Während der COVID-19-Ausbruch anhält, legen US-Krankenhäuser Besucherbeschränkungen in Entbindungsstationen fest. Schwangere Frauen machen sich überall bereit.

Gesundheitssysteme versuchen, die Übertragung von einzudämmen neues Coronavirus durch Einschränkung nicht notwendiger Besucher, obwohl die Unterstützung von Menschen für die Gesundheit und das Wohlbefinden einer Frau während und unmittelbar nach der Geburt von entscheidender Bedeutung ist.

NewYork-Presbyterianische Krankenhäuser kurzzeitig ausgesetzt alle Besucher, die einige Frauen dazu bringen, sich Sorgen zu machen, ob das Verbot der Unterstützung von Menschen während der Geburt und Entbindung zu einer weit verbreiteten Praxis wird.

Glücklicherweise unterzeichnete der Gouverneur von New York, Andrew Cuomo, am 28. März eine Durchführungsverordnung, in der landesweite Krankenhäuser verpflichtet wurden, einer Frau die Anwesenheit eines Partners im Arbeits- und Entbindungsraum zu ermöglichen.

Während dies garantiert, dass New Yorker Frauen dies vorerst haben, haben andere Staaten noch nicht die gleiche Garantie gegeben. Für Frauen mit einem Partner, einer Doula und anderen, die sie unterstützen möchten, müssen möglicherweise schwierige Entscheidungen getroffen werden.

Während meiner ersten Wehen und Entbindung wurde ich aufgrund von Präeklampsie eine möglicherweise tödliche Schwangerschaftskomplikation, die durch hohen Blutdruck gekennzeichnet ist.

Weil ich eine schwere Präeklampsie hatte, gaben mir meine Ärzte während meiner Entbindung und für 24 Stunden nach der Geburt meiner Tochter ein Medikament namens Magnesiumsulfat. Das Medikament ließ mich extrem desorientiert und benommen fühlen.

Ich fühlte mich bereits krank, verbrachte eine sehr lange Zeit damit, meine Tochter in die Welt zu drängen, und war nicht in der mentalen Verfassung, irgendeine Entscheidung für mich selbst zu treffen. Glücklicherweise war mein Mann anwesend und eine äußerst gutherzige Krankenschwester.

Die Verbindung, die ich mit dieser Krankenschwester hergestellt habe, erwies sich als meine Rettung. Sie kam an ihrem freien Tag zurück, um mich zu besuchen, während ein Arzt, den ich noch nie getroffen hatte, sich darauf vorbereitete, mich zu entlassen, obwohl ich mich immer noch sehr krank fühlte.

Die Krankenschwester warf einen Blick auf mich und sagte: „Oh nein, Schatz, du gehst heute nicht nach Hause.“ Sie jagte sofort den Arzt und forderte sie auf, mich im Krankenhaus zu behalten.

Innerhalb einer Stunde, nachdem dies geschehen war, brach ich zusammen, als ich versuchte, auf die Toilette zu gehen. Eine Vitaluntersuchung ergab, dass mein Blutdruck wieder in die Höhe geschossen war, was zu einer weiteren Runde Magnesiumsulfat führteviel schlimmer.

Meine zweite Entbindung beinhaltete andere extreme Umstände. Ich war schwanger mit monochorionischen / diamniotischen Mono / Di Zwillingen, einer Art von identischen Zwillinge die eine Plazenta teilen, aber keinen Fruchtblasenbeutel.

Bei meinem 32-wöchigen Ultraschall stellten wir fest, dass Baby A verstorben war und bei Baby B das Risiko von Komplikationen im Zusammenhang mit dem Tod seines Zwillings bestand. Als ich nach 32 Wochen und 5 Tagen zur Wehen kam, entband ich im Notfall. Kaiserschnitt Die Ärzte haben mir meinen Sohn kaum gezeigt, bevor er auf die Intensivstation für Neugeborene gebracht wurde.

Als ich den lebhaften, kalten Arzt meines Sohnes traf, war klar, dass ihr Mitgefühl für unsere schwierigen Umstände fehlte. Sie trat für eine sehr spezifische Ideologie der Säuglingspflege ein: Tun Sie das Beste für das Baby, unabhängig von den Meinungen und Bedürfnissen andererin der Familie. Sie machte das sehr deutlich, als wir ihr sagten, dass wir vorhaben, unseren Sohn mit der Formel zu ernähren.

Für den Arzt war es egal, dass ich mit der Einnahme eines Medikaments beginnen musste, das für eine Nierenerkrankung erforderlich ist, die für das Stillen kontraindiziert ist, oder dass ich nach der Geburt meiner Tochter nie Milch gemacht habe. Der Neonatologe blieb während meines Aufenthalts in meinem KrankenzimmerIch komme immer noch aus der Anästhesie und beschimpfe mich und sage mir, dass mein verbleibender Sohn in großer Gefahr ist, wenn wir ihn mit der Formel füttern.

