Das Ende des dritten Schwangerschaftstrimesters ist in der Regel voller Aufregung und Angst vor der Ankunft des Babys. Es kann auch körperlich unangenehm und emotional belastend sein.

Wenn Sie sich gerade in diesem Stadium der Schwangerschaft befinden, kann dies auftreten. geschwollene Knöchel erhöhter Druck in Ihrem Unterbauch und Becken und kreisende Gedanken wie wann werde ich zur Arbeit gehen?

Wenn Sie 37 Wochen alt sind, scheint die Geburtseinleitung ein schönes Geschenk des Universums zu sein. Forscher empfehlen jedoch, zu warten, bis Ihr Baby volljährig ist, es sei denn, es bestehen große gesundheitliche Bedenken für Sie oder Ihr Baby.

Eine Vollzeitschwangerschaft dauert 40 Wochen. Obwohl Heilpraktiker früher als „term“ zwischen Woche 37 und Woche 42 galten, sind diese letzten Wochen zu wichtig, um sie zu ignorieren.

In dieser letzten Krise bereitet sich Ihr Körper endgültig auf die Geburt vor, während Ihr Baby die Entwicklung der notwendigen Organe wie Gehirn und Lunge abschließt und ein gesundes Geburtsgewicht erreicht.

Das Risiko für Komplikationen bei Neugeborenen ist niedrigste bei unkomplizierten Schwangerschaften zwischen 39 und 41 Wochen

Um Ihrem Baby einen möglichst gesunden Start zu ermöglichen, ist es wichtig, geduldig zu bleiben. Gewählte Weheninduktionen vor Woche 39 können kurz- und langfristige Gesundheitsrisiken für das Baby darstellen. Entbindungen in Woche 41 oder später können ebenfalls zu erhöhten Komplikationen führen.

Keine zwei Frauen - keine zwei Schwangerschaften - sind gleich. Einige Babys kommen natürlich früh an, andere spät, ohne größere Komplikationen.

Die American College of Geburtshelfer und Gynäkologen Kategorisieren Sie Lieferungen von Woche 37 bis 42 wie folgt :

  • Frühzeitig : 37 Wochen bis 38 Wochen, 6 Tage
  • Vollzeit : 39 Wochen bis 40 Wochen, 6 Tage
  • spätes Semester : 41 Wochen bis 41 Wochen, 6 Tage
  • Nachfrist : 42 Wochen und darüber hinaus

Je früher Ihr Baby geboren wird, desto größer sind die Risiken für seine Gesundheit und sein Überleben.

Wenn Ihr Baby vor Woche 37 geboren wurde, gilt es als Frühgeborenes oder Frühgeborenes. Wenn es vor Woche 28 geboren wurde, gilt Ihr Baby als extrem Frühgeborenes.

Babys, die zwischen der 20. und 25. Woche geboren wurden, haben eine sehr geringe Überlebenschance ohne Beeinträchtigung der neurologischen Entwicklung. Babys, die vor der 23. Woche geboren wurden, haben nur eine 5 bis 6 Prozent Überlebenschance.

Heutzutage haben Frühgeborene und extrem Frühgeborene den Vorteil medizinischer Fortschritte, um die weitere Entwicklung der Organe zu unterstützen, bis ihr Gesundheitszustand dem eines Frühgeborenen entspricht.

Wenn Sie wissen, dass Sie eine extrem vorzeitige Entbindung haben, können Sie mit Ihrem Arzt einen Plan für die Pflege erstellen, die Sie und Ihr Baby erhalten. Es ist wichtig, offen mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme zu sprechen, um alles zu erfahrenRisiken und Komplikationen, die auftreten können.

Einer der wichtigsten Gründe, warum Sie in der Schwangerschaft die volle Schwangerschaft erreichen möchten, ist die Sicherstellung der vollständigen Entwicklung der Baby Lunge .

Es gibt jedoch viele Faktoren in Bezug auf Mutter, Baby und Plazenta, die es erforderlich machen, dass der Arzt, der Arzt oder die Hebamme die mit dem Erreichen der vollen Laufzeit verbundenen Risiken gegen den Vorteil der vollen Lungenreife abwägt.

