Wenn ich einen Profi über die Gesetzgebung sagen müsste, ist es die Tatsache, dass es ein hartes Vorgehen gegen den illegalen nichtmedizinischen Gebrauch von Opioiden gibt“, sagte Nowlin zu GesundLinie. „Ein Nachteil für mich wäre wahrscheinlich die Schwierigkeit, ein Rezept zu bekommenDies kann den tatsächlichen Erhalt der Medikamente verzögern, wenn dies nach dem Zeitplan für dieses Medikament erforderlich ist. Für mich haben sie mir bei den Durchbruchschmerzen geholfen und die Hauptschmerzen beseitigtIn den letzten sechs Monaten musste ich mich wegen eines Leberenzymproblems von ihnen entfernen lassen. “

Weiterlesen: Verschreibungspflichtige Medikamente führen zu Heroinsucht »

Trotz des Suchtrisikos stellen Ärzte fest, dass sowohl der Einsatz von Opiaten als auch die damit verbundenen Einschränkungen erforderlich sind.

Dr. Jeanmarie Perrone, Professorin für Notfallmedizin am Krankenhaus der Universität von Pennsylvania, bemerkte letzten Monat auf einem Stanford MedX-Panel: „Ich brauche ein gutes Schmerzmanagement, um in der Notaufnahme arbeiten zu können. Wir brauchen diese Medikamente. Wir brauchen nurgewissenhaft sein. ”

Die Patienten sind mit der Notwendigkeit einer sorgfältigen Verschreibung und Gewissenhaftigkeit im Zusammenhang mit der Verschreibung dieser Medikamente nicht einverstanden.

„Natürlich möchte kein anständiger Mensch, dass andere Menschen von Opioiden oder Heroin abhängig werden oder überdosieren und sterben“, sagte Mills. „Gleichzeitig wollen wir aber keinen eingeschränkten Zugang zu diesen Medikamentendas lindert unseren Schmerz, nur weil wir befürchten, dass dies geschieht. “

Die Angst ist jedoch in der Realität verwurzelt.

Die kürzlich gewährte HHS 53 Millionen US-Dollar zur Finanzierung der Opioidabhängigkeitsepidemie. Über 2 Millionen Amerikaner sind abhängig von verschreibungspflichtigen Opioid-Schmerzmitteln.

Das Problem, das viele RA-Patienten bei der Diskussion über Opioide haben, ist, dass sie das Gefühl haben, dass ihr legitimer Bedarf an den Medikamenten mit denen in Verbindung gebracht wird, die diese Medikamente in der Freizeit konsumieren und missbrauchen.

Die Botschaft, die Patienten herausholen möchten, ist, dass viele Menschen mit chronischen Schmerzen diese Medikamente zu Recht benötigen und sie nicht „zum Spaß“ oder für ein schnelles Hoch verwenden.

Und Patienten wollen nur gehört werden. Auf dem MedX-Panel sagte Johnson: „Ich sitze hier und die Diskussion über die Schmerzkrise findet um mich herum statt… und es könnte mit mir geschehen. Wir könnten eine echte habenDiskussion hier. ”

Möglicherweise zeichnet sich Hoffnung ab. Eine Studie aus dem Jahr 2016 enthält detaillierte Forschungsergebnisse, die möglicherweise zum „Perfekten“ führen könnten. nicht-opioides Schmerzmittel .