Sie ging weiter, obwohl ich offen schluchzte und sie wiederholt aufforderte aufzuhören. Trotz meiner Bitte um Zeit zum Nachdenken und um zu gehen, wollte sie nicht. Mein Mann musste einspringen und sie bitten zu gehen. Nur dannHat sie mein Zimmer verärgert verlassen?

Obwohl ich die Besorgnis des Arztes verstehe, dass Muttermilch dringend benötigte Nährstoffe und Schutz für Frühgeborene liefert, hätte das Stillen auch meine Fähigkeit verzögert, mein Nierenproblem zu behandeln. Wir können keine Babys versorgen, während wir die Mutter ignorieren - beide Patienten verdienen Pflegeund Rücksichtnahme.

Wäre mein Mann nicht anwesend gewesen, hätte ich das Gefühl, der Arzt wäre trotz meiner Proteste geblieben. Wäre sie geblieben, möchte ich nicht einmal über die Auswirkungen nachdenken, die sie auf meine geistige und körperliche Gesundheit gehabt hätte.

Ihr verbaler Angriff hat mich über den Rand der Entwicklung gebracht postpartale Depression und Angst Hätte sie mich überzeugt, zu versuchen zu stillen, hätte ich mich von Medikamenten ferngehalten, die zur Behandlung einer Nierenerkrankung benötigt wurden, was körperliche Konsequenzen für mich hätte haben können.

Meine Geschichten sind keine Ausreißer; viele Frauen erleben schwierige Geburtsszenarien. Wenn ein Partner, ein Familienmitglied oder eine Doula während der Wehen anwesend ist, um Komfort zu bieten und für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mutter einzutreten, kann dies häufig unnötige Traumata verhindern und die Wehen beschleunigenreibungslos.

Leider ist die aktuelle Krise der öffentlichen Gesundheit von COVID-19 kann dies für einige unmöglich machen. Trotzdem gibt es Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Mütter die Unterstützung haben, die sie während der Wehen benötigen.

Ich habe mit werdenden Müttern und einem Spezialisten für perinatale psychische Gesundheit gesprochen, um herauszufinden, wie Sie sich auf einen Krankenhausaufenthalt vorbereiten können, der möglicherweise ganz anders aussieht als erwartet. Diese Tipps können Ihnen bei der Vorbereitung helfen :

Überlegen Sie sich andere Möglichkeiten, um Unterstützung zu erhalten.

Während Sie möglicherweise planen, Ihren Mann und Ihre Mutter oder Ihren besten Freund während der Arbeit bei sich zu haben, sollten Sie wissen, dass Krankenhäuser im ganzen Land ihre Richtlinien geändert haben und die Besucherzahl begrenzen.

Wie die werdende Mutter Jennie Rice sagt: „Wir dürfen jetzt nur noch eine Hilfsperson in den Raum. Das Krankenhaus erlaubt normalerweise fünf. Zusätzliche Kinder, Familienmitglieder und Freunde sind nicht im Krankenhaus erlaubt. Ich mache mir Sorgen, dass das Krankenhaus es einmal tun wirdÄndern Sie erneut die Einschränkungen und ich werde nicht länger die Erlaubnis haben, dass eine Unterstützungsperson, mein Ehemann, mit mir im Arbeitszimmer ist. “

Cara Koslow , MS, eine lizenzierte professionelle Beraterin aus Scranton, Pennsylvania, die für perinatale psychische Gesundheit zertifiziert ist, sagt: „Ich ermutige Frauen, andere Alternativen zur Unterstützung von Arbeit und Entbindung in Betracht zu ziehen. Virtuelle Unterstützung und Videokonferenzen könnten gute Alternativen sein. Familienmitglieder zu habenSchreiben Sie Briefe oder geben Sie Ihnen Erinnerungsstücke, die Sie ins Krankenhaus bringen können. Dies kann auch eine Möglichkeit sein, sich während der Wehen und nach der Geburt näher zu fühlen. “

Flexible Erwartungen haben

Koslow sagt, wenn Sie angesichts von COVID-19 und den sich ändernden Einschränkungen mit Angst vor der Geburt zu kämpfen haben, kann es hilfreich sein, einige mögliche Arbeitsszenarien vor der Geburt zu überdenken. Betrachten Sie ein paar verschiedene Arten, wie Ihre Geburtserfahrung spielen kannout kann Ihnen helfen, realistische Erwartungen für den großen Tag zu setzen.

Da sich im Moment alles so sehr ändert, sagt Koslow: „Konzentriere dich nicht so sehr auf 'Genau so möchte ich es haben', sondern konzentriere dich mehr auf 'Das ist, was ich brauche'.

Das Loslassen bestimmter Wünsche vor der Geburt kann dazu beitragen, Ihre Erwartungen zu mildern. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise die Idee aufgeben müssen, Ihren Partner, einen Geburtsfotografen und Ihren Freund als Teil Ihrer Lieferung zu haben. Sie können jedoch Prioritäten setzenPartner, der die Geburt persönlich sieht und sich per Videoanruf mit anderen verbindet.