Einige dieser Faktoren umfassen Plazenta previa , a prior Kaiserschnitt oder Myomektomie, Präeklampsie, Zwillinge oder Drillinge chronische Hypertonie , Diabetes und HIV.

In einigen Fällen ist eine Entbindung vor 39 Wochen erforderlich. Wenn Sie früh in die Wehen gehen oder wenn Ihr Arzt die Einführung von Wehen empfiehlt, ist es immer noch möglich, eine positive, gesunde Erfahrung zu machen.

Nach dem Nationales Zentrum für Gesundheitsstatistik , die meisten Babys werden volljährig geboren. Um genau zu sein :

  • 57,5 Prozent aller registrierten Geburten treten zwischen 39 und 41 Wochen auf.
  • 26 Prozent der Geburten erfolgen nach 37 bis 38 Wochen.
  • Ungefähr 7 Prozent der Geburten erfolgen in den Wochen 34 bis 36
  • Ungefähr 6,5 Prozent der Geburten erfolgen in Woche 41 oder später
  • Etwa 3 Prozent der Geburten erfolgen vor der 34. Schwangerschaftswoche.

Einige Frauen haben wiederkehrende Frühgeburten zwei oder mehr Lieferungen vor 37 Wochen.

Genau wie bei einem früheren Frühgeborenen a Risikofaktor Für Frauen mit einer früheren Frühgeburt ist es wahrscheinlicher, dass Frauen mit einer früheren Nachgeburt eine weitere Nachgeburt erhalten.

Die Gewinnchancen eine Erhöhung der Geburt nach der Geburt, wenn Sie zum ersten Mal Mutter sind, einen Jungen haben oder fettleibig sind BMI größer als 30.

In den meisten Fällen ist die Ursache einer Frühgeburt unbekannt. Bei Frauen mit Diabetes, Herzerkrankungen, Nierenerkrankungen oder hohem Blutdruck in der Vorgeschichte treten jedoch häufiger Frühgeburten auf. Weitere Risikofaktoren und Ursachen sind:

  • schwanger mit mehreren Babys
  • Blutungen während der Schwangerschaft
  • Drogenmissbrauch
  • Harnwegsinfektion bekommen
  • Tabak rauchen
  • Alkohol trinken während der Schwangerschaft
  • Frühgeburt in einer früheren Schwangerschaft
  • mit einem abnorme Gebärmutter
  • Entwicklung einer Amnionmembraninfektion
  • vor und während der Schwangerschaft nicht gesund essen
  • ein schwacher Gebärmutterhals
  • eine Vorgeschichte einer Essstörung
  • Übergewicht oder Untergewicht
  • mit zu viel Stress

Frühgeborene haben viele Gesundheitsrisiken. Wichtige lebensbedrohliche Probleme wie Blutungen im Gehirn oder in der Lunge. Patent Ductus Arteriosus und neonatales Atemnotsyndrom kann manchmal erfolgreich auf der Intensivstation für Neugeborene NICU behandelt werden, erfordert jedoch häufig eine Langzeitbehandlung.

Weitere Risiken bei Frühlieferungen sind:

  • Entwicklungsverzögerungen
  • Atembeschwerden
  • Seh- und Hörprobleme
  • geringes Geburtsgewicht
  • Schwierigkeiten beim Festhalten am Stillen und Füttern
  • Gelbsucht
  • Schwierigkeiten bei der Regulierung der Körpertemperatur

Die meisten dieser Erkrankungen erfordern eine spezielle Betreuung auf einer Intensivstation. Hier führen die Angehörigen der Gesundheitsberufe Tests durch. Behandlungen anbieten Unterstützen Sie die Atmung und ernähren Sie Frühgeborene. Die Betreuung eines Neugeborenen auf der Intensivstation trägt dazu bei, die bestmögliche Lebensqualität für Ihr Baby zu gewährleisten.

Wissenswertes über die Intensivstation

Für Familien, die ein Baby auf der Intensivstation haben, gibt es einige einfache Dinge, die einen großen Unterschied für die allgemeine Gesundheit und Genesung des Babys bedeuten können.