Mit Anbietern kommunizieren

Ein Teil der Vorbereitung besteht darin, über die aktuellen Richtlinien Ihres Anbieters informiert zu bleiben. Die schwangere Mutter Jennie Rice hat ihr Krankenhaus täglich angerufen, um über Änderungen in der Entbindungsstation auf dem Laufenden zu bleiben. In der sich schnell entwickelnden Gesundheitssituation gibt es viele Büros undKrankenhäuser haben die Verfahren schnell geändert. Die Kommunikation mit Ihrer Arztpraxis und Ihrem Krankenhaus kann dazu beitragen, dass Ihre Erwartungen auf dem neuesten Stand bleiben.

Darüber hinaus kann ein offenes und ehrliches Gespräch mit Ihrem Arzt hilfreich sein. Auch wenn Ihr Arzt in dieser beispiellosen Zeit möglicherweise nicht alle Antworten hat, können Sie sich vorher Gedanken machen, wenn Sie Bedenken hinsichtlich möglicher Änderungen vor Ihrem System äußerndu gebärst.

Stellen Sie Verbindungen zu den Krankenschwestern her

Koslow sagt, dass die Suche nach einer Verbindung zu Ihrer Arbeits- und Entbindungsschwester für Frauen, die es sein werden, so wichtig ist Geburt in der Zeit von COVID-19 . Koslow sagt: „Krankenschwestern stehen im Kreißsaal wirklich an vorderster Front und können helfen, sich für eine arbeitende Mutter einzusetzen.“

Meine eigenen Erfahrungen stützen Koslows Aussage. Durch die Verbindung mit meiner Arbeits- und Entbindungsschwester konnte ich nicht durch die Risse meines Krankenhaussystems fallen.

Um eine gute Verbindung herzustellen, schlägt die Krankenschwester Jillian S. vor, dass eine arbeitende Mutter die Verbindung fördern kann, indem sie ihr Vertrauen in ihre Krankenschwester setzt. „Lassen Sie sich von der Krankenschwester [mir] helfen. Seien Sie offen für das, was ich sage.Hören Sie zu, was ich sage. Tun Sie, was ich von Ihnen verlange. ”

Seien Sie bereit, sich für sich selbst einzusetzen

Koslow schlägt auch Müttern vor, sich für sich selbst einzusetzen. Wenn weniger Menschen zur Verfügung stehen, um eine neue Mutter zu unterstützen, sollten Sie bereit und in der Lage sein, Ihre Bedenken zu äußern.

Laut Koslow: „Viele Frauen haben das Gefühl, nicht in der Lage zu sein, ihre eigenen Anwälte zu sein. Ärzte und Krankenschwestern sind mehr in der Machtsituation in Bezug auf Arbeit und Entbindung, seit sie jeden Tag geboren werden. Frauen wissen nicht, waszu erwarten und nicht zu erkennen, dass sie das Recht haben, sich zu äußern, aber sie tun es. Auch wenn Sie nicht das Gefühl haben, gehört zu werden, sprechen Sie weiter und drücken Sie aus, was Sie brauchen, bis Sie gehört werden. Das quietschende Rad bekommt Öl. ”

Denken Sie daran, dass diese Richtlinien Sie und Ihr Baby schützen.

Einige werdende Mütter finden tatsächlich Erleichterung bei den neuen Richtlinienänderungen. Wie werdende Mutter Michele M. sagt: „Ich bin froh, dass sie nicht alle in die Krankenhäuser lassen werden, da nicht alle die Richtlinien zur sozialen Distanzierung gut befolgenIch fühle mich ein bisschen sicherer, wenn ich in die Lieferung gehe. “

Wenn Sie das Gefühl haben, auf die Wahrung Ihrer Gesundheit und der Gesundheit Ihres Babys hinzuarbeiten, indem Sie die Richtlinien einhalten, können Sie sich in dieser unsicheren Zeit besser unter Kontrolle fühlen.

Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten

Wenn Sie aufgrund von COVID-19 vor der Geburt zunehmend oder unüberschaubar ängstlich oder ängstlich sind, können Sie um Hilfe bitten. Koslow empfiehlt, mit einem Therapeuten zu sprechen, um Ihre Angst zu bewältigen. Sie schlägt ausdrücklich vor, einen zertifizierten Therapeuten zu suchenperinatale psychische Gesundheit.

Schwangere, die zusätzliche Unterstützung suchen, können sich an wenden Postpartum Support International für eine Liste von Therapeuten mit Erfahrung in der perinatalen psychiatrischen Versorgung und anderen Ressourcen.

Dies ist eine sich schnell entwickelnde Situation. Koslow sagt: „Im Moment müssen wir nur Tag für Tag Dinge erledigen. Wir müssen uns daran erinnern, worüber wir gerade die Kontrolle haben, und uns darauf konzentrieren.“


Jenna Fletcher ist freie Autorin und Autorin von Inhalten. Sie schreibt ausführlich über Gesundheit und Wellness, Elternschaft und Lebensstil. In einem früheren Leben arbeitete Jenna als zertifizierte Personal Trainerin, Pilates- und Gruppenfitnesslehrerin sowie TanzlehrerinBachelor-Abschluss am Muhlenberg College.