Zuerst wurde Känguru-Pflege praktiziert oder das Baby direkt Haut an Haut gehalten zur Reduzierung gezeigt Sterblichkeits-, Infektions-, Krankheits- und Krankenhausaufenthaltsraten. Dies kann auch Eltern und Babys helfen, sich zu verbinden.

Zweitens, Muttermilch auf der Intensivstation erhalten wurde gefunden um die Überlebensraten zu verbessern und die Raten einer schweren gastrointestinalen Infektion, die als nekrotisierende Enterkolitis bezeichnet wird, im Vergleich zu Babys, die eine Formel erhalten, drastisch zu senken.

Mütter, die ein Frühgeborenes zur Welt bringen, sollten so bald wie möglich nach der Geburt mit dem Pumpen der Muttermilch beginnen und 8 bis 12 Mal pro Tag pumpen. Spendermilch von einer Milchbank ist auch eine Option.

Ärzte und Krankenschwestern beobachten Ihr Baby beim Wachsen, um bei Bedarf die richtige Pflege und Behandlung sicherzustellen. Es ist wichtig, auf dem Laufenden zu bleiben, die geeignete Fachpflege zu finden und zukünftige Behandlungen und Termine einzuhalten.

Obwohl es keine magischen Zauber gibt, die eine Vollzeitschwangerschaft gewährleisten, gibt es einige Dinge, die Sie selbst tun können, um das Risiko einer Frühgeburt und Geburt zu senken.

Vor der Schwangerschaft

Werden Sie gesund! Haben Sie ein gesundes Gewicht? Nehmen Sie vorgeburtliche Vitamine ? Sie möchten auch den Alkohol reduzieren, versuchen Sie es mit dem Rauchen aufhören und keine Drogen missbrauchen.

Trainieren Sie regelmäßig und versuchen Sie, unnötige Stressquellen aus Ihrem Leben zu entfernen. Wenn Sie unter chronischen Erkrankungen leiden, lassen Sie sich behandeln und halten Sie sich an die Behandlungen.

Während der Schwangerschaft

Befolgen Sie die Regeln. Gesund essen und erhalten Sie die richtige Menge von Schlaf . Trainieren Sie regelmäßig fragen Sie Ihren Arzt, bevor Sie während der Schwangerschaft mit einer neuen Trainingsroutine beginnen.

Gehen Sie zu jedem geplanten vorgeburtlichen Termin, geben Sie Ihrem Arzt eine ehrliche und gründliche Krankengeschichte und befolgen Sie dessen Ratschläge. Schützen Sie sich vor möglichen Infektionen und Krankheiten. Bemühen Sie sich, die zu erhalten angemessene Gewichtsmenge sprechen Sie erneut mit Ihrem OB darüber, was für Sie ideal ist.

Bei Warnsignalen vorzeitiger Wehen wie Kontraktionen, ständigen Schmerzen im unteren Rückenbereich, Wasserbruch, Bauchkrämpfen und Veränderungen des Vaginalausflusses einen Arzt aufsuchen.

Nach Lieferung

Warten Sie mindestens 18 Monate, bevor Sie erneut schwanger werden. Je kürzer die Zeit zwischen den Schwangerschaften ist, desto größer ist das Risiko für eine Frühgeburt. March of Dimes .

Wenn Sie älter als 35 Jahre sind, sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die angemessene Wartezeit, bevor Sie es erneut versuchen.

Die unerwartete Geburt eines Frühgeborenen oder eines Frühgeborenen kann stressig und kompliziert sein, insbesondere wenn dies nicht verhindert werden kann. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt oder Ihrer Hebamme und bleiben Sie informiert.

Wenn Sie so viel wie möglich über die Verfahren und Behandlungen lernen, die Ihnen und Ihrem Baby zur Verfügung stehen, können Sie Ihre Ängste lindern und ein Gefühl der Kontrolle entwickeln.

Beachten Sie, dass sich die Optionen und die Unterstützung für Frühgeborene im Laufe der Jahre verbessert haben und die Wahrscheinlichkeit, das Krankenhaus mit einem gesunden Baby zu verlassen, höher ist als je zuvor. Je mehr Sie wissen, desto besser sind Sie darauf vorbereitetdein Kleiner mit all der Liebe und Fürsorge, die sie verdienen.